Thema anzeigen : Scheiss Schule *arghlgrmlhmpf*
PerfectFe
Hi,
Freitag nachmittag: PerfectFe is happy. Dienstag praktische BrumBrumPrüfung.
Montag vormittag: Immernoch happy auf dem Weg ins Konrektorat der Schule
5 Minuten später: Noch mehr happy, hab ne Befreiung für den ganzen Dienstag
1 Minute später: :mad::mad: *grrrr* In der ersten Stunde musst du anwesend sein, wegen Notenbekanntgabe der 10. Klassen, blablabla
2 Minuten später: PerfectFe spaziert in Richtung Klassenzimmer. Toll. Genau in der Zeit hätte ich meine Prüfung *grrrr* Was interessieren mich die scheiss Noten... kann ich mir ja ausrechnen... :mad:
Fahrschule, heute nachmittag: Fahrlehrer freut sich natürlich rießig....
Doll... jetz darf ich morgen in der ersten Stunde in die Schule und dann so schnell wie möglich Richtung Prüfung...
... und immer ohne Stress
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
PerfectFe
mix
:p
eigentlich is die schule schon scheisse :eek:
aber manchmal..: unser klassenlehrer heute: die GTZ(geometrisch technisch zeichnen) leute müssen heute nachmittag flyers verteilen.
soweit so gut...wir machten das. erste lektion durch ;)
2. lektion: lehrer kommt etwa 20min net. :klatsch: klassenchefin geht zum schulleiter und fragt, ob wir gehen können. er sagt ja :klatsch: :klatsch: :klatsch:
JuHui
endlich fertig schule für heute :D
morgen jedoch gehts weiter :mad: :mad: :mad: :mad:
gruss mix :rolleyes:
fmj
ich habe die sekundarschschule (<-- ;)) gehasst und bin froh, dass ich nicht mehr so einen müll über mich ergehen lassen muss. die lehrer waren riesen arschlöcher :mad:
mix
mann muss nur easy lehrer haben ^^ :p
PerfectFe
Hi,
ja toll... hilft alles nix wenn man für eine Stunde 15km fahren darf, nur um dann wieder 15km zurück zufahren und bei der Prüfung unter Stress zu stehen :(
PerfectFe
mix
wenn dat so is...dann schon...aber wenn, wie ich z.b, man nur 100 meter neben der schule wohnt....is dat scho etwas anderes ;) :angst: :rolleyes: :D :D :D :p
jucker
100 meter von der schule weg? würd mich ansche*****:autsch:
wenn du blau machst kommt der lehrer nachschauen ob du wirklich krank bist...:D :angst: :angst: ;)
sky
Naj, ich bin eigentlich voll zufrieden mit unserer Schule und momentan geh ich nur zu gerne hin, Ablenkung! Dann muss ich wenigstens aufpassen.
Wir sind eine Schule von rund 1000 Personen (Schüler und Lehrer) und dementsprechend viele Stunden fallen regelmässig aus. Letzte Woche hatten wir wegen mündlichen Aufnahmeprüfungen am Mittwoch praktisch frei, am Freitag hatte ich nur von 9-11 Uhr Schule und danach frei, diese Woche nur 3 Tage, wovon ich am Mittwoch schon um 15 Uhr aus hab *freu* Danach Brücke über Freitag und am Montag ab in die Arbeitswoche *juhuiii* Danach Pfingsten und wieder am Montag frei :p
Das ist Schoggi!
Aber natürlich ist's nicht nur so, es ist auch voll anstrengend mit bis zu 5 oder 6 Prüfungen pro Woche, ist aber selten. Wir haben voll easy Lehrer und von dem her ist es echt cool dort :cool: :)
die ahungslose
Erstellt von sky
Aber natürlich ist's nicht nur so, es ist auch voll anstrengend mit bis zu 5 oder 6 Prüfungen pro Woche, ist aber selten. Wir haben voll easy Lehrer und von dem her ist es echt cool dort :cool: :)
*räbä* hab diese woche SIEBEN Tests!! und das, obwohl die woche nur drei tage hat!
:ah: :ah: :ah:
Urosch
hatte gestern 2 proben. ist wohl gar nicht so schlecht gegangen. und morgen noch eine deutschprobe. das kann ja heiter werden
Net-Amun
*schnaub* *nichtwoll* *durchdreh* *tob* *ausflipp* *umfall* *schnüff* *häul* *räbäää* *kötzel* *nerv* *argh* *grummel* *säufzg*....
:( :mad: :autsch: :ah: :hell: :kotz: :schmoll: :haare: :sniff: :würg: :spinner:
sky
Erstellt von die ahungslose
*räbä* hab diese woche SIEBEN Tests!! und das, obwohl die woche nur drei tage hat!
:ah: :ah: :ah:
LAP? ;)
PerfectFe
Hi,
bin wieder häppy! :):)
War die erste Stunde inner Schule, hab mich dann abholen lassen und zur Fahrschule. Dann haben wir noch n paar Grundfahraufgaben geübt, dann is der Prüfer gekommen, nochmal n paar Aufgaben, dann 15 Minuten zum Globus, dann hat er sich was zu Essen gekauft :D:D dann 15 Minuten bis zum TÜV, Prüfer abgesetzt, Bescheinigung erhalten, dann zur Fahrschule, bezahlt, ab nach Hause :D
dann, dann, dann :D:D
Sooo.... jetz darf ich ab 10. Juni Motorrad fahren *gg* (is ja klar das mein Geburtstag der Pfingstmontag sein muss...)
:)
PerfectFe
mix
Erstellt von jucker
100 meter von der schule weg? würd mich ansche*****:autsch:
wenn du blau machst kommt der lehrer nachschauen ob du wirklich krank bist...:D :angst: :angst: ;)
lol
hab ja noch nie blau gemacht :rolleyes: :rolleyes:
die ahungslose
Erstellt von sky
LAP? ;) nö... nur gewöhnlliche proben... :( als ob ich nix zu tun hätte für die prüfungen in zwei wochen *schlüchz*
Janosch
ich gratulier dir zur bestandenen prüfung, perf. ich komm dich vielleicht mal besuchen und dann darfst mal 'ne runde mit meiner maschine drehen um dich auf 'was zu freuen.... :D
Drosophila
Erstellt von Net-Amun
:( :mad: :autsch: :ah: :hell: :kotz: :schmoll: :haare: :sniff: :würg: :spinner:
Du hast eine bemerkenswerte Art die Schule zu beschreiben. Aber eines muss ich zugeben...DU HAST RECHT!!!
PerfectFe
Hi,
Janosch, danke :)
Jo, komm mal vorbei, sind ja nur 400 km ;)Erstellt von Drosophila
Du hast eine bemerkenswerte Art die Schule zu beschreiben. Aber eines muss ich zugeben...DU HAST RECHT!!! Wieso bemerkenswert? Is doch ganz normal so? ;)
PerfectFe
Net-Amun
Erstellt von die ahungslose
als ob ich nix zu tun hätte für die prüfungen in zwei wochen *schlüchz*
*lolwech* Das tönt ja fast, als ob Du tatsächlich vorhättest dafür zu lernen:eek: :rolleyes: ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.