Thema anzeigen : cowboy bebop
cycoass
seit kurzem haben die deppen von MTV
endlich escaflowne gebannt und es
mit cowboy bebop erstetzt .
also ich habe es vorher nie gesehen und finde es coole
serie ausser der haupt character ist zu weiblich irgendwie
ich finde der mit der glatze sollte der held sein
der hacker edward finde ich echt mega aber sonst ist das mega gut gezeichnet .
was hältet ihr von Cowboy bebop !! ??? :eek: :confused:
Silver
Cowboy Bebop rockt :rock:
leider sinds viel zu wenige Folgen :(
Spike Spiegel is ja wohl hammer, der typ mit der glatze irgendwie todlangweilig... Faye is auch ein sehr interessanter Chara, mit undurchsichtiger vergangenheit, genau wie spike...
edward is ganz witzig, allerdings ist es in der serie ein rätsel, ober er männlich oder weiblich is, nich mal sein eigener vater weiss es :D
das ende von cowboy bebop rulet :gebet:
etwas traurig zwar... und viel zu früh... aber: Genial
ach ja, Julia hat ne zu kleine Rolle, d.h. es wird viel von ihr gequasselt, aber als sie dann tatsächlich vorkommt, tja... zuviel möcht ich noch nicht verraten, gibt sicher welche, dies noch nich gesehn haben...
da_kahuna
Cowboy Bebop gehört mit sicherheit zu den besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe.
Neben der Serie ist auch der Movie "Cowboy Bebop - Knockin' on Heaven's Door" sehr zu empfehlen. Dieser ist in jedem gut gefütterten Esel erhältlich. :D
Silver
[SPOILERALARM!!!!]
(allerdings nur ein kleiner, aber nich lesen wenn ihr cowboy bebop ned zuende gesehn habt) :)
beim film soll spike ja wieder dabei sein, obwohl er in der letzten folge ja ein rendez-vous mit joe black hatte... wie is denn das möglich? wird das erklärt?
[spoiler ende]
[Edit]
ach ja, wollte ich vorher schonmal anfügen: ESCAFLOWN WAR AUCH GEIL
da_kahuna
Ganz einfach: Der Film spielt zeitlich gesehen nicht nach der Serie, sondern in etwa so um die Zeit von Teil 21 der Serie.
Nicht nur Spike, sondern auch Ed ist wieder im Film dabei, obwohl er die Mannschaft der Bebop gegen Ende der Serie auch verlässt.
Silver
aha
gibts ne page wo man diesen anime preisgünstig erhält?
animes kosten überall ein vermögen -.-
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.