Thema anzeigen : Grrr...
die ahungslose
Ich gebe hier öffentlich und ganz offiziell meinen hass gegen net-amun zum besten... dank ihr bin ich heute zum krüppel mutiert :ah:
jaja schon gut...
:hell:
PerfectFe
Hi,
hmmm... aha :D
PerfectFe
canXun
dank ihr bin ich heute zum krüppel mutiert
Erzähl! :)
Net-Amun
*argh* Meine Güte, was soll das? *grummel* *nerv* *empör*... :mad: :mad: :mad: Da krieg ich ja das kronische Kotzen!
Kann ich denn was dafür, dass Du unterbelichteter, dummer Scheisse-Kotz-Hybrid nicht einmal fähig bist, auf Deine Tentakeln aufzupassen.:hell:
Au man, es kackt mich gerade verdammt an, Dich morgen in der Schule wieder sehen zu müssen! :ah:
Da gehts mir doch schon wieder viel besser. Hass-forum sei Dank
canXun
Erzählt *gespannt bin* :D :D
fmj
lol, nach sky sind zwei weitere member assimiliert worden, welcome on board...
und hier noch ein :mad: weil es ja das hass forum ist ;)
dadevelopa
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
*wartet gespannt darauf, dass ahnungslose ihre geschichte zum besten gibt*
Net-Amun
Member assimiliert? Ich würd eher sagen Zivilisten Internetabhängig machen... ;) :D
Ich übernehms besser mal, die Geschehnisse des heutigen Tages zum Besten zu geben, da es ahungslose`s Version sicher an Wahrheit fehlen würde :rolleyes:
Also, wir hatten wie so oft ne kleine Meinungsverschiedenheit, die in ne kleine Schlägerei ausartete. Und als ahungslose der lieben, unschuldigen Net-Amun eins runterhauen wollte, hat sie sich die Hand an so ner Metallverstrebung des Fensters zu Matsch verarbeitet (Das hättet ihr sehen sollen, war einfach zu ulkig). Meine Wenigkeit hat sich natürlich nur die Hucke voll gegröhlt, was ahungsloses Gunst mir gegenüber auch nicht gerade zu Hochglanz verhalf...
Urosch
gewalt unter jugendlichen ist nicht zu unterschätzen :D
canXun
Ich find Frauen einfach soooo geil, wenn sie sauer auf sich sind :D :D :D :D :D :D Ne echt *LOOOL*
sry, das musste jetz sein :hmm: :D
jucker
@canxun: mir gehts genau so!!:hell: *hotashell*
frauen sind supersexy auch beim sport, vor allem beim beach-volley, wassersport oder inline-skaten:cool: :cool: :D :D *duck*
wollt ihr drüber reden???
Postguru
Ja FRau Dr. Janosch ....was wollen sie wissen :D :D :D
die ahungslose
Erstellt von Net-Amun
, hat sie sich die Hand an so ner Metallverstrebung des Fensters zu Matsch verarbeitet (Das hättet ihr sehen sollen, war einfach zu ulkig). Meine Wenigkeit hat sich natürlich nur die Hucke voll gegröhlt, was ahungsloses Gunst mir gegenüber auch nicht gerade zu Hochglanz verhalf...
:hell: :hell: :hell:
canXun
Ich finds süüüüsss :rolleyes: (insider *g*)
patriot
lol, wenn doch nur jeder morgen so amüsannt wäre wie dieser. meine lachmuskeln hatten jedenfalls schon grosseinsatz :):D
PerfectFe
Hi,
*gggg* :D
PerfectFe
Drosophila
Erstellt von Net-Amun
Also, wir hatten wie so oft ne kleine Meinungsverschiedenheit, die in ne kleine Schlägerei ausartete. Und als ahungslose der lieben, unschuldigen Net-Amun eins runterhauen wollte, hat sie sich die Hand an so ner Metallverstrebung des Fensters zu Matsch verarbeitet (Das hättet ihr sehen sollen, war einfach zu ulkig). Meine Wenigkeit hat sich natürlich nur die Hucke voll gegröhlt, was ahungsloses Gunst mir gegenüber auch nicht gerade zu Hochglanz verhalf...
Ich als Augenzeuge würde sagen, deine Version entspricht auch nicht so der Verite, Net-Amun :p
Wenn man mal deine grosse Vielfalt an Schimpfwörtern beachtet, die du der auch nicht gerade unschuldigen ahungslose an den Kopf geworfen hast( welche sie gekommt gekontert hat), so muss man doch noch erwähnen, dass du sie durch die halbe Welt gejagt hast, worauf sie sich wiederum mit äusserst gezielten Schlägen rächte, wobei einer eben die Metallrüstung des Fensters anstelle deiner Wendigkeit traf, welches du als extrem amüsant empfunden hast, was sie wiederum noch wütender machte
canXun
loooool ich kann echt nicht mehr :D :D
Drosophila
Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...
fmj
Erstellt von Drosophila
Ich als Augenzeuge würde sagen, deine Version entspricht auch nicht so der Verite, Net-Amun :p
Seid ihr ein Clan? ;)
Drosophila
Erstellt von fmj
Seid ihr ein Clan? ;)
wiso Clan?
Janosch
und da heisst's immer männer neigen zu gewalt....
Janosch
ich wär für schlammketschen... :D
Postguru
Öl ist lustiger ... da sieht Mann mehr :D :D
Urosch
Erstellt von Drosophila
Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...
wenn zwei sich auf dem t-board streiten freut sich nicht nur einer. auch ich habe als nichtbeteiligter meinen spass :D
PerfectFe
Hi,
lööööööööööööööööööööööööööööl :D
PerfectFe
Net-Amun
Erstellt von Drosophila
Ich als Augenzeuge würde sagen, deine Version entspricht auch nicht so der Verite, Net-Amun
I woo, hast wohl Deine Brille längere Zeit nicht geputzt... :rolleyes::p
dass du sie durch die halbe Welt gejagt hast,
Ich? *unschuldigdreinblick*, sowas würd ich doch niiie tun...
:spinner: :schmoll: :sf:
die ahungslose
Erst spickst du mir dein verdammtes stroganoff (oder wie das zermantschte schwein auch immer heisst) ans tete (oder war das letztes mal?), worauf ich natürlich notwehr ergreife. Anscheinend produzierst du völlig grundlos Wutwolken über dir, was bei mir komischerweise einen gröhlanfall zur Folge hat... :rolleyes: als wäre nicht genug mutierst du zum häuflein elend, was jedoch bei meinem herzlosen wesen zu minimem beileid führt... nachdem du den ganzen gang mit kopf-als-tiefster-punkt durchquerst und komischerweise anzeichen einer witzfigur aufweist, hast du meine gesundheit EXTREM geschädigt: meine bauchmuskeln hatten fitnesstraining für die nächsten drei wochen, und da ein beherrschen bei deinem anblick unmöglich ist, hab ich mir auch noch den arm angeschlagen (als ich die treppe runterfiel)
Und was machst du??? Setzt gekonnt deine Vodoo-kräfte ein, so dass ich nun nicht mal mehr schreiben kann :ah:
und sowas nennt mich SCHULDIG??? :rolleyes:
canXun
Meeeeehhhrrr :D :D :D
Net-Amun
Erstellt von die ahungslose
Erst spickst du mir dein verdammtes stroganoff (oder wie das zermantschte schwein auch immer heisst)
Es war DEIN Stroganoff & zudem wollte eh niemand mehr den Versuch wagen, diese kulinarische Raffinesse zu verspeisen. Es wäre ja auch respektlos gewesen, das Zeugs einfach so liegen zu lassen, wenn man was amianteres damit anfangen konnte:rolleyes: Braun steht Dir übrigens gut:D
mutierst du zum häuflein elend, was jedoch bei meinem herzlosen wesen zu minimem beileid führt... nachdem du den ganzen gang mit kopf-als-tiefster-punkt durchquerst
Dein Mitleid ist ja herzallerliebst. Wenn das so weitergeht, muss ich mir noch n Taschentuch organisieren um meine Tränen wegzuwischen, so gerührt bin ich...
und sowas nennt mich SCHULDIG???
Ich habe nie behauptet, Du seist schuldig ( Du könntest Dich ja eh rausreden, also was solls?) Ich hab nur gesagt, dass ich unschuldig bin, an dem Gebilde, das sich neuerdings Deine Hand nennt.
Janosch
aufhören. bitte aufhören. *gröhl* ich kann nicht mehr.... :D :D
ich gründe die initiative: frieden für net-amun und ahungslose. wer ist dabei?
Hakky
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D :D :D :D
jucker
diese girls sind einfach der hammer, ich hoffe sie bringen es auf mehr als 10 seiten:D :D
patriot
*rofl
*ambodenliegvorlachen:D :D :D
canXun
FIGHT!
http://web005.webspace4you.ch/~t-world-ch/canxun/fight.gif
patriot
LoooooooooooL:klatsch: :klatsch: :klatsch:
jucker
in the red corner neeeet-aaaammmuuuuuuuunn
in the blue corner dieeeee aaahhnungsloooooseee
OK ladies, i want to see a funny and dirty fight
round 1
FIGHT;)
Urosch
Erstellt von Janosch
ich gründe die initiative: frieden für net-amun und ahungslose. wer ist dabei?
frieden auf dem t-board.
make love not war :D
fmj
jungs ( <-- erregung öffentlichen ärgernisses, bzw. gegenangriff zur allgemeinen emanzipations-bewegung ;) ) ...
ihr habt ne meise! klick misch baaabyy (http://students.vassar.edu/chfarrell/backgrounds/youareahomo.jpg)
(Hinweis: Der Text oben ergibt keinen Sinn und sollte von niemandem gelesen werden. Um mich auch rechtlich zu schützen: Don't write bullshit! Don't try this at home!)
PerfectFe
Erstellt von Janosch
frieden für net-amun und ahungslose. wer ist dabei? Hi,
vergiss es, ich will weiter lachen *ggggggggg*
PerfectFe
canXun
make love not war
*meld* Ich steh gern zur Verfügung :rolleyes:
€/: Natürlich nur für die weiblichen hier :p
@fmj: Kiff ned immer soviel :)
PerfectFe
Hi,
uiii... was wird sky denn da sagen? *skyherhol*
PerfectFe
sky
*schnell auf Perf.'s Ruf angerannt komm*
Ist mir soooooooooo was von egal :p
Ich hab da auch so meine Favoriten :rolleyes: canXun weiss schon, von was ich spreche ;) :D
PerfectFe
Erstellt von sky
Ist mir soooooooooo was von egal :p
Ich hab da auch so meine Favoriten :rolleyes: canXun weiss schon, von was ich spreche ;) :D Hi,
hört sich nach Swinger-Club-Atmosphäre an bei euch *gg*
PerfectFe
sky
*LOOOOL*
No comment :D :D
die ahungslose
*argel* Die Tatsache, dass Net-Amun zu etwas fähig ist, überrascht mich nun doch im grössten Masse!! Sie hat es doch tatsächlich geschafft, die ehemals ach so armselige und bemitleidenswerte ahungslose gross rauszubringen... nämlich als allgemeine WITZFIGUR!! dass ich nun auch noch dein zwilling sein muss, erfüllt mich echt mit wahrem glücke... (tja, die arten einer mutation bestehen eben aus unbegrenzten möglichkeiten :rolleyes:
MOHMENTT!! War es nicht eine gewisse, hier gar nicht nennenswerte person namens Net-Amun, die erstmals die leblose hülle eines einst so lebensfröhlichen brotes als schusskanone missbraucht hat, um der ärmsten ahungslosen Maismasern aufs Gesicht zu pfeffern?? Wobei eine überhaupt nicht saure salatsosse in meinem AUGE um Asyl bat?!!!
Wer hat sogar einen Auftragshauehauer angagiert, um mir, während ich ach so unschuldig und brav die Tafel auf Hochglanz bringe, so richtig eins, auf mein sowieso schon nicht mehr erkennbares Objekt namens Hand so richtig eins draufzuschlagen??
Mutiere* demnächst zum bush, wenn das so weitergeht...
*dieses wort sollt ich mir wohl leicht abgewöhnen...
PerfectFe
Erstellt von sky
No comment :D :D Hi,
wird wohl besser sein............................................................. *gggg*
PerfectFe
PerfectFe
Erstellt von die ahungslose
*argel* Die Tatsache, dass Net-Amun zu etwas fähig ist, überrascht mich nun doch im grössten Masse!! Sie hat es doch tatsächlich geschafft, die ehemals ach so armselige und bemitleidenswerte ahungslose gross rauszubringen... nämlich als allgemeine WITZFIGUR!! dass ich nun auch noch dein zwilling sein muss, erfüllt mich echt mit wahrem glücke... (tja, die arten einer mutation bestehen eben aus unbegrenzten möglichkeiten :rolleyes:
MOHMENTT!! War es nicht eine gewisse, hier gar nicht nennenswerte person namens Net-Amun, die erstmals die leblose hülle eines einst so lebensfröhlichen brotes als schusskanone missbraucht hat, um der ärmsten ahungslosen Maismasern aufs Gesicht zu pfeffern?? Wobei eine überhaupt nicht saure salatsosse in meinem AUGE um Asyl bat?!!!
Wer hat sogar einen Auftragshauehauer angagiert, um mir, während ich ach so unschuldig und brav die Tafel auf Hochglanz bringe, so richtig eins, auf mein sowieso schon nicht mehr erkennbares Objekt namens Hand so richtig eins draufzuschlagen??
Mutiere* demnächst zum bush, wenn das so weitergeht...Hi,
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl *gg*
PerfectFe
Urosch
kann man euch als kabarett duo mieten??? :D
die wortwahl einfach vom feinsten. :D
Net-Amun
@ahungslose, auch Witzfigur genannt,
Da ich eh schon schwerst gereitzt, mies, sehr mies, drauf & müde bin, verzichte ich darauf, Dich selten blödes Kind aufs argste zu beschimpfen, und schlage stattdessen vor, dass wir uns, unseres Gutten Rufes auf dem Board (Wenn wir den nicht schon endgültig versaut haben) Willen, vertragen.
...oder uns morgen in der Schule, wos keiner beachtet, die Köpfe einschlagen:rolleyes:
Janosch
schlagt euch bitte die köpfe ein. aber bitte zuerst mitteilen wo genau, damit wir das filmen und veröffentlichen können.
wenn möglich bitte noch ein bisschen aufschieben, damit wir noch zeit für die sponsoren-suche haben. :D
Urosch
der janosch denkt ans grosse geld :D
Drosophila
Erstellt von Net-Amun
I woo, hast wohl Deine Brille längere Zeit nicht
Aha, das hat man davon! Jetzt werden noch unschuldige mithereingezogen!!:hmm:
Janosch
ich ruf glaub ich mal den zenti an. der muss sofort seinen urlaub unterbrechen um hier für ruhe und ordnung zu sorgen, bevor das noch in einem handfesten bürgerkrieg ausartet. :D
Drosophila
Erstellt von Janosch
ich ruf glaub ich mal den zenti an. der muss sofort seinen urlaub unterbrechen um hier für ruhe und ordnung zu sorgen, bevor das noch in einem handfesten bürgerkrieg ausartet. :D
zu spät...:D :D :D
Drosophila
Ou mann, wenn ihr wüsstet was in diesem PC-Raum so vor sich geht! Ich habe bald einen Ohrenschaden!!!
:schnorr: :cxn: :schnorr:
jucker
bürgerkrieg? ich würde sagen T-boarder krieg!!!:D :D
da müsste aber einer der moderatoren zwei gruppen machen und diese kennzeichnen.....;) :D ;)
ps: wer ist mein opfer?:bigsmile: :bigsmile:
jucker
hat nicht jemand auch streit und eine gute wortwahl?
bitte streitet euch auf dem board:D :D :D
bitte,bitte,bitte,bitte!!!!
es kann doch nicht sein dass niemand streit hat,wir sind doch schliesslich alle menschen!;)
Gemini
hum also ihr beiden "witzfiguren" ;)
wenn ich euch wär würd ich das ganze gemütlich bei nem slamsketchen oder bei nem wet t-shirt contest austragen ;)
einfach ankündigen wo und wann... der mänliche t-board teil wird dann mit bierfässern und sofas beurteilen wer besser war ;)
Net-Amun
@Jucker,
schau doch ne Talkshow:schnorr:, wenn Du so versessen drauf bist, Streit zu sehen...
Wie wärs mit original Schaulustigenausweise (...Ob ich wohl weniger TV gucken sollte:rolleyes: )
jucker
im fernsehen haben sie aber nicht solche ausdrücke und dieser verbale schlagabtausch hatte wenigstens ein bisschen stil und niveau....:klatsch:
dann vergess ichs halt wieder für ne weile, gibt sicher wieder einmal irgendwo was lustiges zu sehen:D :D
Kugelschreiber
so geil.... lol....
ich will mehr davon
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.