Thema anzeigen : erkältungen

Janosch
mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass ich erkältungen auf den tod nicht ausstehen kann.

sky
*lol* Das ist ja mal etwas ganz neues :p *duck* :D

Nee, ich hasse Erklältungen auch, immer das Gehuste und geschnoddere *bähh* Aber zum Glück erwischt's mich nicht allzu oft :)

PerfectFe
Hi,

hab heute in der Schule... (Ende der 4. Stunde, für die Leute die die Details interessieren *g*) plötzlich einen Nase-Läuft-Anfall gehabt... nach 5 Minuten war's wieder vorbei :confused:

PerfectFe

sky
Hast du vielleicht Heuschnupfen? Also ich hab dann auch immer solche Minuten-Anfälle, da läuft mir meine Nase echt fast davon ;)

PerfectFe
Hi,

nö... eigentlich hab ich keinen Heuschnupfen... zumindest hatte ich den letztes Jahr noch nicht ;)

PerfectFe

hurligwag
Scheiss Viren :mad: :hell: :hell: :mad: Ich bin so stark erkältet, dass ich von der husterie bereits Kopfschmerzen habe. Wenn ich mich dann krümmend am Boden winde wegen einem Hustanfall, dann drückt mir noch die Gürtelschnalle in den Bauch und mein Hals fühlt sich auch an, als wäre er mit Säure übergossen worden. Warum musste ich Arsch heute überhaupt zur Arbeit gehen??? :mad:

PerfectFe
Erstellt von hurligwag
Warum musste ich Arsch heute überhaupt zur Arbeit gehen??? :mad: Hi,

hmmm... um Geld zu verdienen? :D
Schnall mal den Gürtel n bischen nicht ganz so eng ;)

PerfectFe

Net-Amun
Ich glaub mit Husten wurd ich für diesen Sommer genug gequält. Jetzt bin ich fit & hoffe es auch zu bleiben.

@Hurliwag
Ich kann Dir den Nitux-Hustensirup empfehlen, der unterdrückt den Husten perfekt *schwärm*. Allerdings wird man von dem süssen Zeugs fast süchtig... :rolleyes:

tool
Erstellt von hurligwag
Scheiss Viren :mad: :hell: :hell: :mad: Ich bin so stark erkältet, dass ich von der husterie bereits Kopfschmerzen habe. Wenn ich mich dann krümmend am Boden winde wegen einem Hustanfall, dann drückt mir noch die Gürtelschnalle in den Bauch und mein Hals fühlt sich auch an, als wäre er mit Säure übergossen worden. Warum musste ich Arsch heute überhaupt zur Arbeit gehen??? :mad:

Ja ist ja sowieso der Freitag der 13te und noch Vollmond heute. Passiert etwa alle 15 Jahre, dass alles zusammen kommt.

Erstellt von Net-Amun
Ich kann Dir den Nitux-Hustensirup empfehlen, der unterdrückt den Husten perfekt *schwärm*. Allerdings wird man von dem süssen Zeugs fast süchtig... :rolleyes:

Ich hasse Hustensirup :( Gehe nachher aber mal in die Apotheke, vielleicht haben sie ja noch Alternativen dazu. Ansonsten führt wohl kein Weg daran vorbei, da ich sonst noch drauf gehe... *leicht.übertreib*

hurligwag
Sogar um mich zu registrieren bin ich heute zu dämlich *seufz*

(Bitte, es soll niemand die Frage stellen: Heute???)

hurligwag
Juhu, ich habe Kapseln bekommen. Die haben mehrere Vorteile, 1. sind sie nicht so "gruuusig" zum nehmen, 2. halten sie länger (nämlich 12 Stunden und Hustensirup muss man alle Stunde wieder nehmen) :)

Jetzt geht es mir dann sicher bald besser *freu*

canXun
Jetzt geht es mir dann sicher bald besser *freu*

Viel Spass mit dem Placeboeffekt :rolleyes:

jucker
apropos placebo: die spielen doch nächstens in der schweiz???

hurligwag
Danke, Hauptsache, es funktioniert :)