Thema anzeigen : Jackass
Urosch
bin am rätseln soll ich oder soll ich nicht. ist es wert wegen jackass ins kino zu gehen? oder ist es empfehlenswert. habe praktisch noch nix gesehen von dem film. no ein zwei trailler. was meint ihr ist der film das geld wert?
dasbj2k
ich hasse jackass :) :rolleyes:
werd mir den müll sicher nicht auch noch im kino antun... kann wirklich nicht verstehen wie sich das sooo veile leudde im tv reinziehen können, da guck ich mir lieber eigene änliche sachen an ^^
wenn du Sado/Machist bist, ist das dein Film, sonst es gibt besser Filme als Jack-Ass.
sky
Ich hab den glaub schon gesehen, mit cXn zusammen... Oder war das nen anderen? War schon noch geil, aber halt typisch Jack Ass: Hauptsache krank :spinner: :D
PerfectFe
Hi,
hüh? Jackass im Kino?
Wusste gar nicht das der kommt, bzw. schon ist. Das heisst, sein tut er bestimmt noch nicht... guckst mich (http://www.cinewood.de/programm.htm)
Dachte die haben ne CD?
Teilweise is Jackass ja ganz lustig, aber teilweise isses so nen Schmarrn... ich sehs mir bestimmt nicht im Kino an (außer irgendwer bezahlt :D)...
Was is das dann eigentlich? Wieder lauter so einzelne Spots oder ein zusammenhängender Streifen?
PerfectFe
Urosch
so viel ich weiss sind das nur so zusammengehänge spots. aber alles unzensiert, weil mtv die schlimmen wörter und andere schlimme sachen zensiert hat. und die serie wurde eingestellt. weiss auch nicht wieso.
o000o
Da ich zuhause kein MTV habe ich mir die meisten Folgen gedownloadet!
Ich finde das meiste was die Leute dort machen amüsant. :D
Einiges davon ist aber sehr geschmacklos und unnötig! (z.B. die "Kotz"-Orgien von Steve-o! :( )
Den Film habe ich auch gedownloadet und finde ihn schlechter als die Sendungen auf MTV!
Man merkt stark, das die Leute dort viel mehr Geld zur Verfügung hatten.
cya
o000o
Kugelschreiber
wie schon gesagt worde ist haben sie ein paar gute sachen und sachen welch nicht umbedingt sein müssten. aber eben... mich hat der film auch nicht so fasziniert die folgen ist besser
patriot
also ich werde mir den film mit sicherheit nicht anschauen gehen. find auch die meiste folgen scheisse. gib ein paar ganz wenige lustige ausschnitte. aber sonnst:confused: :spinner: :cxn:
Net-Amun
Ich hab den Film nun auch mal gesehen (nur auf DVD)
Er war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe: Durchgeknallt :rolleyes:
Im grossen & ganzen war er echt amüsant. Besonders als die Mutter (von wem auch immer) durchdrehte, weil sie n Krokodiel in die Küche legten :D Da muss ich schon nur grinsen, wenn ich nur dran denke... Schadenfreude ist eben die beste Freude.
Manche Stellen waren aber auch echt überflüssig. Als sie sich beispielsweise mit Papier zwischen den Fingern und Zehen schnitten :kotz: :(
Erstellt von o000o
Einiges davon ist aber sehr geschmacklos und unnötig! (z.B. die "Kotz"-Orgien von Steve-o! :( )
Hehe, diese Kotz-Orgie fällt mir immer als erstes ein, wenn jemand was von Jackass erwähnt!
Mr.Zylinder
ich finde den teil mit den Feuerwerkskörper im auto und schlafzimmer am geilsten:D
oder die RocketSkates:)
chatmaus
der film ist so krank das man schon wieder drüber lachen kann! --------------------------------------------------------------------- wie tief muss man wohl sinken?!?!? :)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.