Thema anzeigen : Sex and the city 2.

Gigabit
Dachte, es ist zeit für eine 2. Diskussion. Bei der Ersten war sogar ich an forderster Front dabei der behauptete "Sex and the city" ist überflüssig. Mittlerweile habe ich von allen Staffeln so 2-3 Folgen verpasst. Und, hat ihr eure Meinung auch geändert? Oder bin ich der einzige der die Sendung guckt?

Ich finds einfach klasse, wie mit viel Humor Szenen dargestellt werden, oder Charakter beschrieben werden, die es wirklich gibt!

fmj
du kannst dich trösten, ich schau die sendung auch ;) ich finds auch recht gut, auch wenns manchmal n wenig übertrieben ist :)

sturmsch
hi

ne .... jungs .... ned sex in the city !
dat is was für mädchen :rolleyes:

mein favorit ist zur zeit : King Of Queens

gruss
sturmsch

canXun
Ich finds auch gut...weil es wenigstens mal eine Sendung ist, die probiert (auch wenn übertrieben) die Wahrheit darzustellen.

Nur verpass ich das eigentlich meistens .:(

sky
Ich guck es auch ab und zu, meistens verpasse ich's jedoch! Aber wenn ich's dann mal schau, dann muss ich wenigstens manchmal lachen :) Finde die Sendung wirklich nicht schlecht, vor allem im Vergleich mit deutschen Soaps!

Yeah, King of Queens schaue ich auch meistens, genau die richtige Zeit vor dem Abendessen :) Genau wie Friends, die sind auch cool!

Aber abgesehen von den 2-3 ( :rolleyes: ) Serien steh ich nicht so auf Zeugs, dass man regelmässig gucken muss. Ich reg mich dann nämlich nur drüber auf, wenn ich's mal verpasse!

fmj
king of queens ist wirklich geil, ich schaus auch wenn ich die möglichkeit dazu habe, leider ist das nicht allzuoft..