Thema anzeigen : aufblasbarer sessel
Urosch
ich will umbedingt so ein plasitik sessel oder sofa zum aufblasen? hat jemand ein ding bei sich zu hause rumstehen? oder so ein sitzsack wäre auch nicht schlecht. :)
hurligwag
Diese Sitzsäcke kann man ja überall kaufen. In der Conforama oder IKEA habe ich schon gesehen.
Ich habe auch einen (selber gemacht) aber die Sadexkügelchen sind zusammengedrückt und ich sollte sie mal auffüllen... :angst: Es wäre ganz einfach zum selber nähen, wenn du Interesse hast, hefe ich dir gerne. :)
Urosch
ich und nähen. :würg: in der ikea habe ich nur solche mit luft drinnen gesehen aber das waren mehr so ne art hocker. und er sollte durchsichtig sein. und ne lehne haben.
blechschaden
Meine Mutter hat mir so ein Sitzsack genäht..Das Ding ist super sag ich dir :D Kann ich jedem nur empfehlen beim Lesen oder so, einfach super bequem und passt überall hin.
sturmsch
Erstellt von Urosch
ich will umbedingt so ein plasitik sessel oder sofa zum aufblasen?
bist du raucher ?
*pfffffffffffff* :bigsmile:
gruss
sturmsch
Urosch
ne ich rauche nicht und scho gar nicht :smoke:
;)
Gigabit
wenn du dir nen sessel kaufst, nimm einen mit stoff überzug. sieht besser aus, und fühlt sich auch nicht so kalt an wie das plastik.
die säcke sind auch sehr bequem. Ich kann das ding allerdings nur benutzen, wenn nicht gerade die katze drauf liegt:D
sky
Ja ehh, mach dir einen selbst! Ich hab auch so ne Sitzbirne (so heissen die jedenfalls bei uns ;) ) selbst gemacht im textilen Werken, voll genial das Teil!
Und es ist wirklich einfach :)
tool
Sack auf...... Füllung rein ....... Sack zu?
Ich habe mir statt nen Sessel ein Bettsofa gekauft, zwar etwas teurer als so ein Sessel aber :spowa:
sky
Erstellt von tool
Sack auf...... Füllung rein ....... Sack zu?
So ungefähr :D
Nee, ein bisschen mehr musst du schon tun, schliesslich braucht du einen Innensack und die schöne Aussenhülle, die du schon selbst nähen musst ;)
Ohh, ich will auch ein Bettsofa *neidisch bin* Oder ein Doppelbett, aber bei meiner Zimmergrösse :( Leider unmöglich *snüff* Aber sobald ich meine eigene Wohnung hab... *Pläne schmied* :)
hurligwag
Jaja, so eine eigene Wohnung ist schon geil, da hat alles was man will platz. :D
Ich habe im HB in Zürich einen aufblasbaren Sessel gesehen, im "Presentli". Er kostet knapp 50 Franken und sie haben einen durchsichtigen roten gehabt und einen weissen mit schwarzen Flecken. Kannst ja mal vorbei schauen, wenn du in Zürich bist. ;)
Hakky
also ich hab mal so einen Sack in Handarbeit in der 6. Klasse gemacht und da is mir mal naht aufgegangen (kommt wohl von meinem Gewicht) und alle die kleinen kügelchen sind raus löl das war ne scheiss Arbeit die wieder alle einzusammeln :rolleyes: aber so aufblasbare sessel gibts doch fürs Wasser glaub ich, hab ich zumindest schon oft gesehen :D
mfg
Hakky
Kugelschreiber
also ich habe mir auch einen im handarbeiten gemacht(ja leute ich war im freiwilig im handarbeiten und das als einiziger herr, nur weil alle anderne den Schwan*** eingezogen haben) muss sagen das teil ist wirklich bequem voralem zum movies schauen..
jucker
Erstellt von Kugelschreiber
also ich habe mir auch einen im handarbeiten gemacht(ja leute ich war im freiwilig im handarbeiten und das als einiziger herr, nur weil alle anderne den Schwan*** eingezogen haben) muss sagen das teil ist wirklich bequem voralem zum movies schauen..
die frauen konnten ja den schwa*** nicht einziehen :D :D :D
Kugelschreiber
ich meinte eigentlich die anderen männlichen wesen in der schule...
Janosch
Erstellt von Kugelschreiber
ja leute ich war im freiwilig im handarbeiten und das als einiziger herr, nur weil alle anderne den Schwan*** eingezogen haben)
mein bester kumpel und ich waren in der 6. und 7. klasse auch freiwillig im textilen handarbeiten. wir konnten auswählen zwischen textil und dem anderen halt. wir wollten eigentlich zu 5. gehen, aber 3 haben dann auch den schw*** eingezogen.
geil daran war, dass wir gemäss handarbeitslehrerin seit ihrer gesamten laufbahn an dieser schule (5 jahre) die einzigen männer waren.
dementsprechend wurden wir bevorzugt behandelt und hatten immer 'ne riesen gaudi.
Guerk
Daskenn ich, ich hab in der 7. klasse als einziger Knabe fakultativ Handarbeiten genommen. Auf jeden Fall hab ich dort auch so nen Sitzsack genäht (Wir nennten es Sacco). Jedoch ist die Füllung nicht so der Hit, die Sagexkügelchen wurden mit der Zeit zusammengedrückt.
GruZZ Guerk
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.