Thema anzeigen : Regen

Janosch
ich hasse den regen. ich hab ein neues mofa, aber es regnet. GEIL!!! genau so hab ich mir das vorgestellt.

Net-Amun
Ich liebe den Regen.
Es ist dann vor allem nicht so warm.
Endlich mal nen Grund zu Hause vor dem PC/TV zu sitzen! Zudem kann man sich an verregneten Tagen eher für die Hausaufgaben animieren... meistens jedenfalls ;)

Janosch
wenn du willst nehm ich dich mal auf dem motorrad mit bei schönem wetter. und spätestens dann wirst du wissen warum ich den regen hasse. :D ;)

Net-Amun
Erstellt von Janosch
wenn du willst nehm ich dich mal auf dem motorrad mit bei schönem wetter. und spätestens dann wirst du wissen warum ich den regen hasse. :D ;)
Wenn Du n Fahrstyle hast wie mein Vater, dann :kotz:. Aber der fährt auch nur bei gutem Wetter. Sonst würde man vielleicht in Kurven auf die Fresse fliegen!?

Janosch
momentan könntest du noch glück haben. ich kenn mein motorrad noch nicht so gut, weil ich erst 150km damit gefahren bin. aber ich pflege schon einen eher sportlichen fahrstil. ;)
was hat denn dein vater für eine maschine?

PerfectFe
Hi,

hehe *gg*
Hab ich ein Glück, dass ich meinen Schein erst heute in vier Wochen zwischen die Knochen krieg ;) (vorausgesetzt ich schaff morgen die theo Prüfung... *angsthab*mirselberdiedaumendrück* :) )

PerfectFe

Janosch
na dann mal viel erfolg!!!

Net-Amun
Erstellt von Janosch
was hat denn dein vater für eine maschine?
So n Teil mit zwei Rädern:rolleyes:.... N Yamaha Virago. Aber bald solls nen neuen schneien *fröi*! Leider hat er sich noch nicht entscheiden können.

@PerfectFee,
Viel Glück, werd Dir die Daumen drücken:)

Urosch
da der theard droht vom thema abzuschweifen rette ich mal noch was zu retten ist.
;)

also momentan bin ich über jeden regen froh. das wäscht die pollen aus dr luft. :D
nachteil ich muss mit dem moped an den bahnhof am morgen :autsch:

Janosch
Erstellt von Net-Amun

So n Teil mit zwei Rädern:rolleyes:.... N Yamaha Virago. Aber bald solls nen neuen schneien *fröi*! Leider hat er sich noch nicht entscheiden können.

empfiehl ihm mal die teile von suzuki. sv 650 oder sv 1000.
sind wirklich coole dinger mit mächtig dampf untenraus "seine erfahrungen damit schon gemacht hat, mit dem dampf untenraus...* bin also ganz schön erschrocken das erste mal. :D

die ahungslose
Mag den Regen eigentlich ganz gern... vorallem wens so richtig stark gewittert wie letzhin *schwärm*
obwohl... nachdem ich eine stunde barfuss durchs gematsche gelatscht bin, fand ichs dann auch nciht mehr so toll... (besonders meine füsse nciht) :autsch:

tool
Ich fand den Regen am letzten Donnerstag (8. Mai 2003) ganz toll. Gleich nach dem Massive Attack (http://www.massiveattack.co.uk/) Konzert im Zürcher Hallenstadion gab es einen heftigen Platzregen. Eine richtige Abkühlung nach der Hitze im Stadion. Bis ich beim Auto angekommen war, war ich bis auf die Haut durchnässt, aber glücklich :D

sturmsch
hi

regen .... hmmmm ....

mir gefällt das kurz vor dem regen ;)
der wind :D wenns so richtig über den see "brätscht" :)
wenn eine schwarze wand aufzieht, sich die bäume biegen
und zeugs dürch die luft wirrbelt ....

gruss
sturmsch

JimKnopf
Ja genau, Kühe und Häuser!!!;)
=> "Twister"!! :lach:
Test: :streichel:

fmj
Erstellt von JimKnopf
Test: :streichel:

ahahaha du scheiss nub! ich hasse dich :mad:

JimKnopf
Wenn du mich beleidigen darfst, darf ich es auch!!
Du dummes Kind!!:hell:
You = :jaba:

canXun
Regen & nix vor = :dhoch:
Regen & Bett = :dhoch:
Regen & Arbeiten = :dhoch:
Regen & Weekend = :mad:

:)

Vader
Originally posted by die ahungslose
Mag den Regen eigentlich ganz gern... vorallem wens so richtig stark gewittert wie letzhin *schwärm*
obwohl... nachdem ich eine stunde barfuss durchs gematsche gelatscht bin, fand ichs dann auch nciht mehr so toll... (besonders meine füsse nciht) :autsch:
wieso bist du barfuss unterwegs????

canXun
Erstellt von Vader

Weil sie keine Schuhe anhatte? :rolleyes:

Vader
hmm haben wir hier ein kleiner klugscheisser?
dingding neue runde neues glück
2te frage warum hatte sie keine schuhe an?
cxn??

canXun

Weil sie Barfuss war? :rolleyes:

fmj
so ist das gut meine freunde, hasst euch ! ;)

canXun
Erstellt von fmj
so ist das gut meine freunde, hasst euch ! ;)

Ruhig :mad:

fmj
Erstellt von canXun

Ruhig :mad:

sweeeeeeeeeeeeet:herz: :schlaf:

Vader
wenn das so weitergeht muss ich ein paar einträge hier löschen da ich der super admin bin akzeptiere ich solch kindisches getue nicht!!!mötzlmötzl

Vader
Ihr könnt doch einander ein pm schreiben!!!
:bigsmile: :bigsmile:
erinnert mich irgendwie schwer an jemand

canXun
Erstellt von Vader
wenn das so weitergeht muss ich ein paar einträge hier löschen da ich der super admin bin akzeptiere ich solch kindisches getue nicht!!!mötzlmötzl

Wo befinden wir uns hier? Na?

PerfectFe
Hi,

danke für die Glückwünsche, habs bestanden, mit nur 3 Fehlern (1 Frage falsch) :):D:D:D
:):):)

*häppybin*

PerfectFe

JimKnopf
Hey, Gratuliere!!!
Nicht schlecht so wenige Fehler!!
Man darf ja bis zu 14 haben, oder??:angst:

PerfectFe
Hi,

also in DE darfst du maximal 9 Fehler(punkte) haben... :)

PerfectFe

Janosch
Erstellt von PerfectFe

also in DE darfst du maximal 9 Fehler(punkte) haben... :)

dafür habt ihr aber eine stark vereinfachte prüfung, oder?
z.b.: was machen sie wenn das warnzeichen für einen leeren tank aufleuchtet?
a: eine rauchen
b: tanken
c: tanken UND eine rauchen
d: hyperventilieren

:D

ich gratulier dir auf jeden fall auch. jetzt haben dann die strassen bald einen rowdie mehr... ;)

PerfectFe
Hi,

thx :)

Naja, so einfach dann auch wieder nicht... :)

Die Frage die ich falsch hatte war, wieviel Meter ich innerorts vor einem Bahnübergang (bzw. Andreaskreuz) is HaltenParken darf... ich hab das x-mal in den Vorprüfungen und Testbögen gewusst... heute konnte ich mich zwischen 5 und 15 Metern nicht entscheiden (dh hab mich falsch entschieden :D)

PerfectFe

Devastator23
Erstellt von Janosch
dafür habt ihr aber eine stark vereinfachte prüfung, oder?

Bullshit! Ich hab' mich da wohl gerade verhört?! :schnorr:
Wo hast du das denn her?

Unsere Prüfungen müssen härter als eure sein, schon allein weil es in unseren Großstädten viel schwieriger zu fahren ist, als in euren Dörfern! :devil:

die ahungslose
Erstellt von Vader

weil es regnete
weil es immer noch regnete

Also ganz einfach: weil sie nass waren (also die schuhe)... (also die füsse eigentlich auch) :cxn:

PerfectFe
Hi,

naja... aber bei uns gibbet auch Dörfer ;)
Und was unser kleine Kleinstadt angeht... da führt ziemlich mittig mittendurch die B12, und wir haben da auf einem Kilometer ganze 5 (!!!!!) Ampeln... da sind wir wohl nah an München dran ;)

PerfectFe

Devastator23
Schon klar, aber da gibt es sicher mehr Berge und Landstrassen als so einen Verkehr wie bei uns. ;)

Net-Amun
Erstellt von Devastator23
Unsere Prüfungen müssen härter als eure sein, schon allein weil es in unseren Großstädten viel schwieriger zu fahren ist, als in euren Dörfern! :devil:
Tja, nächstens hab ich Mitleid;)

Drosophila
@ahungslose

Das tönt ja richtig romantisch...
Regen...
Barfuss....
schmerzende Füsse...
Fast wie joggen im Wald auf Kieselweg ohne Schuhe...

Vader
@die ahnungslose:
okay aber mir persönlich währe das egal ob die schuhe nass sind. wenn du barfuss im regen gehst und es kalt ist kannst du dir leicht eine erkältung zuziehen!!

die ahungslose
Erstellt von Vader
@die ahnungslose:
okay aber mir persönlich währe das egal ob die schuhe nass sind. wenn du barfuss im regen gehst und es kalt ist kannst du dir leicht eine erkältung zuziehen!! die füsse waren ja so oder so nass, kommt also überhaupt nicht draufan... hab mir eine gratis-massage zugezogen und erst noch mein abwehrsystem gestärkt :D

Vader
jeah geil apropos massage habe heut abend eine proffesionelle massage 1 in der woche und 2mal in der woche physiotherapie geil!!!
freu mich schon

Gigabit
ne, regen ist shit. es ist nass, kalt... mit dem mofa kann man nicht in den ausgang, ich kann nicht einfach im garten sitzen, ich muss mehr kleider rumschleppen...

regen ist nur was schönes, wenn man gerade am einschlafen ist, und der regen pocht auf das dach.

PerfectFe
Hi,Erstellt von Gigabit
regen ...nassecht?!?! :eek::eek::D:D

Erstellt von Gigabit
regen ist nur was schönes, wenn man gerade am einschlafen ist, und der regen pocht auf das dach. nö :D
Ich schlaf unterm Dachfenster... :rolleyes:
Dann muss ich immer das Radio so laut machen, dass es den Regen übertönt. Und wenn das Radio so laut is, dann kann ich nimmer einschlafen, weils zulaut is... :(
:D

PerfectFe

sky
Ach Perfect, du bist so genial :D Regen laut -> nicht einschlafen können -> laute Musik -> nicht einschlafen können weil zu laut :spinner: :D :D Ein richtiger Teufelskreis :)

Ich finde Regen eigentlich etwas sehr schönes. Es wäscht die Erde rein, danach riecht es so gut und alles erstrahlt in klaren Farben *schwärm* Ausserdem ist es wuuunderschön, im warmen Bett zu liegen und den Regen aufschlagen hören (und als Krönung einen sexy Mann neben mir :D )

die ahungslose
Erstellt von sky Ich finde Regen eigentlich etwas sehr schönes. Es wäscht die Erde rein, danach riecht es so gut und alles erstrahlt in klaren Farben *schwärm* Ausserdem ist es wuuunderschön, im warmen Bett zu liegen und den Regen aufschlagen hören (und als Krönung einen sexy Mann neben mir :D )
ach nö! dieser letzte satz zerstört ja die ganze schöne romantische stimmung :D

sky
*gröl* Eben damit nicht alle gleich aufhören zu lesen, weil ich wieder einmal sentimental werde, hab ich das als Auflockerung genommen :) :D

Und jetzt ist's auch wieder nicht Recht *snüff* :autsch: :ah: :ah:

PerfectFe
Hi,

Sky, ich hab zum Einschlafen immer Radio oder CD an (relativ leise). Aber wenn jetz der Regen aufs Dachfenster trommelt, muss ich lauter machen, sodass ich was höre. Dann isses aber solaut, dass es zu laut zum einschlafen ist ;)

PerfectFe