Thema anzeigen : [FILM] Matrix Reloaded
Devastator23
Mein erster Eindruck: http://web005.webspace4you.ch/~t-board-ch/-T-World-/smiley/Kinnlade.gif
Die Action und Effekte sind sehr gut. :eek:
Etwas übertrieben finde ich nur, dass Neo jetzt wie Superman fliegen kann. :rolleyes:
Trotzdem fehlt aber an dem Film etwas. Die Story scheint mir auch nicht mehr so gut wie beim ersten Teil. Das Ende hat mich ein wenig enttäuscht.
Aber ansonsten ein klasse Film und für Matrix-Fans sowieso ein Muss! ;)
Wer von euch hat ihn schon gesehen? - Postet eure Meinungen! :)
Devastator23
Was ist los? Kein Interesse an dem Film? Das kann ja wohl nicht sein. :confused:
Wo bleiben eure comments? :)
mix
jo, hab den film auch gesehn...
ich finde den ersten teil bis zur pause voll schei**e
aber den zweiten teil :dhoch:
voll gut gemacht
Devastator23
Welche Pause? :cxn:
Für diese Filmlänge braucht ihr schon eine Pause?! :D
Und an welcher Stelle soll die sein?
Kugelschreiber
hallo
habe den film schon 2 mal im kino gesehen und finde ihn von den effekten noch recht gut. Die fehler sieht man zwar schon beim 2 mal genau hinschauen. Das Neo wie superman fliegt hat auf mich einen billigen eindruck gemacht.
aber matrix 3 werde ich sicher auch wieder ins kino schauen gehen
mix
Erstellt von Devastator23
Welche Pause? :cxn:
Für diese Filmlänge braucht ihr schon eine Pause?! :D
Und an welcher Stelle soll die sein?
lool
hmm
ich glaub etwa nach dem, als sie da in der höhle tanzn oda so...
tool
Trinity ist voll die h4x0r Frau. Benützt einen richtigen exploit und Nmap :D Gut mehr was für Computer-Freaks.
http://images.insecure.org/nmap/images/matrix/nmap-matrix2log.jpg
Net-Amun
Ich hab den Film nun endlich auch gesehen :)
Ich finde mit matrix reloaded sei ne würdige Nachfolge gelungen. Die Kampfszenen fand ich zum Teil einfach n wenig zu lang (zum Beispiel der Kampf gegen die vielen Smiths).
Die Spetzialeffekte fand ich echt hammermässig und die Story fand ich auch überraschend gut gelungen, hät ich echt nicht erwartet. Ich find Morpheux habe sich immer übertrieben lange gehalten gegen die Agenten, wenn man so vergleicht wie er im ersten Teil vermöbelt wurde...
Was ich nicht ganz begriffen habe, war das mit dem Chinesen biem Orakel. Warum war der so schnell:cxn:?
Die Effekkte sind eigentlich ganz gut gelungen. Aber die Geschichte dahinter hat mich nicht unbedingt von den Socken gehauen.
dasbj2k
joah.. also der 2. teil hat mich auch lediglich bei den effekten überzeugt.. von der story, den überraschungsmomenten fande ich den 1. teil besser...
Gesammtwertung ;)
1. Teil: 9/10
2. Teil: 7/10
--n3o--
Ich finde Gesamthaft gesehen den ersten Teil immer noch besser, als den zweiten.... Bin auf Teil 3 gespannt:cool:
tool
Erstellt von --n3o--
Ich finde Gesamthaft gesehen den ersten Teil immer noch besser, als den zweiten.... Bin auf Teil 3 gespannt:cool:
dito :spowa:
Guru
Ich bin so ziemlich neu hier und weiss nicht so genau was schreiben. Also fang ich doch mit einem Thema an über das ich bescheid weiss, nämlich den Film Matrix (Ich hab ihn nur einmal gesehn :bigsmile::bigsmile:)
Ich finde eigentlich auch, dass es ein sehenswerter Film ist, der aber nicht so gut wie sein Vorgänger ist!
PerfectFe
Hi,
ich hab ihn hier liegen und immer noch net gesehn... :(
PerfectFe
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.