Thema anzeigen : ... ich war doch eingelogt...
hurligwag
Ich habe bemerkt, dass wenn ich mich einloge, plötzlich nicht mehr eingelogt bin. Ich scheine ja auch nicht die einzige zu sein, aber woran liegt das? :( Kann es sein, dass wenn ich längere Zeit nichts gemacht habe (WC Pause oder so), dass ich dann raus fliege?
Zentinel
Versuch / Überprüf mal folgendes:
1. In deinem Benutzerprofil muss die Option "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" auf "Ja" sein.
2. Klick auf Extras -> Internetoptionen -> Register: Datenschutz -> Websites bearbeiten -> Trag dort mal http://www.t-world.ch ein (anmerkung von fmj: das ganze auch für www.t-board.ch)
3. Klick auf Extras -> Internetoptionen -> Register: Datenschutz und dort stell die Stufe auf "Mittel" ein.
Haben andern noch ähnliche oder diesselben Probleme ?
canXun
Die Probleme sollten mit Zentis Hilfe verschwinden ;)
Ausser ihr seit in der Schule oder so, wo alle mit der gleichen Inetleitung eingeloggt auf's Board wollen...
jucker
wenn ihr jedesmal darunter postet, dass ihr das gerade wahrt, habt ihr ja gleich viele posts und man weiss auch wers war. :D
hurligwag
Ja, super idee. Ich bezweifle aber, dass das Sinn und Zweck der Übung ist. Ich habe mir einfach angewöhnt, bevor ich ein Post abschicke, kontrolier ich nochmals, ob ich auch wirklich eingelogt bin.
PerfectFe
Hi,
hehe... ich seh's dran ob mein Design da ist oder nicht ob ich eingeloggt bin oder nicht ;)
Mich hats übrigens noch nie gekickt...
PerfectFe
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.