Thema anzeigen : Freundlichkeit *g*

PerfectFe
Hi,

loooooooool...

Handy-Vertrag (T-Mobile) meiner Mutter läuft aus, sie will aber kein neues Handy. Also will ich ein Neues :D Und zwar das SonyEricsson T610. Das Teil is der Hammer...

Ich also heute nach dem Schwimmbad rauf zum Fröschl, das is die ächste T-Mobile-Vertretung. Ja ich will den Vertrag verlängern, krieg ich das Handy um den Preis, haut dass dann alles hin? - Ja klar.
"Okay... kann ich das Handy vielleicht mal ausprobieren?" - "Nö, wir haben keins da"
Naja okay... PerfectFe also raus aus dem Fröschl rauf aufs Rad und runter zum Vodafone (!) Shop (vielleicht habens ja die, dann kann ichs testen und dann bei T-Mobile kaufen :D). Rein: 'ahhh... ganz schön die Haben das Teil ausgestellt'
Hab dann die Tussy da drin gefragt ob ichs mal ausprobieren darf um zu sehen wie's in der Hand liegt, weil ichs mir vielleicht kaufen will.
Sie: "Nein, eigentlich nicht, weil man unter 18 keine Verträge abschließen darf, also kannst du es dir auch net kaufen" (und das nicht wirklich freundlich)
Ich: "Naja.......... der Vertrag kann ja auch auf meine Eltern laufen.........."

Plötzlich: Sie geht zum Schrank, holt das Handy raus und drückt's mir in die Hand. Hat mir noch alles erklärt und wie toll das Dings is. Auf einmal war sie richtig freundlich *gggg*

Was nicht alles geht, wenn man sagt man will denen Geld geben ;)

PerfectFe

Janosch
so wurd ich in einem motorrad-shop bedient als ich mich am umsehen war wegen meiner neuen. ich durfte mich nichtmal auf das ding draufsetzen, wurde die ersten 20min auch nicht bedient, die haben mich für 'nen jungen schnösel gehalten, der einfach mal auf 'ner fetten maschine sitzen will. ich fragte dann noch wie teuer das ding sei. der verkäufer meinte nur: zu teuer für mich. dann sagte ich zu ihm: ok, dann werd ich schauen ob das ding anderswo billiger zu haben ist. :D

beim nächsten händler (bei dem ich das ding auch gekauft hab) bin ich vorbeigegangen und der liess mich das motorrad probefahren, obwohl ich die prüfung noch gar nicht hatte. eine woche später hab ich die maschine abgeholt. und ca. 2 tage später bin ich mit meiner neuen maschine beim ersten händler vorbeigefahren und hab gefragt, ob sie mir mal die kette schmieren könnten (müssen sie gratis machen). er hat mich ziemlich komisch angeschaut.... :D :D