Thema anzeigen : matrix

Urosch
hab wiedermal ne frage. gibt es leute die den streifen matrix noch nie gesehen haben? oder bin ich der einzige?:confused:

Net-Amun
Urosch, (fast) jede Wette, dass hier jede/r ausser Dir diesen Film kennt!!! :p
Schliesslich ist matrix das Filmerlebnis überhaupt, dicht gefolgt von Herr der Ringe.... *schwärm*

Postguru
wie kann man so Hinterweltlerisch sein das man diesen Film noch nie gesehen hat ... ??? DIESER FILM IST KULT !!!

PerfectFe
Hi,

der lief mal nebenbei... mich hat aber mein Monitor mehr interessiert als der Fernsehschirm... <- is aber schon zieeeemmmlich lange her ;)

Also EIGENTLICH hab ich ihn gesehen, weis aber jetzt nicht so direkt um was es da geht... :D

PerfectFe

sky
Matrix, ein geiler Film!

Hab ihn schon ein paar Mal gesehen, aber das geilste war auf den Malediven *in erinnerungen schwelg* ;) :D

Postguru
zu Sky rüberschiel ... :D das auch Frauen sich für sci-fi interssieren ist schon eine Seltenheit ... :dhoch: :dhoch: :dhoch: :dhoch:

PS: Matix als DVD hab :) :)

was ich leider sehr ärgerlich finde ist das viele neue Filmtechniken durch andere Filme richtig ausgeleiert wurden .. :autsch: :autsch:

Net-Amun
Für all die Hinterweltler (@Urosch, sorry :D), die Matrix noch nie gesehen haben: Am Karfreitag könnt ihr das Meisterwerk um 22:00 Uhr auf RTL bewundern! :)

Urosch
werde den termin mal mit rot im kalender markieren.
thx net amun:D

cycoass
ich glaube der einzige der matrix nicht gesehen hat ist
george w. :D

aber ich empfehle an matrix fan der film "johnny mnemonic"
ist ein wenig alt aber auch sehr gut und mit k.reaves
ice-t und henry rollins

:)

Net-Amun
Filme mit Keanu Reeves sind sowieso immer gut & falls es mal nicht so ist, kann man die Zeit auch damit verbringen, den Schauspieler anzuhimmeln :) ;)

cycoass
normalerweise stehen eher frauen auf k.reaves
naja mein liebling schauspieler ist eher
harvey keitel und auch mein liebling director

Net-Amun
Erstellt von cycoass
normalerweise stehen eher frauen auf k.reaves

Gut kombiniert, muss schon sagen... :D

Ich hab noch nie was von Harvey Keitel gehört. :hmm: :cyn:
Noch besser als Keanu finde ich Tommy Lee Johnes! der ist direkt oskarverdächtig, besonders in `Der Klient`.

cycoass
harvey keitel hat in reservoir dog gespielt
und pulp fiction als "wolf" der sauber macher

:p

sky
Erstellt von Net-Amun
Filme mit Keanu Reeves sind sowieso immer gut & falls es mal nicht so ist, kann man die Zeit auch damit verbringen, den Schauspieler anzuhimmeln :) ;)

Dito *schwärm* :)

die ahungslose
Erstellt von cycoass
ich glaube der einzige der matrix nicht gesehen hat ist
george w. :D
ähm, welch kompliment... :rolleyes:

Urosch
ich hab in immer noch nicht gesehen. :ah:

canXun
Kommt nachher auf RTL...so als Tipp ;)

btw: Gestern kam er auch....also gestern wars ne Wiederholung...vorgestern kam er...

:D

Hakky
lol hab ihn auf DivX vielleicht hat ja einer n'FTP :p

mfg

Hakky

Urosch
Erstellt von Hakky
lol hab ihn auf DivX vielleicht hat ja einer n'FTP :p

der hakky spricht in rätseln für mich. :angst:

PerfectFe
Hi,

Urosch, is auch besser so.
@ Hakky: bitte nicht öffentlich im Board - wenn dann über PM, ok?

Ich hab in inzwischen schon gesehen *g* Auf der Busheimfahrt von London war ja genug Zeit :D:D

PerfectFe

Matrix ? Einfach geil. bin schon ganz gespannt auf die beiden neuen teile. scheinen recht gut zu sein wenn man den trailern glaubt :)