Thema anzeigen : Ich hasse mein Diktiergerät

Hakky
so ein verdammtes drecks teil!!! In der Gebrauchsanweisung steht man soll normale AAA Batterien da reinstecken in der Richtung wie angegeben jedoch stand auf dem Diktiergerät man solle Nachladbare Batterien reinstopfen. Dacht ich mir nix bei und stopf die so rein - nix geht - panik. Drück ich da rum und bemerk das des irgendwie warm wird, nehm ich das verdeck ab und will die Batterien rausnehmen - GLUEHEND HEISS!! Also versuchte ich die rauszukriegen und dann fallen die mir genau in die Handfläche :autsch: hab ich die gebrauchsanweisung x-mal durchgelesen und ausprobiert aber nix ging und wurde immer heiss. Und daaa seh ich das die 2 Pole der Batterien durch so ein Metall teil verbunden sind!!!!!! Schraub ich das raus - es geht :D das ding kostet ca. 350FR. und hat nichtmal ein kopfhörer ausgang :( - ICH HASSE ES!!! :p

Aber würd mich interessieren wer es auch schafft sich die Hand an einem Diktiergerät zu verbrennen :D

mfg

Hakky

PS: bin bisschen ungeschickt in manchen dingen :bigsmile:

PerfectFe
Hi,

:spinner::spinner::D:D

PerfectFe

sturmsch
hi Hakky

jo ... dat kanns geben :D
passiert auch mir .... zuerst mal rumfummeln und kurz davor wenns abfakelt oder zerbricht einen blick in die gebrauchsanweisung werfen ;)

metallteil ??? zumteil hats heute bei den batterien so ein messstreifen drin ... von einem zum anderen pol ;)
wennde drauf drückst kannste sehen wieviel power noch drinsteck ...

was ganz anderes:
zieh mir gerade ein wakeboard film rein ... verdammt die geben ja inzwischen alles ... wie die skater mit slids und rampen :eek:
leider noch nie draufgestanden .... du schon Hakky ?

gruss
sturmsch

Urosch
sachen gibts

auf meinem gas horn steht gas nicht gegen feuer halten. exrem entzündlich. und am schluss steht nicht brennbar.

was soll ich jetzt glauben? :confused:

Janosch
Erstellt von Urosch
sachen gibts

auf meinem gas horn steht gas nicht gegen feuer halten. exrem entzündlich. und am schluss steht nicht brennbar.

was soll ich jetzt glauben? :confused:

da hilft wohl nur eins: teste es mal, urosch. :D

Hakky
jo auf bielersee war ich mal wakeboarden :)

mfg

hakky

hurligwag
Erstellt von Janosch

da hilft wohl nur eins: teste es mal, urosch. :D

Das ist ja wieder einmal typisch. :D

Kennt ihr die Einwegkameras, die man am Kiosk oder in der Migros kaufen kann? Da kauft man den Apparat mit dem Film drinn und gibt ihn zum entwickeln auch wieder so ab. Es gibt solche mit Blitz, die enthalten dann auch einen Kondensator, der obwohl die Batterie schon entfernt ist, geladen sein kann. Das lustigste an diesen Drecksteilen ist, wenn sie dir an die Handfläche kommen und dein Herz einen Moment stehen bleibt. Geschieht dass in der Dunkelkammer ist der Spass noch grösser, da man 1. nichts sieht bis zur Überaschung und 2. leuchtet es so schön. :D Der Nachteil ist nur, das die Hand nachher echt lang schmerzt :ah:

Hakky
apropos kameras :mad: ich hab nun 40 minuten nach einem Treiber für meine DC4800 Digicam von Kodak gesucht. Auf der Kodakseite wird man da schön hin und her gelinkt und kommt nirgends an :mad: dann hab ich doch noch was aufm ZDNet gefunden :D

mfg

Hakky

hurligwag
Ich habe noch nie eine Kamera von Kodak verkauft, wir haben in unseren drei Filialen auch keine. Auch hatte ich nie ein Kunde, der mit einem Geschwür von Kodak kam. Ich würde niemandem raten eine Kamera zu kaufen, die so wenig vertrieben wird. Kodak ist enorm gut, was Film- und Papieremulsionen angeht. Auch Chemie hat sie gute, aber ich persönlich würde die Finger von relativ unbekannten Sachen lassen und Kodak Kamera zähle ich persönlich dazu. Ich arbeite jetz knapp drei Jahre im Fotofach und würde die bekannten Marken (Nikon, Canon, Minolta, (Samsung, Yashica)) bevorzugen.

Hakky
die kamera macht schon messerscharfe bilder etc. bin ich auch total zufrieden damit mit 3.1 megapixel usw. aber auf dieser verdammten scheiss kodak seite findet mein keinen treiber!!! Und auf dem FTP Server von denen ist alles leeeeerrr :( nun muss ich mal gucken ob ich noch einen Flashcard reader find :(

mfg

Hakky

PS: VERDAMMT SEI KODAK

Hakky
ach nun gehts habs halt aufm alten pc gemacht da is treiber drauf :rolleyes:

pic :P (http://ch272.thinkquest.hostcenter.ch/DCP_1116.JPG) // war aber auch dunkel sonst is des 1a cam für mich :)

PerfectFe
Hi,

verdammt Hakky.... :D:D
Hab ich doch heute nacht wirklich geträumt, dass mein Handy-MP3-Player zu rauchen anfängt :D:D

PerfectFe