Thema anzeigen : peinliche gefühlsduselei

die ahungslose
Ich werde momentan gerade nicht so ganz schlau aus mir... eigentlich sollte es mir ja gut gehen, aber komischerweise fühl ich mich nicht so... würde am liebsten ins bett liegen und nie mehr aufwachen :ah:

Janosch
wenn's mir so geht leg ich mich immer schlafen. und dann wache ich am anderen tag auf und es geht mir schon viel besser.

wenn du möchtest kann ich dir ansonsten mal meinen stofftiger ausleihen. der ist ein toller zuhörer und sehr gut geeignet zum kuscheln. :D

und jetzt kommen dann eh wieder blöde kommentare von anderen (fmj's und so...), aber egal. das angebot steht. und ich gebe hiermit öffentlich preis, dass ich einen stofftiger habe und zu ihm stehe. :D

edit: ich frag mich jetzt aber gerade was da peinliche dran sein soll, an deinem posting... :confused:

Urosch
@ janosch habe insgesamt 12 stofftieger aber die sind rund ums bett :)

fmj
ich habe die legendäre muhkuh... ;)

wieso so weinerlich janosch? :ah: :p

um nicht vom thema abzuschweifen:
Ich hab das auch oft in letzter zeit. manchmal geht es mir blendend, und dann im nächsten moment wieder tot-beschissen... :(

Net-Amun
Ich hab ne riesen Stoffschildkröte:herz:

Erstellt von die ahungslose
eigentlich sollte es mir ja gut gehen, aber komischerweise fühl ich mich nicht so...
Ich finde es etwas komisch, dass es Dir gut gehen sollte. Denn auch wenn man eigentlich alles im Leben hat, kann es dennoch sein, dass es Dir beschissen geht. Diese Gefühle kommen einem dann ziemlich deplaziet vor, aber was kann man schon dagegen tun... Gefühle lassen sich leider gewöhnlicherweise nicht kontrollieren & sind (jedenfalls für mich) ein Rätsel.

und nie mehr aufwachen :ah:
:hmm: Du klingst ja schon fast wie Drosophila :(

Postguru
was gehten hier ab ..Stoffviecher mit Gefühlsduseleien ?? :confused:

Vader
Ich schliesse mich postguru an WTF!!!

die ahungslose
Erstellt von Janosch
wenn's mir so geht leg ich mich immer schlafen. und dann wache ich am anderen tag auf und es geht mir schon viel besser. Das ist wohl auch das problem... schlafe in der letzten zeit durchschnittlich nur noch 5-6 stunden. Ist einfach viel zu wenig für mich :ah: aber vorläufig wird sich das auch noch nix ändern :(
Stofftiere? Die sind ja ganz süss, aber spätestens wenn ich schlafen will, schmeiss ich sie aus dem bett, weil ich zu wenig platz habe :p nur mein kleiner esel bleibt immer :D
@vader&postguru: ein bisschen mehr gefühl bitte! :herz:

Janosch
@vader & postguru:
hier geht's ja bekanntlich um gefühlsduseleien, mittlerweile auch um stofftiere. wenn euch das nicht passt, dann lest's einfach nicht! habt ihr euch schon überlegt, dass uns das sehr verletzen und kränken könnte? ;)
wir geben hier unser innerstes preis und ihr zieht so darüber her. :D :D :D

Erstellt von die ahungslose
Die sind ja ganz süss, aber spätestens wenn ich schlafen will, schmeiss ich sie aus dem bett, weil ich zu wenig platz habe :p nur mein kleiner esel bleibt immer :D

das find ich hingegen ein bisschen herzlos. mein tiger ist immer dabei. und wenn ich ein breiteres bett kaufen müsste damit er auch platz hat. vorerst reicht's aber locker. wir haben sogar zu dritt im bett platz: der tiger, ich und noch eine frau.
kann aber schonmal passieren, dass die frau aus dem bett geworfen wird. aber der tiger bleibt. :D

Postguru
einfach nur weil es sooooooooooooooooo sinnlos ist ... :p

tool
Oh je früher hatte ich einen Haufen Stofftiere aber nie im Bett. Und heute hab ich keins mehr drin. Ist ja auch kein Platz. Is ja nur 90cm breit. Aber ich finds süss :kuss: :herz:

sky
Das kenn ich auch, aber es ist alles andere als peinliche Gefühlsduselei! Steh zu deinen Gefühlen und lass sie zu, dann verschwindet diese Phase ganz von alleine. Es nützt nichts, wenn du dir selbst einredest, du solltest eigentlich glücklich sein. Man kann nicht immer glücklich sein und das ist auch gut so ;)

Ich hab auch meine Stofftiere :herz: Einen Pinguin, dem man's aber kaum mehr ansieht, so alt ist der schon (nämlich so alt wie ich bin, hab ihn bei meiner Geburt bekommen und der ist überall gewesen, wo ich auch war) und einen grossen Pandabär! Meine Stofftiere sind immer in meinem Bett und ich würde sie auch nie rausschmeissen :ne: :)

Ich finde Kuscheltiere süss :kuss: Sie hören immer zu und man kann suuper mit ihnen kuscheln :)

Hakky
Erstellt von sky

Ich finde Kuscheltiere süss :kuss: Sie hören immer zu und man kann suuper mit ihnen kuscheln :)

vielleicht wollen sie das garnicht !? :D

mfg

Hakky

jucker
Stofftierquälerei!! :D :D :D :D

sky
*lool* Also ich glaube, meine Kuscheltiere fühlen sich bei mir seeeehr wohl :schmoll: :lach: :D :D

Janosch
welcome back, sky.
ich darf gar nicht dran denken, mein stofftiger verschmachtet zu hause, wàhrenddem ich in einem klimatisierten raum arbeite...

Drosophila
Erstellt von Net-Amun

:hmm: Du klingst ja schon fast wie Drosophila :(

Wie bitte? Was habe ich denn da falsches getan?? Nur weil meine Weltanschauung etwas negativ ist ? *gumpf* *dir bei nächster gelegenheit an hals spring*

@ahungslose: dich vollkommen versteh. Mir manchmal auch so geh. Ich gewisses Stofffiech hab dass zufälligerweise Peter heisst(für alle nicht-insider: so heisst mein allesvergötterter Vater), der muss dann meistens daran glauben...