Thema anzeigen : The Ring

fmj
es ist 2:00uhr, ich hab schweiss-nasse hände, mein puls schlägt etwa doppelt so schnell als normal. Ganz nebenbei ist "Mr. Paranoia" wieder im Haus. Ich schau lieber mal hinter mich ob da nix ist ;)
was ist passiert? - ganz einfach, ich hab grad "the ring", der neue horrorstreifen geschaut.

der film ist wirklich top. ich empfehle ihm jeden der die nerven dazu hat, oder glaubt sie zu haben. whärend dem ganzen wird man auf herrlichste weise unterhalten, überrascht und vor allem erschreckt. the ring ist zum mitdenken, man kann sich einige sachen selbst zusammen reihmen.

wirklich einzigartiges grauen ...

lastboyscout
hab den film auch heut gesehen und weiss, was du meinst - bin gespannt, ob ich gut schlafen werd...

mir graut eigentlich meist viel mehr vor all den dingen, die ich mir vorstelle(n muss), als vor all dem zeugs, das man auch wirklich auf der leinwand sieht (splatter und sowas - "braindead" rules...)

einiges war im nachhinein doch recht hollywood-mässig, aber gut gemacht - kennt ev. wer "ringu", das japanische original (nein, so heisst kein pokémon, sondern ein film...)?

so, jetzt muss ich aber noch meine unbeschrifteten videotapes durchsehen und ... - einen moment, grad läutet das telefon...

fmj
hehe genau das ist es. mir gehts genau gleich. das mit dem hollywood stimmt natürlich schon, aber es stört nicht finde ich. aber die ganze story ist wirklich verdammt gut. mit den pferden und der leiter und so *nichtzuvielverrat* :)

chatmaus
der erste teil fand ich super doch der 2 teil ist voll scheisse!!!!!!!!!!!! :geknickt:

JimKnopf
Jup, ich habe Ringu zuerst gesehen, und danach the ring, und die japanische fassung ist einfach älter und halt irgendwie "japanisch", aber sonst von der Story her fast das gleiche...
Nur finde ich Ringu fast ein wenig gruusliger, aber vielleicht liegt das daran, dass ich the ring erst nachher gesehen habe...... :cxn: