Thema anzeigen : neue Enterprise folgen entlich auf Sat1
Gigabit
Für alle dies noch nicht mitbekommen haben:
Heute abend um 20.15 kommt der erste Film der neuen Enterprise folgen. Der Pilotfilm lief glaubs schon vor einer Woche. Also: Ansehen oder Aufnehmen. etwas anderes giebts gar nicht:)
canXun
Juuhuu, dann sind wir dich ja los heute Abend :rolleyes: Nimms ned ernst ;)
fmj
lol cXn, der liebe zeitgenosse. direkter gehts nicht mehr *g*
Kugelschreiber
enterprise *wegrenn*:autsch:
Urosch
beam mich weg vom fernseher scoti.:D ;) :p
Net-Amun
Waaas, der Pilotfilm war schon im TV? So ne Scheisse, jetzt hab ich den doch tatsächlich verpasst... :sniff: :(
@Kugelschreiber & Urosch
Öy, ihr Banausen!!! :hmm: Mässigt euch ;). Star trek ist durchaus sehenswert *behaupt*!
canXun
Star trek ist durchaus sehenswert *behaupt*!
Muahahahaha!
Das is der grösste Kack :dhoch:
Aber dazu gibts schon nen extraThread ;)
Gigabit
@Canxun: du wirst mich heute abend ertragen müssen, denn für was gibts videorekorder???
@Net-amun
Hab ca 20 min davon letzten samstag in der wiederholung um 2 uhr gesehen. dann war ich zu müde und ging pennen:)
ansonsten: für was giebts tauschbörsen?
@star-trek-hasser: habt alle keine ahnung:D
canXun
@Canxun: du wirst mich heute abend ertragen müssen, denn für was gibts videorekorder???
Scheisse *g* Dann sehn wir uns im Mosquito :)
Postguru
die Neue alte Enterprise (ohne Star Trek) ist cool ... schon alle folgen von 1-26 gesehen .. ist TOP ...
eMule machts möglich :D :D
PerfectFe
Hi,
wollte sie mir eigentlich auch ansehen... in der Hoffnung das ich dann endlich wissen würde, um was dass es da geht... war mir aber dann doch zu blöd :D
PerfectFe
Postguru
mal ganz kurz ... es gibt noch keine Sternenflotte ... der zeitraum spielt einige jahre nach dem ersten von menschengebauten Warpantrieb (Der erste Kontakt) das schnellste was die Menschen bauen dürfen den Warp5Antrieb und der Führung von den Vukanier ... grössere expeditionen der Menschen gab es noch nicht ... und die Enterprise NX01 ist das erste warp5raumschiff seiner art .. später in den folgen und staffeln gibt es einen grossen gegenr der aus der Zukunft kommt und in der zeit wo es spiel ein Volk das suliban nennt genetisch manipuliert damit sie die zukunft ändern können -.. und so weiter und so fort ....
cycoass
also ich habe die ersten neuen episoden gesehen
zuerst habe ich gedacht "schon wieder 'ne neue sf serie"
und dann habe ich gemerkt dass es um die neuen star trek handelt und erhlich gesagt die neuen schauspielern finde ich echt kacke !
:(
Hakky
iich konnt noch nie was mit scifi serien oder filmen anfangen ausser Starwars Pepsidose 2 oder wie das war (: (der film vor angriff der klonkrieger)
mfg
Hakky
Boardie
eigentlich finde ich star trek geil. aber mit der neuen enterprise haben wir doch einen rückschritt gemacht :( ich als technik freak will technik sehen. und dann wird man mit enterprise einiges an technischem fortschritt zurück geworfen.
habe da noch einen beitrag bei shortnews gefunden zum thema star trek enterprise
Das zweite Jahr der Serie 'Enterprise' geht mit der wohl aufregendsten Episode zu Ende, die wir seit dem Pilotilm gesehen haben. So wird 'The Expanse' einen entscheidenen Einfluss auf die Richtung der Serie haben.
Zum ersten Mal sind offizielle Informationen zum großen Finale erschienen. So ist der Dreh abgeschlossen und die zweite Staffel somit komplett im Kasten. Auch werden einige bekannte Gaststars auftauchen. Regie wird Allan Kroeker führen.
In 'The Expanse' geht es um eine außerirdische Sonde, die einen so verheerenden Sturm auf der Erde auslöst, dass Millonen Menschen ihm zum Opfer fallen. Daraufhin wird die 'NX-01' in die mysteriöse Delphic-Ausdehnung beordert, um die Angreifer zu finden.
Boardie
Kugelschreiber
jaja start dreckis mensch got ist das eine beschissene sendung. ich hab früher zwar früher immer die ur alten serien von raumschiff enterprise geschaut aber eben damals war ich noch jung und braucht das geld...ähhhh ich meinte: ich war jung und unerfahren heute was ich zum glück das es müll ist. :D :D :D :D
cycoass
naja wenn du star kiff nicht magst was machst du denn in
diesem thread ? :spinner:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.