Thema anzeigen : Instrumente
Vader
Von den meisten von euch kenn ich was sie für ein Instrument spielen:
tool guitar
jimmy turntables/waldhorn
mich würde interessieren, was die anderen so für instrumente spielen, falls ihr welche spielt!!
canXun
Bin vollkommen unbegabt in Musik...ich höre lieber und verschone die Umwelt mit meinen falschen Tönen :)
Vader
So kann man das auch machen
cheers mate dass du uns mit deinen Klängen verschohnst
hurligwag
Ich habe mal Blockflöte und Mundharmonika gespielt. Ist schon lange her und ich habe es nicht mehr so im Griff wie früher. :(
patriot
es war einmal vor langer langer zeit, da spielt klein patriot blockflöte.
nun spiel ich kein instrument mehr. is vielleicht auch besser so.
mein tacktgefühl is ja sowas von sch.....
Vader
Diese zwei sind ja das typische, dass man in der schule lernt nicht auf alle fälle hier wo ich wohne haben das alle mal gemacht
hurligwag
Ja ich weiss, es klingt alles nach Otto-Normalbürger, aber wer lernt in der Schule Mundharmonika? Ich meine, ich hatte zwar bloss eine Oktav und keine Zwischentöne, aber immerhin kenne ich nach wie vor etwa 6 Lieder, die ich darauf spielen konnte *stolz.sein.auf.mich*
Vader
Könntest ja gleich eine one man band auf die beine stellen:bigsmile:
Hakky
hab mal gitarre gespielt und nu ne lange pause wollt mir ne e-gitarre zulegen aber naja nie zeit gehabt und müsste sicher wieder unterricht nehmen um wieder auf die sprünge zu kommen ;)
mfg
Hakky
hurligwag
Ich bin mir am überlegen Gitarrenuntericht zu nehmen. Ich fand das früher immer toll, als ich in der ersten Klasse war, als meine Lehrerin Gitarre spielte und wir "Göfis" dazu sangen. :)
Hmmm, das waren noch Zeiten... ;) :herz: ;)
Hakky
joa werd mich auch mal umschauen nach gitarren unterricht am günstigsten is immer bei den pickligen musikstudenten :D
mfg
Hakky
PS: man kanns auch selbst lernen aber am anfang gar nicht empfehlenswert :D :D :D wenn mans am anfang falsch lernt ists schwieriger sich umzugewöhnen. Weiss auch nicht ob ich mir eine Lefthand gitarre holen soll oder ne normale weil bin linkshänder :/
fmj
ich spiele leider kein instrument, bin sicher auch net geboren dazu ;) das finde ich schade, denn ich würde gerne mal gitarre oder drums spielen :(
hurligwag
Kennt jemand einen pickligen Student in Thalwil und Umgebung, der mir Gitarrenuntericht geben könnte? Ich zahle ihm ein strahlendes Lächeln und meine Anwesenheit und ansonsten ein Trinkgeld... :D
sturmsch
hi
ich bin ex e-bass spieler :D
und digeridu ( hehe ... ich glaub ned dat man dat so schreibt :D ) kann ich auch einbischen ( ink atemtechnik ) ;)
aber ich hab kein talent ... darum habe ich eigentlich ned mehr so der drang zum soundnen ...
gruss
sturmsch
tool
Erstellt von hurligwag
Kennt jemand einen pickligen Student in Thalwil und Umgebung, der mir Gitarrenuntericht geben könnte? Ich zahle ihm ein strahlendes Lächeln und meine Anwesenheit und ansonsten ein Trinkgeld... :D
Hmm... ich habe Pickel, wohne in Winterthur, aber einiges könnte ich dir schon beibringen :D
Gigabit
hab auch mal keyboard gespielt. habs dann allerdings aufgegeben, das gerät steht aber immer noch bei mir daheim. War noch halbwegs brauchbar. Nur höhr ich auch lieber musik als sie selbst zu produzieren. Ich höhr eigentlich fast permanent musik! Geschäft, Unterwegs, vor dem Pc...
hurligwag
Erstellt von tool
Hmm... ich habe Pickel, wohne in Winterthur, aber einiges könnte ich dir schon beibringen :D
Tool? Wotsch mich dumm amache??? :D
tool
hihi :lach: das nennst du dumm? Das is ne 1A Annmache...
Vader
Jep das nehme ich auch an
go tool go :klatsch: :jaba: :sex:
hurligwag
Gehen wir doch zurück zu den Instrumenten, wir schweifen vom Thema ab. :D
JimKnopf
Nein macht bloss weiter, ich finde es lustig!!!:D :D :D
Wie in einer Soap!!!!:rolleyes: ;) :D
Vader
Jep ich setze 10.- auf tool, dass er sie aufreisst
und 100.- auf hurli das sie ihm eine abschmiert:bigsmile:
gogo gogo
was wird als nächstes geschehen
hey jimmy boy holst du popkorn??
hurligwag
Ihr seid soo die geilsten!!! Da ich ja bereits für die Untehaltung der Cablecom verantwortlich bin, kann ich es ja auch fürs T-Board sein... :D :bigsmile: :D :bigsmile:
canXun
Da ich ja bereits für die Untehaltung der Cablecom verantwortlich bin, kann ich es ja auch fürs T-Board sein...
:rolleyes:
Fragt sich nur noch, was du denn Unterhaltung nennst :D :D
hurligwag
lol
Wir schweifen devinitiv vom Thema ab, hab nen neuen Thread erstellt, in dem wir das Thema weiter führen können: Unterhaltung
Net-Amun
Meine Wenigkeit spielt kein Instrument. Ich hab der akustischen Umweltverschmutzung abgeschworen:D
Gemini
tool will hurli wohl eher ein blasinstrument als gitarre beibringen....
ne sorry ;)
Ich spiel e-bass in ner bänd ;) am sonntag spiel ich vor 600 leuten in der kirche... scheiss mir schon jetzt in die hosen ;)
Greetz Gemini
Janosch
jetzt in allem ernst: es gibt leute, die glauben, dass an mir ein guter saxophonist verloren gegangen ist.
habe mit 7 mit blockflöte angefangen, mit 8 dann sax. angefangen mit alt-sax, mit 12 umstieg auf tenor-sax.
wurde dann mit 15 mal 2. an so einem jugendförderpreis. ab 15 dann in einem elite-ensemble mitgespielt (4 saxophonisten), ab und zu in orchestern oder big-bands ausgeholfen (als unterstützung für einzelne konzerte und so, nicht als festes mitglied), dann wurde es stressig in der schule, hatte nicht mehr viel zeit und dann mit 19 hab ich gemerkt, dass ich meinen typischen sound überhaupt nicht mehr drauf habe. deswegen ist's mir dann verleidet, weil ich trotz hohem aufwand keinen richtigen sound mehr zustande brachte. seit ich 20 bin spiel ich jetzt überhaupt nicht mehr. wäre aber noch cool wieder mal 'n sax (wenn möglich ein tenor) in den händen zu halten. falls jemand eins hat (selmer bevorzugt): ich hab immernoch ein mundstück. 'n otto link 9* falls das jemandem 'was sagt. :D
nebenbei noch 2 jahre posaune. eins kann ich sagen: der geborene posaunen-spieler bin ich nicht.... :D
Starlight
Früher Blockflöte und Altflöte sowie Gitarre (1 Jahr lang), jetzt noch Klarinette. Werde aber bald aufhören... :rolleyes:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.