Thema anzeigen : wie kam's dazu?
Urosch
wie seit ihr eigentlich auf das t-board aufmerksam geworden? ist das per zufall passiert oder habt ihr da was von kollgen mal gehört?
bei mir war es so. kugi und ich hatten mal wieder mal nix zu tun am freitag nachmittag. und da hat er mal mir die site gezigt. und da hab ich mich mal registiert.
fmj
ich habs durch cXn kennengelernt. Bin nun seit ca. 1,5jahren dabei. letzten herbst kam dann der kometenhafte aufstieg zum tech. admin *G*;)
canXun
Werbung :rolleyes: Damals hatten wir hier eben noch andre Sections...bei der einen wurd ich dann Mod ;)
Und dabei....hmm schon viel zu lange *g*
blechschaden
Ich war mal auf google.ch auf der suche nach etwas (keine ahnung mehr was) und einer der Links führte aufs t-board. Hab mich da ein wenig umgesehen aber mich vorerst nicht registriert. Ab und zu schaute ich doch vorbei und vor einiger zeit hab ich mich entschlossen auch "dabei" zu sein und hab mich registriert.. :)
patriot
zum ersten mal hörte ich davon, als die t-lan in unterlunkhofen in vorbereitung war. Giga hatte mir davon erzählt und mir eingeladen wenn auch als nicht t-boarder daran teilzunehmen. Dann nach der lang war das t-board im bus an die arbeit immer mal wieder im gespräch. irgendwann hab ich mich dann entschlossen mich mal auf dem board umzusehen. Und dann war da ein Beitrag auf den ich antworten wollte. und so hab ich mich dann registriert.:klatsch: :p
Gigabit
durch canxun kam ichs aufs board. auch ich war mal noch mod in ner anderen section:rolleyes: die Lief damals ziemlich gut unter meinem Kommando:D
Kugelschreiber
hallo
soviel mir ist bin ich seit dem ersten tag an dabei, zenti hat mich damals gefragt ob ich evtl interesse hätte sowas zu unterstützen.Da dachte ich na easy (gegen entgeld macht man ja schliesslich alles, nee nur spass) ;) kann ja nix schaden. ich glaub ich war auch der 4. user als ich mich angemeldet habe.
Boardie
dass forum kenne ich schon ne zeitlang. kam über einen banner hierher und habe dann eigentlich die meiste zeit nur mitgelesen. irgendwann habe ich mich dann mal registriert und bin nun hier wo ich bin. :)
Boardie
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.