Thema anzeigen : WutProbe

Postguru
war letzten Freitag in Wutprobe ... meine Meinung es lohnt sich ihn anzuschauen ...

Tip: Taschentuch nicht vergessen ... um die Tränen aus den Augen zu wischen ... selten so gelacht ... :D :D

Urosch
is das ein film?:confused:
der kommt in der schweiz garantier wider nicht raus. :ah:

sky
Und ob das ein Film ist :D

Ein sehr guter sogar, behauptet jedenfalls ne Kollegin von mir! Un der Trailer sieht auch sehr vielversprechen aus :klatsch: Den tu ich mir bestimmt auch an :)

Devastator23
Habe den Film auch schon gesehen.
Der Humor ist Geschmacksache, aber ich fand's gut! :D

Vader
@Urosch hast du noch nie die vielen Plakate gesehen
auf english anger management
mit adam sandler und jack nicholson

Urosch
nö noch nie! beim fahren und laufen konzentriere ich mich auf den weg nich auf plackate. und noch weniger auf frauen. :D

Net-Amun
Erstellt von Vader
[Bmit adam sandler und jack nicholson [/B]
Ui, Jack Nicholson spielt mit...:angst: Ist ja schrecklich! Ich kann den Schauspieler einfach nicht ausstehen:(. Wutprobe ist definitiv kein Film für mich

Drosophila
Rettet die Wälder- esst mehr Biber!

*mampf* *schluck* *schlabber*
Ein bisschen Zäh die Dinger!!

dasbj2k
ich fande den film auch echt ma lustig... ne nette & neue idee, gute schauspieler und insgesammt alles sehr gut umgesetzt

chatmaus
der film ist absolut der knüller!! ACHTUNG: nur leute mit gutenlachmuskeln zu empfelen :megalach:

L0rdXi0d0r
ja doch der is noch lustig :megalach:

guru.potzblitz
Ich find einfach Jack Nikelson so der Oberhammer :D

er wiederspiegelt trotz seines fortgeschrittenen Alters immer in seinen Rollen in den Filmen eine rebellische Figur, die immer aussergewöhliche Sachen macht die niemand erwartet.

z.B. die Szene, als er mitten auf einer vielbefahrenen Brücke die Handbremse des Auto's zieht und es ihn überhaupt nicht kümmert wie die anderen Leute fluchen und schreien :p dann wartet er bis sich der Fahrer (Adam Sandler) wieder beruhigt hat, singt mit ihm ein Lied, währenddem fluchende Automobilisten wutentbrannt an ihm vorbeifahren :lach: