Thema anzeigen : Hobbies
JimKnopf
Hoffe, das existiert nicht schon!!:rolleyes:
Schreibt mal ein wenig über eure Hobbies!!
Was treibt Ihr so in der Freizeit(ausser am PC sitzen und in elektronische Foren Beiträge schreiben):cool: ???
Bin gespannt auf Eure Beiträge!!
:smoke::smoke::smoke::smoke:
tool
http://www.berggorilla.de/english/faq/fragpics/fressen.jpg
dasselbe wie er!
JimKnopf
LOOOOOOLLL:D :D :D :D :D
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
JimKnopf
C:\Documents and Settings\Lehrling\My Documents\My Pictures\imafreak.jpg
Boardie
aber ich kenne sie noch nicht vader :D
ich zeichne gerne ab und zu ein bisschen. zur beruhigung :) dann gehe ich auch gerne schwimmen, gehe gerne ins Kino, ab und zu mal an ne party und oft einfach ganz gemütlich zuhause mit einem DVD. Kommt halt immer auf die stimmung an
Boardie
PerfectFe
Hi,
außer am PC sitzen, Forenbeiträge zu schreiben und sinnlose Spiele zu spielen?
Eigentlich nüx... außer Judo ;)
PerfectFe
dadevelopa
Auch nicht allzu viel. Ein wenig lesen, Gamen, und natürlich Kendo.
Neulich habe ich aber auch mal wieder Risiko gespielt, und das mal nicht auf dem Computer.
Das Spiel ist echt cool.
Net-Amun
Ich beschäftige mich natürlich auch gerne mit dem PC. Nebenbei schau ich auch oft fern, versuche Mangas abzuzeichnen, welche meist sovort in den Müll wandern :) oder lese irgendwelche Bücher.
Momentan leid ich auch an ner Brettspielsucht ;). Praktisch jedes Wochenende zwing ich irgendwen mit mir n Monopoly oder Siedler zu spielen.
Im Sommer geh ich auch oft baden oder hänge in der Sonne rum.
Urosch
meine hobbys:
ehmm weiss nicht ob man das als hobby bezeichnen kann. das t-board könnte man bei mir mittlerweile als hobby bezeichen. weiter mag ich meine glotze. geile erfindung. ;) weiter ist mein ga (für nicht schweizer general abonnement der schweizerischen bundesbahn :D) vergewaltigen. einfach mal in einen zug einsteigen und mal schauen wo es hin geht. oder jetzt im sommer möchte ich wieder mal ein paar runden mingolf mit den kollegen zocken.
@net-amun
melde mich freiwillig ein monopoly zu zocken!!! :D
Janosch
@net-amun: ich würd mich mal für 'n siedler melden. :)
meine hobbies:
jetzt im sommer wieder motorradfahren, das beansprucht fast am meisten zeit. dann ab und zu zum ausgleich mal tauchen (mit pressluft-flasche und so), meist abends vor dem schlafen möglichst lange die luft anhalten (--> apnoe-diving), sax spiel ich eigentlich nicht mehr so viel, aber doch noch ab und zu.
dann noch lesen, musik hören (sehr wichtig, bei mir läuft der radio fast immer) und vieles mehr.
blechschaden
Zu meinen hobbies gehört ganz sicher Karate. Was ich sonst noch mache ist: Viel in den ausgang gehen, ich höre viel musik, schlafe gerne, liege gerne an der sonne, im winter liebe ich es, mit den snowblades die pisten unsicher zu machen...Ja das wärs so in etwa :)
Für anderes bleibt kaum zeit...
Kugelschreiber
meine hobbies......mhhhh weiss nicht recht ausser pc ist da noch die verschieden saufgelagen, kollegen, movies reinzuhin ja halt fast immer was, was auch mit dem pc zu tun hat.
at net-amun
wäre auch dabei bei einer runde monoply
Urosch
@ kugi
machen wir mal ne trainings runde? damit auch einer vom uns gewinnt??? :D
Net-Amun
Jea, Snowblades sind echt der Hammer! Ich hatte letzten Winter Gelegenheit solche Teils auszuprobieren. Da ist man im Tiefschnee den Skifahrern echt überlegen :D
...Allerdings ist es dann ziemlich schwer, sich wieder an die Skis zu gewöhnen.
Kugelschreiber
at urosch
hab nix dagegen.....
Net-Amun
Ich hab so viel Übung, da würd ich euch alle besiegen!:D ;)!
*lööl* Ich muss ja mal nicht erwähnen wie oft ich verliere... Nett ausgedrückt: Ich verliere öfter, als ich gewinne.
Naja, übung macht den Meister!
Urosch
hab da so meine strategie. mal schauen ob ihr da ne chance gegen mich hättet. bis jetzt hab ich noch keinen meister gefunden. gut spiele auch nur gegen meine schwester und die besiegt noch jeder. :D
Vader
Also meine hobbies sind Schlagzeugspielen (@tool/JimKnopf kommt mir gerade in den sinn wir sollten wieder einmal proben).
Leichtathletik wie blöde herumrennen ca 44km in der Woche.
In den Ausgang gehen. Mit freunden abmachen etc
Und wenn noch zeit übrig ist meine Warhammer figuren bemalen!!
tool
Ja das mit den Proben, bin dabei!
Boardie
@vader: 44km pro Woche rumspringen ? ich könnte schon auf 1km pro Woche gut verzichten. Das war wohl dass schlimmste am Bewertungstag der Army als wir den 12 Minuten Lauf machen mussten. Bereits nach 1 Minute kams mir vor als wäre ich schon viele viele stunden unterwegs :D
Boardie
Vader
tja üben üben üben:bigsmile:
Janosch
ich bin momentan total happy, aber irgendwie müde. somit hab ich den beweis erbracht, dass motorrad-fahren anstrengend und somit sport ist. :D
cycoass
sehr merkwürdige sachen
naja ich übe auch guitarre und bass seit 13 jahren !
sonst am wochenende lerne ich instrumenten bauen
ich habe schon 10 guitarren hergestellt davon 4 7seitige
sonst habe ich mit aikido aufgehört
natürlich auch :smoke: und :lesen: und aber auch :sex:
aber das letzte hab'ich schon lange nicht mehr geübt
sky
Sport, Sport und nochmals Sport :)
Ausserdem noch lesen, sonnenbaden, faulenzen, PC, ausgehen, Freunde treffen und natürlich mein Schatz :) Der ist mitlerweile auch schon so was wie ein Hobby geworden *duck* :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.