Thema anzeigen : verstärker gesucht
Urosch
mein kollege sucht dringend einen verstärker für seinen abschlussball. evtl sogar einen dj. kann mir jemand weiterhelfen? hat jemand einen verstärker zum ausleihen? gegen bezahlung versteht sich.
Gemini
Hoi ;) Also ich het en verstärker 2x 300 watt , eine 2 x 250 watt und eine 2 x 100 watt (alles 8 ohm rms). boxe dezue hets natürli au... das chentsch billig ha mueshc es eifach wieder heil zrugbringe und in züri go abhole cho....
meld di wenn intresse hesch.... icq: 929116539
hum sorry schon wieder vergessen hochdeutsch zu schreiben... ;)
[Übersetzung]
Ich kann dir nen 2 x 300, einen 2 x 250 und einen 2 x 100 watt verstärker anbieten. (alles 8 ohm rms). Boxen und mischpult dazu hät ich natürllich auch. das zeugs könntest billig haben müsstest es einfach in zürich abholen und heil zurückbringen ;)
bei intresse meldest dich bei icq 92911539
[/Übersetzung]
Greetz Gemini
Janosch
ich könnt nur mit 2x140w dienen. aber nicht geeignet für partys, da das ding nicht auf lautstärke, sondern auf klanqualität ausgelegt ist.... beim ausleihen wäre es mir dann doch ein bisschen unwohl dabei. :D
Gemini
Janosch und seine neue stereoanlage ;)
Urosch
habe mitlerweile einen verstärker. dank kugi :)
@mr. zylinder danke schon mal. kollege ruft dich voraussichtlich am montag mal an.
Urosch
@mrz
hab das mit em verstärker weitergeleitet. bekommst voraussichtlich mal ein telefon. der gute hat fast luftsprünge gemacht als er hörte dass er den versträker brauchen könnte. :D
Mr.Zylinder
ok. wäre das deinen Abschlussball gewesen köntest du meine Stereoanlage brauchen:rolleyes:
greez
Mr. Z
Urosch
die boxen sind schon bestellt. aber nur haben die guten herren keinen verstärker. :D
das ist wider mal ne organisation. die können froh sein das ich noch helfe. :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.