Thema anzeigen : Gefühle können so scheisse sein

Zentinel
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte wie DATA (aus Star Trek) meinen Emotionschip mit einem kurzen Kopfdreher deaktivieren. Gefühle können so ablenkend sein ... :( :ah:

sturmsch
hi zenti

was wär eine wellt ohne gefühle ???

was haste denn für ein prob ?

gruss
sturmsch

hurligwag
Du bist nicht der einzige der leidet...

sturmsch
Erstellt von hurligwag
Du bist nicht der einzige der leidet...

wo drückt dann der schuh ?

gruss
sturmsch

PerfectFe
Erstellt von sturmsch

wo drückt dann der schuh ?
Hi,

also mein rechter Schuh drückt mich vorne am kleinen Zeh. Hab ich heute mittag beim Gehen bemerkt... irgendwas wetzt da *grrrrrr* <- kein scheiss :)

(is ja ein Spam-Forum :D)

PerfectFe

sturmsch
Erstellt von PerfectFe
Hi,

also mein rechter Schuh drückt mich vorne am kleinen Zeh. Hab ich heute mittag beim Gehen bemerkt... irgendwas wetzt da *grrrrrr* <- kein scheiss :)

(is ja ein Spam-Forum :D)

PerfectFe

-> messer nehmen und kleinen zeh abschneiden --> problem gelöst ! :bigsmile:

gruss
sturmsch

Urosch
Erstellt von sturmsch

-> messer nehmen und kleinen zeh abschneiden --> problem gelöst ! :bigsmile:

gruss
sturmsch

noch zuerst ein wenig mut antrinken und den rest zum desinfitieren brauchen. :D

Zentinel
@sturmsch:

Du hast recht ... eine Welt ohne Gefühle wäre scheisse. Aber mit Gefühlen kanns auch scheisse sein. Mit der Betonung auf "kann"

EGAL

Wollte dass eigentlich nur mal loswerden :autsch:

die ahungslose
Erstellt von sturmsch
was wär eine wellt ohne gefühle ???
gefühlslos? :rolleyes:

Net-Amun
Ey Zenti,
Ich geb Dir vollkommen recht.
Erzähl mal was denn los ist!? Du kannst doch nicht einfach etwas antönen & dann nicht die ganze Geschichte erzählen;) *leichtneugierigsei*

canXun
Gefühle sind verdammt beschissen & das schönste zugleich :)

Auf jedes Tief folgt ein Hoch...auch wenn mans manchmal nicht sieht.

blechschaden
Auf ein Hoch folgen viele Tiefs...Naja :autsch:
Ich lebe auch nur um älter zu werden :p

Zentinel
Warum ?

Wegen einer Frau ... ner einzigartigen

Aber weniger ein Thema, dass ich hier in der Öffentlichkeit breit treten will. Darum habe ich auch dieses Forum gewählt: Wollte meinen Hass gegenüber Gefühlen ausdrücken die ich nicht im Griff habe. :rolleyes:

Muss meine Meinung revidieren: Wenn man die Gefühle nicht in den Griff bekommt, wirkt als Wundermittel dass :ah:

hurligwag
Ich leide mit dir Zenti, echt! Du bist nicht der einzige, der Beziehungsprobleme hat und ich könnte auch schreien, denn ich verbreite nur Leid und leide selber mit.

Drosophila
Warum habe ich nur das Gefühl, in einem Trauerhaufen zu verweilen...
Nein, im Ernst, ihr seid nicht die einzigen die leiden. Doch was wäre diese Welt ohne Leiden...
*hoffentlich tönt das nicht zu sehr ironisch oder sadistisch*

tool
Ja so macht/hat jeder seine Erfahrungen mit den Gefühlen. Etwas was mir nie ganz klar gewesen ist, bis ich mal das Buch von Hesse gelesen habe "Siddartha". Die Erkentniss ist einfach. Doch war ich wie vor den Kopf gestossen. Die vielen Stimmen: Freude, Geborgenheit, Schmerz, Leid, Liebe all diese Stimmen zusammen ergeben das Leben. Sie alle gehören dazu und machen das Leben zu dem was es ist.

sky
Kummer ist shit... und nichts ist so schlimm wie Liebeskummer :( Aber stellt euch mal eine Welt voller Glück und NUR Glück vor... wie langweilig und schlimm! An was soll man sich erfreuen, wenn alles eh schön und perfekt ist?
Ich sage mir einfach immer: Nach jedem Tief folgt auch wieder ein Hoch, auch wenn's manchmal laaaange auf sich warten lässt ;)

@tool: Hey, Siddartha kenn ich auch, jedoch nur den Film! Ein erstaundliches Werk :dhoch:

DA real Cypher
hi,

will nicht sagen gefühle sind scheisse....nööö......oder...?!!!
Na ja...immo schon!

Wie heißt es doch gleich: "Hoffnung ist das grauenvollste was uns Gott gegeben hat!"

und so sehe ich das....nach jedem DOOOWN hofft man wieder auf ein UP....ohne dies würden wir eine Welt von Selbstmördern sein!

Wie sagte doch gleich Agent Smith (Matrix I):" Ich persöhnlich bin der ansicht ihr menschen definiert euer dasein durch Kummer und Leid!"

Wie recht er doch hat!
Mit gehen gefühle auch oft aufn sack....aber auch nur wenn sie nciht erwiedert werden!
Was nun mal meistens so ist.....*DArC is nu down -_-*

also.....kotz dich aus und dann geid dat schon wieder.....bis morgen...dann gehts wieder von vorne los!

cu

hurligwag
Erstellt von DA real Cypher
Wie sagte doch gleich Agent Smith (Matrix I):" Ich persöhnlich bin der ansicht ihr menschen definiert euer dasein durch Kummer und Leid!"cu

Der hat aber auch gesagt, wir Menschen seien wie Viren.

Haben Viren eigentlich Gefühle? Ich glaube nicht. Das wäre dann der Punkt, in dem wir uns positiv von den Teils unterscheiden. :)

Net-Amun
Erstellt von hurligwag
Gefühle? (...) Das wäre dann der Punkt, in dem wir uns positiv von den Teils unterscheiden. :)
...und sowas in nem Hassthread über Gefühle ;) :rolleyes:

hurligwag
Man muss immer versuchen, wenn man am tiefsten Punkt angelangt ist, dassPositive zu sehen, und manchmal findet man im Schlamm eine Rose...

Urosch
genau so is es. habe ich heute auch gemacht. also ich habe nicht das positive gesucht. sondern bin total schadenfreudig geworden
:hell:

hurligwag
warum denn? Was ist passiert? Erzähl doch mal...

Urosch
hab alles schon mal gepostet. hier (http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?s=&postid=53289#post53289) kannst du nachlesen wenn du willst

hurligwag
Ja, das habe ich bereits gelesen. DIese dummen Ziegen brauchst du nicht weiters zu beachte, es gibt auch noch andere Ziegen mit Niveau :D

Urosch
die können mir jetzt alle gestohlen bleiben. will keine ziege mehr. aber auch keinen ziegenbock ;)

Net-Amun
Erstellt von Urosch
will keine ziege mehr. aber auch keinen ziegenbock ;)
hmm.... Ziegenkäse?

jucker
urosch, urosch. wo soll das hinführen? mit tieren:eek: :angst:

nein mal im ernst. diese hochnäsigen weiblichen mitmenschen sind die, die man in unserer gesellschaft am wenigstens vermissen würde (zusammen mit den machos). aber auch die werden sich ändern, glaub mir. aber bis dann sind sie neidisch auf deine freundin, weil du an die wahre liebe glaubst und sie lebst!!!!:) :)

Urosch
das sorgenkind urosch :D

ne auch mal im ernst. ich danke euch für eure guten ratschläge. find ich voll nett von euch :klatsch:

jucker
bitte gern geschehen!! :D

wir sind hier wie ne selbsthilfegruppe, voll krass :D ;)

hurligwag
Das mit der Selbsthilfegruppe ist gar nicht so unwahr. Ich bin auf jeden Fall dankbar, dass ich auf das T-Board gestossen wurde. :)

_mice>
naja wer kennt das nicht... :confused:
aber manchmal hilft auch "wunderwaffe" alk nicht mehr...
(jedenfalls war das bei mir so)

Net-Amun
Alkohol konserviert doch :autsch:

Zentinel
Erstellt von Net-Amun
Alkohol konserviert doch :autsch:

Nicht nur konservieren sondern noch intensivieren. Am nächsten Tag wachst du auf mit ner Birne die nen Durchmesser des Äquators hat :bang:

Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden. Bis auf die Schusswunden .. die heilt der Doc :D

tool
Erstellt von tschanne
ich jedenfalls geh mich mit freunden tüchtig besauffen wenn ich probleme mit frauen habe!

Sounds very familiar to me...

jucker
alkohol ist für mich nicht eine rechte lösung... :)

wenn man so ein richtiges scheiss-gefühl hat sollte man die wurzel suchen und dort das problem lösen, ich probiers auf jeden fall zuerst so bevor ich den alkohol hohle :D (kommt biilliger) :p

blechschaden
Mit Alk kann man keine Probleme ertränken, diese können nämlich schwimmen :D
Naja ich halte nicht viel vom besaufen wenns einem schlecht geht. Ich versueche dann meistens für mich alleine zu sein und mich irgendwie sonst abzulenken. Und naja, da ich eh keine Freundin habe oder sonst was, hab ich in dieser Hinsicht auch keine Probleme ;)

jucker
Erstellt von blechschaden
Und naja, da ich eh keine Freundin habe oder sonst was, hab ich in dieser Hinsicht auch keine Probleme ;)

keine Frauen keine Probleme oder was????
:D :D :D ;)

sag das nicht dem bush, sonst gibt es bald keine frauen mehr *sniff* :ah:

Janosch
bin momentan auch frauenlos glücklich!!! so mehr oder weniger jedenfalls.

--n3o--
@tschanne: ooohhhh.... *streichel* du bist ja ein gaaanz armer...:)

L0rdXi0d0r
:D jaaaaaaaahaaaa tröstet mich ;)

ooohhhh.... *streichel* du bist ja ein gaaanz armer...

aber auf sarkasmus kan ich verzichten :D

--n3o--
Naja, ein Tip von mir: Geh NIE mehr in den Ausgang, trink NIE mehr ein Bier, sprich NIE mehr mit einer Frau, wenn du zu sensibel für solche Sachen bist...:D

Kugelschreiber
was war denn tschanne?????

--n3o--
Erstellt von tschanne
aber da kam sie mit sonem halbschlauen daher und meinte zu mir das sei manchmal ihr freund! ->??????

Nur manchmal:confused:
Naja, ein herzliches Beileid von meiner Seite, aber das Leben geht doch weiter und es gibt noch soooo viele schöne, intelligente Frauen, die du entdecken kannst:)

--n3o--
Erstellt von tschanne
zitat: mängisch woti öbis vonem u mängisch nid......:confused: ?????

Frauen sind manchmal einfach unbegreifbar:cool:

seitla
Aber wenn sie dir nicht ins Gesicht sagen kann, dass sie auf einen anderen steht, wär sies sowiso nicht Wert gewesen!

canXun
Erstellt von seitla
Aber wenn sie dir nicht ins Gesicht sagen kann, dass sie auf einen anderen steht, wär sies sowiso nicht Wert gewesen!

Besser als drumherum reden oder quatsch erzählen ;)

guru.potzblitz
Erstellt von jucker

keine Frauen keine Probleme oder was????
:D :D :D ;)

sag das nicht dem bush, sonst gibt es bald keine frauen mehr *sniff* :ah:
WUHAHAHAHAHA :D :D :D han ich müesä lache wo ich das glese han :)

@ tschanne du doppelpost spamer ;) dich wött ich mal live gsee

L0rdXi0d0r
Erstellt von guru.potzblitz

:Dlive bei was?

canXun
Zum letzten mal: Hochdeutsch :mad:

jucker
Erstellt von guru.potzblitz

also live spamt er noch mehr :D