Thema anzeigen : Welches handy?

Hakky
Hi,

allssooo ich bräuchte mal wieder eine neue handy :) kann mir da einer eins empfehlen? also ich fand das 6310 schon immer hammer aber naja hat noch kein mms usw. welches würdet ihr mir empfehlen? muss nicht von Nokia sein :) oder kennt jemand ein gutes abo + handy dings bums hab leider nur 300-400fr im moment zur verfügung.... Es sollte jedenfalls MMS unterstützen und so dass ich mal eine cam anstöpseln kann kosten ja nur 69.- die dinger....

mfg

Hakky

PS: falls einer sein Handy für nen fairen preis verkaufen will -> an mich wenden :P

Postguru
mms ... digicam ... etc.. alles schwachsinn und teuer ... ein Handy sollte zum Telefonieren sein ..und sonst weiter nicht ... ok ein paar goodys sollte es schon haben aber was in der letzten zeit so los ist ..finde ich total schwachsinnig ...

Hakky
naa ich würd mir einen iPAQ kaufen wenn ich die kohle dazu hätte :D aber naja hab ich nicht also ein handy, und da ich nicht immer eine digi cam bei mir dabei habe und ich was fotografieren will... greif ich zu meinem handy.. das ist schon ganz praktisch :) und so aufgemotztes handy muss es auch nicht sein eher schlicht und im business stil :)

mfg

Hakky

PerfectFe
Hi,

jo, alles sauteuer und eigentlich unnütz.
Cam -> :spinner:
MMS -> Verschickst du nicht, weil du nicht soviel Geld hast
Farbdisplay -> doch, das wäre schon gut

Mein Bruder hat das 6610... is glaubs gar nicht so schlecht...

Thread Moved:
PerfectFe - 17.05.2003
Off Topic -> Internet, Intranet, Kommunikation und Webdesign

PerfectFe

Hakky
ja das 6610 ist nicht schlecht :) hatte ich auch schon im auge aber java wär sicher praktisch :D kann ich selber bisschen spiele entwickeln *g*

mfg

Hakky

canXun
Siemens S55 (http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,CH_de_0_product%253AMW%252FHD%252FGPRS%252FS55%252Fdesc,FF.html)
Wenn mein S45 kaputt gehen würde, würd ich mir so ein Teil kaufen. Hatte noch nie Probleme mit Siemens...ausserdem sind die die einzige, die Updates für Zuhause anbieten :dhoch:

fmj
panasonic g-87 (oder so, das mit cam)
oder das samsung mit der cam...

das sind im moment die 2 geilsten :)

nokia stinkt zum himmel, siemens wäre ein weiterer tipp !

Janosch
ich hab das gd87. ist wirklich 'n prima gerät.