Thema anzeigen : verpennen

Urosch
hi,

wollte mal fragen wie oft ihr so verschlaft. also mir passiert das leider gottes sehr oft. ich habe das nie wirklich ernst genommen doch heute hat es mich tödlch genervt. wenn ihr nicht wisst, was ich meine dan klickt mal hier (http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?s=&postid=53440#post53440) ;)
habt ihr welche tricks das ihr nicht wieder einschlaft?

PerfectFe
Hi,

hmmmm.... ich verschlaf eigentlich nie... fast nie :D

Ich stell immer das Radio auf 10 Minuten vor Aufstehen, dann kann man noch n bischen schlummern. Und das Handy auf Aufstehzeit. Das röhrt dann so laut das man garantiert aufsteht :D:D
Und dann muss man sich halt rausquälen :(

PerfectFe

fmj
bei mir kommts öfters vor. zum glück steht meine mutter ab und zu zur gleichen zeit auf und weckt mich. das derbste bisher war, als ich anstatt um 6:15, erst um 9:15 aufgestanden bin ;)

sonst verschlaf ich regelmässig so 10min... wobei ich jeweils 2 wecker (darunter ein killerwecker *g*) überhöre ;)

hurligwag
Ich verschlafe auch eher selten. Ich habe drei Wcker, die mich am Morgen daran erinnern endlich aufzustehen. Ich stelle den ersten Wecker immer eine Stunde zu früh, der zweite eine halbe Stunde und der dritte richtig. Und wenn ich dann aufstehe, dann brauche ich noch etwas Zeit zum trödeln. Alles in allem habe ich etwa 1 1/2 Stunden, die ich am morgen so verbringe und am Schluss muss ich mich trotzdem immer beeilen.

Net-Amun
Erstellt von PerfectFe
Das röhrt dann so laut das man garantiert aufsteht
Ui, jaaa, das Handy sorgt dafür, dass man am Morgen fast im Bett steht:angst:
...Trotzdem hab ich letzte Woche 2x verschlafen:schlaf:

die ahungslose
Habe neuerdings eine richtiggehend sadistische methode entwickelt: Ich stelle den wecker in die entfernteste ecke des zimmer, d.h. kann erstmal eine kleine fitnesstour vollbringen, und bin dann auch garantiert wach! ausserdem muss ich mich nicht mehr eine halbe stunde vor dem aufstehen wecken.
Allerdings ist diese methode leicht sadistisch :autsch:

Drosophila
Ich habe den praktischsten, aber auch der gemeinste Wecker überhaupt; mein kleiner Halbbruder. Der wacht jeden Morgen um fünf Uhr auf und macht dermassen einen Krach, dass ich innerhalb von Sekunden an der Decke klebe und ein Trauma für die nächsten 24 Stunden habe :ah:

Urosch
das mit dem wecker vom natel kalppt nicht wirklich. ich stelle den ab, dan denke ich, ich könnte noch mals meine augendeckel ausruhen, und schon ist es passiert. der urosch schläft wider tief und fest:autsch:

PerfectFe
Hi,

Urosch, ja toll... da wärs ja überall so ;)
Dann einfach Stereoanlage mit Zeitzünder versehen... auf voller Lautstärke. Und die Fernbedienung nicht in Reichweite des Bettes haben :D

PerfectFe

fmj
leute, ihr habt keine ahnung ;)

Das zauberwort heisst "snooze"... na, dämmerts? ;)

Urosch
habe sogar ne schaltuhr und ne lampe angeschaft, die leuchtet mir jetz jeden tag an die birne :D aber mitlerweile beachte ich die gar nicht mehr.

canXun
Das zauberwort heisst "snooze"... na, dämmerts?

Naja...hab diese "nützliche" Funktion auch. ca. 20 min lang auf Snooze immer wieder mal drücken und dann im Halbschlaf den Wecker richtig abstellen....is also auch nich so das wahre :(

Zentinel
Huii.... am morgen aufstehen. Katastrophale Prozedur.

Gott sei Dank gibst den Weckdienst von Swisscom :D - und ich habe noch zwei Telefone die klingeln.

06:25 Erster Anruf von Swisscom Weckdienst
06:30 Zweiter Anruf von Swisscom Weckdienst
06:35 Dritter Anruf von Swisscom Weckdienst

Dann stehe ich dann normalerweise auf. Ausser der Innere Schweinehund überzeugt mich, noch einmal "5 Minuten" zu schlafen. :bigsmile:

sky
Ich weiss gar nicht, was ihr habt ;) Ich bin ein voller Morgenmensch, ich hab so gut wie nie Probleme mit aufstehen und so richtig verschlafen in der Schulzeit hab ich nur einmal bis jetzt!

Irgendwie erwache ich immer von selbst, wenn der Wecker mal nicht gestellt ist... eigentlich ganz schön praktisch :)

Hakky
Erstellt von die ahungslose
Habe neuerdings eine richtiggehend sadistische methode entwickelt: Ich stelle den wecker in die entfernteste ecke des zimmer, d.h. kann erstmal eine kleine fitnesstour vollbringen, und bin dann auch garantiert wach! ausserdem muss ich mich nicht mehr eine halbe stunde vor dem aufstehen wecken.
Allerdings ist diese methode leicht sadistisch :autsch:

hehe das ist nicht sadistisch sonder masochistisch *belehr* :D aber des mach ich auch :( und ich hatte (ist auf mysteriöse art und weise zerstört worden :D :D) so einen Wecker den man aufziehen konnte und dann richtig loshämmerte so dass man fast einen Herzinfarkt erleidete :D aber alle andern waren dann auch um 6 uhr wach :D

mfg

Hakky

die ahungslose
Erstellt von Hakky
hehe das ist nicht sadistisch sonder masochistisch *belehr* :D:bigsmile: meinte ich eigentlich auch, aber trotzdem sag ich immer erst sadistisch (tönt irgendwie brutaler :D )

Net-Amun
Sagt ein Masochist zum Sadist: "Quäl mich!", antwortet der Sadist "Nein".
:D:rolleyes: :)

Kugelschreiber
halllo

also ich verpenne eigentlich nie. aber habe immer einen mega stress am morgen. aber wenn ich den radio einschalte und auf volle lautsträrke habe und keine sender läuft bin ich sofort wach.
habe dieses jahr bis jetzt nur einmal verpennt

Drosophila
Erstellt von Net-Amun
Sagt ein Masochist zum Sadist: "Quäl mich!", antwortet der Sadist "Nein".
:D:rolleyes: :)

Fisch das isch ä chl ä Aute, meinsch nid?

(edited by janosch) für unsere deutschen freunde hier die übersetzung: Fisch, das ist ein alter, denkst du nicht? :D

Net-Amun
1. Hier schreibt man Hochdeutsch
2. Willst Du damit etwa andeuten, ich sei von gestern:autsch: ?
3. Wir sind vom Thema abgewichen...