cassara
umfrage
Guten Tag
Bitte nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit und lesen Sie sich mein Angebot durch:
Bevor ich Ihnen aber ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen kann, brauche ich folgende Informationen:
1. Besitzen Sie einen Drucker?
2. Sind Sie daran interessiert, Toner und Tintenpatronen über mich zu bestellen?
3. Ist es bequem über einen Online-Shop die Toner oder Tintenpatronen zu bestellen?
Haben Sie die 3 obenstehenden Fragen beantwortet? Nun müsste ich natürlich auch die Produktedaten erhalten, damit ich Ihnen noch ein spezifischeres Angebot machen kann:
1. Was für einen Drucker haben Sie?
2. Was bezahlen Sie für Ihren Toner oder Tintepatrone momentan?
3. Welche Bestellungskriterien müssen vorhanden sein, damit Sie über mich bestellen?
Ich kann Ihnen folgende Toner oder Tintenpatronen anbieten, Orginal oder zu auch 100% kompatibel:
Für folgende Drucker: Canon, HP, Epson, Lexmark, Ricoh, Xerox, Oki....
Darf ich Ihnen eine Offerte zukommen lassen?
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und hoffe gerne von Ihnen zu hören oder gar vielleicht eine Bestellung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüssen
http://shop.cassara.ch
Guten Tag
Bitte nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit und lesen Sie sich mein Angebot durch:
Bevor ich Ihnen aber ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen kann, brauche ich folgende Informationen:
1. Besitzen Sie einen Drucker?
2. Sind Sie daran interessiert, Toner und Tintenpatronen über mich zu bestellen?
3. Ist es bequem über einen Online-Shop die Toner oder Tintenpatronen zu bestellen?
Haben Sie die 3 obenstehenden Fragen beantwortet? Nun müsste ich natürlich auch die Produktedaten erhalten, damit ich Ihnen noch ein spezifischeres Angebot machen kann:
1. Was für einen Drucker haben Sie?
2. Was bezahlen Sie für Ihren Toner oder Tintepatrone momentan?
3. Welche Bestellungskriterien müssen vorhanden sein, damit Sie über mich bestellen?
Ich kann Ihnen folgende Toner oder Tintenpatronen anbieten, Orginal oder zu auch 100% kompatibel:
Für folgende Drucker: Canon, HP, Epson, Lexmark, Ricoh, Xerox, Oki....
Darf ich Ihnen eine Offerte zukommen lassen?
Ich bedanke mich herzlich für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und hoffe gerne von Ihnen zu hören oder gar vielleicht eine Bestellung zu erhalten.
Mit freundlichen Grüssen
http://shop.cassara.ch