Thema anzeigen : Pumuckel

hurligwag
Ich bin ein Pumuckel-Fan und bekenne mich hier öffentlich dazu *stolz.sein" Ich habe eine Kasettensammlin und diverse CDs und suche noch fehlende. Hat noch jemand von euch alte (oder neue) Kassetten/CDs, die er/sie mir verkaufen oder tauschen (oder schenken? :D ) könnte? Ich möchte jedoch nur Dialektfassungen auf Schweizerdeutsch, mit Jörg Schneider, Heiner Hitz und Co.

Wer kann mir helfen? Möchte mal meinen Kindern eine vollständige Sammlung vererben (habe dazu ja Gott sei Dank noch etwas Zeit) :rolleyes:

Urosch
ich war auch mal so ein pumuckl freak. habe aber mitlerweile keine kasetten mehr. aber ich fand den auch voll genial. :spowa:

PerfectFe
Hi,

hmmmm? Pumuckl mit schweizer Dialekt? Hallo... das is ne bayerische Sendung (gewesen)... habt ihr wirklich den armen Pumuckl so verunstaltet :(

;)
Mochte ihn auch immer gern ;) Nen Freund hat(te) alle Folgen auf Video :eek:

Läuft übrigens zZ noch im NDR und im BR (glaub ich :D)

PerfectFe

Urosch
ich glaube ich hab den mal im kika (kinderkanal) beim DURCHZAPPEN (keine missverständnisse aufkommen lassen will :p ) gesehen.

PerfectFe
Hi,

Ki.Ka is cool :cool::D:D
Da glaubs läuft Pumuckl-TV, oder so... ;)

PerfectFe

Urosch
gibts das noch? :confused:

schaue lieber die sendung mit der maus am sonntag morgen :D

PerfectFe
Hi,

hmmmmm.... *nachdenk* Es is doch immerwieder gut, das Fernsehprogramm auswendig zu lernen :D:D

Pumuckl-TV läuft am Samstag um 07 Uhr im KiKa und am Sonntag um 08 Uhr inner ARD (ja, ok, war nicht auswendig, ich ich glaub ich würds ansonsten ziemlich vollständig hinbringen :D:D)

PerfectFe

Urosch
den fernsehplan oder wie man dem sagen will weiss ich nicht so genau. aber dafür kann ich dir eigentlich zimlich gut auskunft geben zum fahrplan vom bahnhof bern. :)

was hat den das noch mit dem pumuckl zu tun? :confused: :bigsmile:

PerfectFe
Hi,

lol... Hoffnung und Realität liegen sehr weit........ beieinander :D:D
Nee, Zug hab ich jetz wieder keine Ahnung :D

PerfectFe

hurligwag
An Büchern und Filmen habe ich kein Interesse, nur an Kasetten und CDs in Schweizerdeutsch. :rolleyes:

Kugelschreiber
sorry kann leider dir leider nicht helfen

he leute bleibt doch beim thema..;)

die ahungslose
@kugi: du scheintst heute etwas mühe mit der grammatik zu haben... *feststell* woran könnte das bloss liegen? :rolleyes:

Kugelschreiber
ich weiss das ich viele fehler schreibe dies liegt daran das ich meine beiträge nich durch lesen ich schreibe ein fach mal wild darauf loss. und dann wenn cih noch was anderes nebei mache kann es schon vorkommen das ich es zwei mal schreibe das zeugs. aber ich glaube bis heute hat meine beiträge noch jeder verstanden.

Urosch
Erstellt von Kugelschreiber
cih

vielleicht solltest du die sachen doch mal durchlesen. :bigsmile:

um nicht ganz vom thema abzuscheiffen. ich habe leider keine kassetten oder so gefunden

die ahungslose
hehe... kein problem ;)
@hurligwag: ich bin nur besitzerin von Kasperlikassetten mit Jörg Schneider ... die könnt ich eigentlich bei gelegenheit auch mal wieder hören *immernochtollfind* :bigsmile: :)

hurligwag
Danke so oder so. Ist überhaupt schon lieb, dass ihr nachgeschaut habt. :)

PerfectFe
Hi,

hat einer mal ne kurze Sequenz von Pumuckl auf Switzergerman als MP3? Das würde mich nämlich jetz schon "Wunder nehmen" :D, wie sich das anhört... :D

PerfectFe

sky
Sorry hurligwag, hab den Thread erst jetzt gesehen! Ich hab bestimmt eine grössere Sammlung an Pumuckel-Kasetten auf dem Dachboden, hab die nämlich auch immer gehört früher! Muss mal mit meiner Family reden, ob ich sie dir übergeben darf :)

Postguru
KiKA ist cool ... da fällt mir spontan ... "und alle Tanzt das Brot " ein .. rofl ...

die ahungslose
looool das brot ist cool! :D :D

hurligwag
Erstellt von sky
Sorry hurligwag, hab den Thread erst jetzt gesehen! Ich hab bestimmt eine grössere Sammlung an Pumuckel-Kasetten auf dem Dachboden, hab die nämlich auch immer gehört früher! Muss mal mit meiner Family reden, ob ich sie dir übergeben darf :)

Das wäre MEGA !!! Hast du es bereits abgeklärt?

sky
Hmm, ja ich hab mit meiner Mutter gesprochen. Nur ist sie eben immer der gleichen Meinung, wenn es um unsere alten Spielsachen geht. Sie will sie behalten, falls ihre Enkelkinder später kommen und sie dann alles noch hat zum spielen. Ich spreche schon nochmal mit ihr, aber ich möchte ihr das auch nicht nehmen ehrlich gesagt.

Nur tut es mir leid, dass ich dir so vielleicht falsche Hoffnungen gemacht hab, sorry! Aber das ist doch auch schon ne Ewigkeit her, nicht?

hurligwag
Erstellt von sky
Nur tut es mir leid, dass ich dir so vielleicht falsche Hoffnungen gemacht hab, sorry! Aber das ist doch auch schon ne Ewigkeit her, nicht?

Ja, habe schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in diesenThread geschaut. *schäm* :rolleyes:

Welche Titel habt ihr denn? Könnte ich die Tapes vielleicht mal ausleihen zum kopieren? Wenn nein ists auch nicht weiter tragisch, ich komm schon noch dazu. Irgendwann. Und irgendwie. :autsch: