Thema anzeigen : [Film] Final Destination 2
Devastator23
Ich habe mir den Film schon angesehen und finde, dass er ein wirklich guter Nachfolger ist. Viele Leute sagen er wäre sogar besser als der erste Teil.
Es geht wieder damit los, dass eine Frau eine Vision hat, die sich verwirklicht und sie mit den Überlebenden versucht dem Tod zu entkommen. Die Todeszsenen sind zum Teil schon krass und es wird dabei nicht zensiert. :D
Also ich kann den Film empfehlen, er ist ein Kinobesuch wert. ;)
Net-Amun
Ich hab final destination I gesehen. Ich fand die Story einfach umwerfend & die Idee mit dem Plan des Todes... einfach genaial!
:hmm: Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die Vortsetzung so toll ist. Ich hab nur die Vorschau gesehen, aber es schien nicht viel neues dran zu sein. Nur noch mehr spannende Horrorszehnen, aber kein neuer Hintergrund *kritisier*.
Devastator23
Ist doch klar. Was für einen neuen Hintergrund hast du denn erwartet? :hmm:
Die Story mit dem Plan des Todes geht ja weiter. Damals sind nicht alle gestorben und die neuen Leute haben alle etwas mit den damaligen Opfern zu tun. Das erfährt man, wenn man den Film sieht, aber ich möchte ja nicht zuviel verraten.
Also erst gucken, dann meckern. :D ;)
Net-Amun
...hab ja nur gewagt zu bezweifeln ;) .
Ich mag Vortsetzungen eh nicht gerade. Meistens sind sie nicht gerade sehenswert & nur ne re-inszenierung des ersten Filmes, was natürlich nicht auf final destination II zutreffen muss.
gyrotron
bin soooo gespannt wie matrix reloaded wird...
mit den twins... usw..
mal schaun ob der so gut wie der 1. teil wird.
hoffen wirs er wird ned wie MIB 2 ... ;)
Net-Amun
Auch wenn matrix II nur halb so gut ist, wie der erste, ist er bestimmt einen Kinobesuch wert :tilt: ! Ich frag mich schon, wie wohl Zion aussehen wird...
Ich find nur schade, dass the matrix reloaded & the matrix revolutions so kurz nacheinender in die Kinos kommen.
Urosch
ich gibs wohl auf. jeder hat matrix gesehen nur ich nicht. des werd ich nachhohlen. ganz bestimmt. und den teil zwei im kino mal anschauen. das mit den fortestungen ist so ne sache. die sind ja meistens schlechter. ist ja klar du musst was neues auf den markt bringen. und es soll nicht genau das gleiche sein.
gyrotron
woah wenn ich mich an matrix erinnere im kino ... diesen fetten sound und effekte *sabber* :bigsmile:
@ urosch
sieh dir ne DVD version an ... mit dolby usw.. lohnt sich echt :D
http://whatisthematrix.warnerbros.com/rl_img/VFX-code_shot.jpg
Urosch
gehe mir den mal ausleihen in die videothek.
zwar sind gerade am umbauen. der fernseher ist irgendwo verpackt in der garage.:ah:
zum glück habe ich einen eigenen im zimmer. klein aber fein.;)
mal schauen wenn kein hockematch ist. dann kann ich das nachhohlen. geht sonst eigentlich no jemand an hockematchs? in bern oder so?
Net-Amun
@ gyrptron. boh-eh, www.thematrix.com ist ja echt ne tolle Seite. Ich bin gerade Bilder von dort am ausdrucken! :eek:
@ Urosch, als ich das letzte mal an einem Hockeymatch war, schrie ich `hopp yb!` :rolleyes:
Devastator23
@gyrotron
Für einen anderen Film, mache auch bitte einen eigenen Thread auf. Denke das nächste mal daran. ;)
@Admin
Danke für das "säubern". :D
fmj
np, ist besser so.. die kinderecke ist im off-topic :D
Devastator23
Erstellt von fmj
np, ist besser so.. die kinderecke ist im off-topic :D
Sehr schön! :D
Fehlt nur noch ab matrix reloaded ein eigenes Thema, aber man kann ja nicht alles haben.
Net-Amun
Erstellt von Devastator23
Also erst gucken, dann meckern. :D ;)
So, jetzt hat meine Wenigkeit Final Destination II auch gesehen.
...und ich bleibe dabei, er ist zwar sehenswert & die Gräuel-szsenen sind echt der Hammer (meine Kollegin wär am liebsten nach dem halben Film gegangen :cxn:), aber trozdem find ich ihn eher durchschnittlich.
chatmaus
das ist ausser green meile mein absoluter favorit! ist nur weiter zu empfelen!!!! :love:
L0rdXi0d0r
kein unterschied zum ersten teil, den fand ich beser weils ne inovative idee war, jetzt ises einfach noch mal dasselbe
aber die unfälle sind schon geil :)
Easy-girl
final destination 2 war nicht schlecht doch ich fand der erste teil besser
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.