Thema anzeigen : x-men 2
fmj
X-Men 2 ist ein super film, ich kann ihn jedem empfehlen der auf actionreiche unterhaltung steht. die charaktere sind ganz geil. neben wolverine, cyclops und co sind jetzt auch pyro und iceman zu sehen (nebst vielen anderen coolen mutanten). der schluss hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der anfang und die mitte des films aber alles in allem eine gute story! Empfehlenswert - nicht nur für fans und kenner...
:dhoch:
canXun
Hab grad den Trailer am Weekend per Zufall gesehen....sieht spitze aus :dhoch:
Den ersten Teil fand ich schon gut....mal schauen, ob mir der zweite auch passt :)
Postguru
ich fand X-Man 2 auch cool ... am meisten hat mir der Schwarzheutige gefallen ... komm net auf den namen ... irgendwas mit Devil .... glaube ich ,,,
Net-Amun
Erstellt von Postguru
komm net auf den namen ... irgendwas mit Devil .... glaube ich ,,,
Du meinst eventuell Nightcrowler (falls man das so schreibt)
Ich fand den Film nicht übel. Allerdings häte man manche Szenen besser machen können. Beispielsweise als Rouque Magneto wiedersieht, da hät ich echt mehr erwartet...
Zudem find ichs etwas schade, dass Magneto als das Böse dargestellt wird (find ich jedenfalls). Im ersten Teil wollte er nur Gleichberechtigung, aber im 2 will er gleich alle Menschen killen. Find ich ne etwas extreme Wandlung. So hät ich ihne nach Teil eins jedenfalls nicht eingeschätzt.
Aber alles in allem ist er doch sehenswert.
Devastator23
Habe ja schon meine Meinung dazu im Thread zum ersten Teil gepostet, hier nochmal:
Den 2. Teil habe ich auch schon gesehen.
Ich dachte das wird auch wieder so ein Abklatsch, Hauptsache Action, aber sonst kein würdiger Nachfolger.
Ich habe mich wohl geirrt, X-Men 2 war besser als erwartet. Jedenfalls fand ich die Story besser als beim ersten Teil. Die Geschichte geht quasi weiter und man erfährt auch einiges über Wolverine's Vergangenheit.
Meiner Meinung nach kann man sich den 2. Teil jedenfalls schon antun. :dhoch:
@canxun
Den ersten Teil fand ich schon gut....
Ach? Wie kommt der Sinneswandel?
Ich dachte du fandest den Film eher scheisse? :D
Siehe hier (http://www.t-world.ch/vbb/forums/showthread.php?threadid=726). ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.