Thema anzeigen : hier hab ich ihn....

Janosch
erster

fmj
ich hasse euch alle :mad: *ummichschlag* ;)

canXun
Erstellt von Janosch
erster

Kannst mir danken, ich hab dir die Ehre überlassen ;)

Janosch
jetzt wollte ich hier schreiben du sollst mich nicht so dumm anmachen im first thread, aber deine soziale ader hat mich eines besseren belehrt.

@fmj: bei deiner reichweite tut das ja niemandem weh...

canXun
jetzt wollte ich hier schreiben du sollst mich nicht so dumm anmachen im first thread, aber deine soziale ader hat mich eines besseren belehrt.

:(

fmj
ich hasse niemanden ausser janosch!

Janosch
ja, fmj. lass die sau raus. möchtest du mit mir über deine hass-gefühle reden? hattest du irgendwelche traumatischen erlebnisse, die du mit mir in verbindung bringst??? :D

fmj
ja mein schlimmstes erlebnis war, als ich deine blutige fresse gesehen habe nach meiner linken...

Janosch
fmj, hier gelangen wir aber schon ins thema traumdeutung..... :D

fmj
Erstellt von Janosch
fmj, hier gelangen wir aber schon ins thema traumdeutung..... :D

ja, ich gebs zu: Es war die Rechte :ah:

Janosch
womit wir jetzt bei wahnvorstellungen wären.

fmj
übrigens, sag deinem zahnarzt noch n gruss zurück ...

PerfectFe
Hi,

in den Regeln steht doch, dass hier weniger Spam, mehr gewuetet wird? :rolleyes::D:D

/me regt sich jetz mal über Microsoft auf... hab mal wieder formatieren müssen wegen Windoooooof :(

PerfectFe

blechschaden
haha, das würde mich jede 2. stunde wegen winblöd formatieren müssen...da hat man das windoof neu installiert und nach 2min geht nichts mehr.. aber mir gefällt das, aber auch nur weil ich nicht davon betroffen bin *hähä*

Janosch
bin auch nicht davon betroffen *freu* ich hass jetzt mal vorübergehen alle windows-user.

(janosch gegen den rest der welt....) :D :D :D

Urosch
will heute noch was zerstören. :mad: voll nicht gut drauf.
bringt euch in sicherheit ;)

blechschaden
Nee, mich hasst du ja nicht :p Also nur gegen 99% der PC User...I hate you all windoofusers :D

Urosch
vor blechschaden davonrenn. da ich ein windoof user bin :D

gyrotron
nene blechi ... ohne windows und ms und dem ganzen zeugs gäbe es kein msOffice, sondern nur STAROFFICE... und da wären wir nähmlich wieder beim thema HASS ... :D

blechschaden
MSOffice? Was ist denn das? Noch nie gehört..Wird wohl so ne Beta sein ;) Ich kenn nur OpenOffice..Da weiss man was man hat :p

Janosch
msoffice ist von den verhaltensmustern her eine beta mit tendenz zu alpha....

Devastator23
Ja, so ist es richtig:

Lasst eurem Zorn freien Lauf! :mad:

Und kommt auf die dunkle Seite der Macht! :bigsmile:

Janosch
halt den rand, dev. :D :D :D

PerfectFe
Erstellt von Devastator23
Und kommt auf die dunkle Seite der Macht! :bigsmile: Hi,

siehst du auch grad Star Wars? :)

PerfectFe

Devastator23
@PerfectFe

Bingo! Hat mich auf diese Idee gebracht!

@Janosch

Du bist ebenso ungeschickt wie töricht! :p

sky
*lool* @Perf, hatte gerade denselben Gedanken :spowa:

....... mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :)

Janosch
so. und jetzt hasse ich mal alle blöden scheiss-radarkästen.
wurde gestern geblitzdingst.... waren gemäss tacho zwar nur 135 auf der autobahn, aber trotzdem.

und dann hass ich noch die willkür der solothurner fahrprüfungs-experten.

uiuiui... jetzt geht's mir doch gleich wieder ein bisschen besser.

tool
http://www.paritaet.org/via/bmfsfj/px/toleranz-hass-bmfsfj-2001.jpg

ich bringe euch frieden *die Stimme von Mr. Burns, die FBI Folge von Simpsons*

canXun
:mad:-Herisau
:mad:-Word
:mad:-Excel
:mad:-Arbeit
:mad:-Schule
:mad:-Schräg arbeiten
:mad:-Keine Musik am Arbeitsplatz

Wenigstens ein schönes Hotel :(

Urosch
ich hasse meinen alten zahartzt hab heute die spange raussgerissen. fazit evtl ein loser zahn und wohl zwei löcher. dafür ist das lästige ding raus

fmj
:mad: msttcorefont (fucking linux stuff)...

Janosch
Erstellt von fmj
:mad: msttcorefont (fucking linux stuff)...

was gegen linux, du wurm? *droh* :D

hurligwag
Ich hasse Zentinel, weil die Sau eine Woche nach Zweisimmen geht um zu relaxen und ich armes Würmchen muss meine Prüfungen machen.
Will auch Ferien machen!!! :ah:

Janosch
es kommt noch besser, hurligwag. ich geh evtl. den zenti mal besuchen mit dem motorrad. :D

Net-Amun
Ich hab schon lange niemanden mehr gehasst, deswegen hass ich jetzt vorübergehend mal die ominöse Frau, die gerade die Waschmachiene dauer-besetzt :ah: Dabei möcht ich doch heute auch noch meine Wäsche erledigen, für irgendwas hat man ja ne Einteilung gemacht, wem wann die Waschmaschiene zur Verfügung steht! *grumpf*
Naja, vielleicht ist sie ja Analphabetin ...oder einfach nur dumm

Janosch
da gibt's ein gutes mittel. immer wenn sie vorbeigeht schreist du sie einfach grundlos an. glaub mir: sie wird dir aus dem weg gehen.
jedes mal wenn du dann in richtung waschmaschine gehst und sie das sieht wird sie flüchten.

hast du jetzt eigentlich einen balcab-internet-anschluss?

Net-Amun
Erstellt von Janosch
immer wenn sie vorbeigeht schreist du sie einfach grundlos an.
*lol* Die Idee gefällt mir :D Ich hab aber rausgefunden, dass diese ominöse Frau die Leiterin des Lehrlingsheimes ist, da sollte ich solche Aktionen vielleicht besser unterlassen... Sie war irgendwie schon nicht so begeistert vestzustellen, dass da irgendwer ihre (immer noch nicht saubere, dafür nasse) Wäsche aus der Maschiene nahm & auf den Boden legte :)

hast du jetzt eigentlich einen balcab-internet-anschluss?
Öhm... was ist das? :confused:

AciDBurnZ
Sie war irgendwie schon nicht so begeistert vestzustellen, dass da irgendwer ihre (immer noch nicht saubere, dafür nasse) Wäsche aus der Maschiene nahm & auf den Boden legte

hrhr. Das ist gut.