Thema anzeigen : ich hasse polizisten
Janosch
leute, jetzt ist es offiziell. janosch hasst polizisten.
ich fahr gemütlich ausm ausgang nach hause, werde rausgenommen. visier hatte ich hochgeklappt um die frische luft zu geniessen.
dann wurde ich rausgenommen von zwei schrotern. die haben's natürlich sofort auf mein visier abgesehen gehabt.
aaaaber: ich hatte es ja nach oben geklappt, also zählt das nicht. die typen haben mir 'ne busse von 100.-- sfr angehängt wegen fahrens mit verspiegeltem visier in der nacht.
ich hab die herren dann drauf aufmerksam gemacht, dass ich das ding ja hochgeklappt hatte.
beide waren der festen überzeugung ich hätte es runtergeklappt gehabt. und das ist verboten nachts. tja. nun war ich also da, wusste ganz genau, dass ich's hochgeklappt hatte, aber die herren polizisten haben natürlich recht, weil sie erstens staatsgewalt und zweitens zu zweit waren. ich hab natürlich bei 'nem rekurs keine chance, habe deswegen die busse gleich bezahlt, aber zu protokoll gegeben, dass ich der überzeugung sei, dass das visier oben war.
diese elenden verd****** P'nelken.
weiss jemand von euch ob's 'ne maximal-iq-begrenzung gibt, dass man überhaupt polizist werden darf?? die haben sogar gefunden mein auspuff sei nicht original. ich hab mittlerweile 2000km drauf und immernoch den original-topf. dann fingen die an mit geräuschmessung. wenn ich nicht genau gewusst hätte wie die messung vorzunehmen ist, dann hätten die mich da sogar noch wegen geräuschübertretung dran bekommen.
aufm mofa steht geschrieben, dass 90db bei 4500u/min normal sind, gemessen hinter dem auspuff im abstand von 1.5 metern. was machen diese idioten? sie halten das messgerät direkt an den auspuff. nur allzu logisch, dass die 90db bei weitem übertroffen wurden.
Urosch
diese verfluchten schweine :mad: :mad: :mad: mir wollten sie auch schon ran nehmen mit meinem moped. da ich keine vigniette hatte. respektive keine mehr. so ein hinterhältiger hat mir die abgenommen. :hell: (wenn ich den in die finger kriege :jaba: ) da haben mich die behandelt wie ein kleinkind. haben mich gefragt was ich beruflich machen will. was hat das bloss mit polizeikontrolle zu tun :confused: am schluss kamen sie zu der meinung isch müesste sofort ne neue vigniette kaufen. aber ich hatte ja die kopie im fahrzeugausweis. sie meinten sonst würde ich nur noch in kontrollen kommen
das hab ich auf jeden fall nicht gemacht. und bin dan das ganze restliche jahr (10 monate 1500 km ) nie mehr in die kontrolle gekommen :p
Janosch
ich hab's getan...
nun hab ich gleich mal der kapo des kantons aargau angerufen und denen mitgeteilt, dass ich das gefühl gehabt hätte der eine polizist sei nicht so besonders fit gewesen, bzw. dass ich das gefühl hätte 'ne leichte alkohol-fahne wahrgenommen zu haben.
der herr am telefon versicherte mir, dass der herr nach dienstschluss (1 uhr nachts) zum alkoholtest gebeten werde auf dem posten.
man muss ein schwein sein auf dieser weeeelt *sing*
gyrotron
ein Wort:
STADTPOLIZEI
ARGHHHH jedes Wochenende Probleme mit denen. :(
die figgen uns an, ohne einen Grund. Sie wissen genau wir machen keine Probleme(wie anders aussehende Leute)
die fordern uns den müll aufzulesen. hab mich mal mit dem unterhalten. klar wir waren schuld :D
nun ... den müll hab ich ned aufgelesen. ;)
www.zkot.ch (http://www.zkot.ch)
noch eines zum link... überlegt mal was das wort "ZKOT" heissen mag?
nee... nicht ZürichKOT ( = Zürichscheisse) :rolleyes:
sondern "Züri Kommunal One & Two" :D
canXun
@Janosch: Hast du dich sonderbar verhalten oder so!?
Janosch
nö. nur ein zwei bissige kommentare, aber die kommen jeweils erst wenn die mich versuchen zu schikanieren.
habe auch schon mal zu einem der rennleitung gesagt: wenn ich ihnen jetzt das sagen würde was ich denke, dann wäre das ganz klar beamtenbeleidigung. :D
ich seh halt aufm motorrad einfach ein bisschen aggressiv aus. und ich werde in ca. einer woche nochmals aggressiver aussehen, da ich dann noch ein lederkombi mein eigen nennen darf. (nein, bin nicht fetischist....) :D
edit: vielleicht fanden die's ja auch provozierend, dass ich ungefähr gemäss tacho 58 drauf hatte in der 60er zone. war aber weit und breit alleine auf der strasse.
canXun
Naja....immer freundlich sein, auch wenn man die Typen eigentlich nich ausstehen kann. Und ein bisschen unschuldig tun :) Hätte ich das nich gemacht, wär ich vorm Jugendgericht gelandet :rolleyes:
Janosch
Erstellt von canXun
Hätte ich das nich gemacht, wär ich vorm Jugendgericht gelandet :rolleyes:
klar bin ich freundlich. aber wenn ich weiss, dass ich unschuldig bin und weiss, dass die rennleitung mir nichts anhaben kann, dann werd ich durchaus auch mal ein bisschen bissig.
was hast du denn gebastelt, dass du fast vor dem jugendgericht gelandet wärst?
fmj
Erstellt von canXun
Hätte ich das nich gemacht, wär ich vorm Jugendgericht gelandet :rolleyes:
aha? warum denn?
ich für meinen teil warte immernoch auf die scheiss busse ;)
Urosch
meine mutter hats schon so manchmal geblitzt, aber nie kam ne busse. die kann jetzt mal einen film für in den radar zahlen :D
canXun
Wenn das Mofa über 50 fährt und man bereits 16 gewesen is, gehts vors Jugendgericht :)
Janosch
mein mofa lief zeitweise schneller als 70km/h.
16/16-vergaser, 75ccm-rennsatz und polini-auspuff rules... :D :D und das bei original-übersetzung. :D
fmj
mein cousin hat ein 100ccm und lämpchen und solches zeugs montiert :eek:
Opic7
Tja, die lieben Tschugger ...
Haben nichts besseres zutun, als Töfflifahrer und Töfffahrer zu schikanieren wo es nur geht! Es ist halt mühsamer einem "kriminellen" Velofahrer, der weder Handzeichen noch irgendwelche Signalisationen kennt, nachzufahren und zu stellen. oder die gewalttätigen "Demonstranten" so richtig zu verkloppen!!!! :schnorr:
@Janosch
Beschwere dich bei denen, die haben dich absichtlich schikaniert und sie hatten was persönliches gegen dich. Diese Methode half mal einem Kollegen von mir!
Janosch
@opic7: na dann erklär mir mal wie das gehen soll. mein bruder hat sich schon mit 2 zeugen gemeldet, die gesehen haben, dass er nur die handzeichen des verkehrspolizisten nach bestem wissen und gewissen befolgt hat. die politusse (=politesse) meinte dann nur sie wisse wohl selber am besten was sie gemacht hätte und mein bruder hatte keine chance.
dann soll ich mich beschweren, wo die doch zu zweit und ich ohne zeuge waren????
gyrotron
hmm es gilt die regel: 2 polizisten als Zeugen = wahre Aussage :autsch:
ich rate euch ab wegen vorgehen gegen die polizei selbst. mein vater kam mit einem blauen aug von gericht davon. alles wegen ner beschiessenen "angeblich" roten lampe... :mad:
Homer-Cless
Tja die lieben Herren von der Polizei.....
Ich weiss nicht wie viele male die uns schon gefilzt haben.....
Wir waren jedesmal entweder hackedicht, :smoke: oder beides.....
das zeugs hatten wir jedes mal dabei...doch die haben noch nie etwas gefunden....die von der Stapo Bülach sind auch nicht die intelligentessten... :D
shenga
Tja die lieben Herren von der Polizei.....
das zeugs hatten wir jedes mal dabei...doch die haben noch nie etwas gefunden....die von der Stapo Bülach sind auch nicht die intelligentessten... :D
irgendwie hab ich das gefühl, dass du sehr jung bist. kommst nicht gerade reif rüber.
jucker
irgendwie hab ich das gefühl, dass du sehr jung bist. kommst nicht gerade reif rüber.
Ja, schau doch auf sein Registrierungsdatum vom 17.03.2006 ;)
Wurde glaub ich noch nie von der Polizei gefilzt. Leider trauen sich viele Polizisten in unseren Breitengraden gar nicht eine Gruppe zu filzen. :cxn:
Lord Ghost
:D geht das nicht allen ein bisschen verdächtigt aussehenden jugendlchen so?
meist beides
da hatten wir einmal weniger glück... doch mir konnten sie bis auf den passiv konsum nichts nachweisen :D
Homer-Cless
am letzten Freitag haben mich die Bullen mit einem Rauchi hochgenommen. :geknickt:
Wisst ihr wie das ist mit dem Eigengebrauch bzw. Eigenkonsum..... ?
Bin auf eure Post's gespannt.
red-evil
nix eigengebrauch oder konsum.
absolute theoretische null toleranz. wer grass dabei hat verstösst gegen das betäubungsmittelgesetz. egal wie viel, egal für was.
kommt natürlich auf die beamten drauf an, was sie dann tun, wenn sie dich erwischen.
Homer-Cless
Was denkst du denn wie alt ich bin ? ;)
canXun
nix eigengebrauch oder konsum.
absolute theoretische null toleranz. wer grass dabei hat verstösst gegen das betäubungsmittelgesetz. egal wie viel, egal für was.
kommt natürlich auf die beamten drauf an, was sie dann tun, wenn sie dich erwischen.
Wenn du mit einem Kilo unterwegs bist, dann dürfte noch der Vorwurf zur Gewerbstätigkeit hinzukommen, was härter bestraft wird.
Soweit ich weiss, liegt die Grenze bei der richerlichen Abschätzung...
€: Ich schätz es auf 15-16 ;)
Homer-Cless
Wenn du mit einem Kilo unterwegs bist, dann dürfte noch der Vorwurf zur Gewerbstätigkeit hinzukommen, was härter bestraft wird.
Soweit ich weiss, liegt die Grenze bei der richerlichen Abschätzung...
€: Ich schätz es auf 15-16 ;)
ja als Dealer wird man sowieso viel härter bestraft.
Meine Busse haben Sie mir gesagt, dürfte etwa auf 260 Franken kommen.
@ jucker: das registrierungsdatum hat aber nichts mit dem Alter zu tun. ;)
Homer-Cless
Ist wohl Ironie dass ich noch am selben Tag gepostet habe dass wir noch nie
drangekommen sind und dann prompt.
:geknickt:
na ja. ....
Homer-Cless
Und was genau vermittelt dir dann den Eindruck der Unreife ?
:confused:
shenga
Und was genau vermittelt dir dann den Eindruck der Unreife ?
:confused:
deine ganze art und weise wie du schreibst, dich ausdrückst und was du als wichtig interpretierst.
Postguru
Was habt ihr gegen die Leiben Gesetzeshüter .. was können die dafür das Gott bei ihnen das Hirn weggelassen hatt ...
abduck und weg ^^ :megalach:
Homer-Cless
deine ganze art und weise wie du schreibst, dich ausdrückst und was du als wichtig interpretierst.
Wie alt schätzt du mich denn ?
Vielleicht verhaftest du dich auch in Vorurteilen..... :rolleyes:
canXun
"verfangen" ;)
Und die Signatur lässt noch oft Rückschlüsse zu ;)
Homer-Cless
"verfangen" ;)
Und die Signatur lässt noch oft Rückschlüsse zu ;)
Hast du das auf mich bezogen ? ;)
shenga
Hast du das auf mich bezogen ? ;)
ja hat er...
du willst das ich dich schätze? ganz ehrlich? so zwischen 13 und 14 jahren
red-evil
würde sagen 17-18
Homer-Cless
Red-Evil liegt am nächsten.....
18 Jahre.....
Tja nicht jeder kann richtig schäetzen ;)
Ach ja die Signatur bezieht sich auf eine Aussage von Homer Simspon und sollte man nicht als mein Statement verstehen.....
Ist eher ironisch gemeint....na ja :ojee:
jucker
ja hat er...
du willst das ich dich schätze? ganz ehrlich? so zwischen 13 und 14 jahren
also 16 hätte ich ihm schon gegeben
shenga
also 16 hätte ich ihm schon gegeben
oke mit 16 gäbe ich mich auch einverstanden ;)
@homer
schüler?
Homer-Cless
oke mit 16 gäbe ich mich auch einverstanden ;)
@homer
schüler?
Zurzeit stecke ich mitten in meiner Lehre....
Pendecho
Ich bin auch n bissl auf Kriegsfuss mit den lieben Herren Gesetzteshütern.
Ich wurde früger sehr oft gefiltz doch sie haben nie etwas gefunden.
Doch leider hat jede Glückssträhne ein Ende, ich musste 50 Franken Busse zahlen weil ich wohin gepullert hab, naja life suxx :ojee:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.