Thema anzeigen : P O S T A L 2
gyrotron
muhahahaha :D wie findet ihr das game Postal 2 ?
hehehe KRASS ist der beste Ausdruck...
an die Deutschen... dieses Spiel wird es nie und nimmer in Deutscher Sprache geben ;) da es so oder so indiziert wird...
Running With Scissors ... :D
http://www.gopostal.com/postal2/wallpaper/rwslogo-b800.jpg
Gigabit
ahm, ich kenn das ding net. um was geht es denn?
gyrotron
hmmmmmm :D massaker in der art. www.gopostal.com
have fun ! :D
Gigabit
lool, die page ist bei uns nicht erreichbar. Firmenfilter wegen gewalt, Sex... :D
hab mich mal bei google schlau gemacht. naja, ansehen kann ja nicht schaden:)
Net-Amun
Ich hatte heute Nachmittag gerade die Ehre :rolleyes: Postal 2 zu gamen. Ist direkt spielenswert, sowas verdorbenes läuft einem schliesslich nicht oft über den Weg!
Ich würd das Spiel nicht als krass sondern eher als KRANK beschreiben (Welch Zufall, dass gerade ich es game ;)).
Genial find ich die Idee, ne Katze als Schalldämpfer zu benutzen & dazu noch das herzzerreissende Miaue...
Devastator23
Hehe hab schon so einiges von dem Spiel gehört, muss es mal bald testen. :D
In de wird es das Game wohl offiziell nie geben, aber ich meine das gibt es auch sonst nirgends zu kaufen, oder ist das jetzt doch draussen? :confused:
canXun
Also SOF ist da um einiges blutiger.....auch die Handlung von dem Game ist irgendwie kacke...ich komm ned mal ins Level 2 *g* Müsste Bankcheck machen...wie soll ich das, wenn in der Bank schon alle Tod sind!?
gyrotron
hehe ok ok :D aber nur mal die Gewaltgamegegner idee fand ich toll :D so ein spiel ist auch ned zu vergleichen wie spintercell oder gar gta :D
das ist ein simples spiel, dass noch sogar auf der alten unreal tournament warfare engine aufbaut :D
Devastator23
Habe das Game mal getestet. Die Aufgaben an sich sind ja harmlos, aber welche kranken Perversionen man unterwegs ausleben kann ist etwas besonderes. Ich sage nur entdecke die Möglichkeiten! :D
Erstellt von canXun
ich komm ned mal ins Level 2 *g* Müsste Bankcheck machen...wie soll ich das, wenn in der Bank schon alle Tod sind!?
Du sollst ja auch nicht jeden umbringen, dann klappt's auch mit der Bank. :D
Guerk
@canxun: Du musst zur Bank gehen, um den Bankcheck einzulösen. Wenn du die Dame am Schalter nicht abknallst (oder verbrennst, oder sprengst, oder erstichst, oder anpisst oder oder oder..) kannst du ddas tun, indem du ihr den Check gibst. Anschliessend stürmen Eibrecher in die Bank, die kannste dann abknallen.
Ich hab allerdings eine Benzinspur um die ganze Bande gezogen, und dann angezündet, dann fackeln alle ab harrharrr :bigsmile:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.