Thema anzeigen : Speedproblem @ T-world

Zentinel
Wie viele bemerkt hatten, gabs gestern (u. Z.Tl. heute) spürbare Probleme mit der Performance der ganzen Seite.

Das Problem sollte aber unterdessen behoben sein. Ursache des Problems scheint ein externer Statistikserver gewesen zu sein, welcher im Hintergrund jeweils geladen wurde. Durch die Performanceprobleme dieses Statistikserver's wurde unsere Seite ebenfalls mit runtergezogen.

Bei Problemen & Fragen: Posten :)

Postguru
kann es auch sein das der Server nicht gern schnell antwortet .. passiert häufig das ich mehrmals versuchen muss eine verbindung zum t-board-server starten muss .. bis endlich die seite aufgebaut wird und nicht die meldung bekomme das es die seite nicht gibt ... passiert nur hier danere seiten machen da keine probleme ..heute ging es ..auch wenn es gedauert hat ..

Zentinel
Wie ich bemerkt habe, scheint dass Problem noch nicht ganz behoben zu sein. Werde heute abend noch einmal schauen was ich da noch finden kann.

Postguru
so sieht die meldung aus .. der server antwortet warscheinlich viel zu langsam

PerfectFe
Hi,

also Fehlermeldung oder so hab ich nicht... bei mir läuft es... aber halt n "bischen" ;) langsam... :(

PerfectFe

Postguru
die hab ich leider schon etwas länger .. aber wenn ich auf dem board bin ... hab ich keine probleme