Thema anzeigen : Update service
Hi, Ich habe ein frage ist es möglich an lang Jahrige Mitglieder, eine Update CD von T-board.ch an zu bieten, gegen bezahlung wenn möglich ?
Beste eigendlich ein Intresse an eine Archvierung der Daten ?
Zentinel
Was genau für eine "Update CD" meinst du ?
Zentinel
Du meinst eine CD-ROM mit allen Beiträgen vom T-Board ?
Boardie
wäre doch noch ne geile idee mit allen beiträgen auf einer zeit. dass ms-office-forum hat dass auch gemacht. obwohls dort sicherlich mehr sinn macht weil die dort sehr viel knowledge in den forenbeiträgen haben
Boardie
Zuerst JA Zentinel.
@Bordie
Stimmt und warum das ganze Board spiegeln wenn man eine Cd bekommen könnte die alle beitrage hat die hier jemals geschrieben worden sind.
Also in den Jahren in dem ich schon auf dem Board schreibe oder mitleide, mit den schonen und schlechten momenten auf dem T-board. War's doch mal an der Zeit so eine CD zu erstellen und die gegen einen kleinen betrag zum kauf anzubieten.
also Zentinel was ist jetzt ?
canXun
@Unregistered: Wer bist du überhaupt!?
So ne CD wäre wirklich nicht schlecht....schade, dass wir unsere alten Designs nich mehr haben :(
sturmsch
hi
mann könnte ein unload der tabelle der beiträge machen und dann in exel platschen ....
aber ob das sinnvoll ist ..... das board ist doch online ;)
gruss
sturmsch
Zentinel
@Gib mir Stoff: Warum schreibst du deine Beiträge nicht unter deinem Nickname sondern als "Unregistered" ?
Was diese CD betrifft: Generell nicht schlechte Idee. Aber
A) sind wir ja noch nicht so gross dass sich dieser Aufwand lohnen würden
B) versuchen wir das Board so zu gliedern dass man mit ein paar Klicks den gewünschten Beitrag findet
C) kann man bei Bedarf die gewünschten Beiträge mit der Druckenfunktion auf Papier oder in ein PDF drucken und archivieren.
weil ich kienen Internet anschluss mehr zu Hasue habe und mich nicht einlogen will diviser Internet Cafes, wenn ich einen Komentar ab gebe.
A) Warum lohnt sich der Aufwand nicht?
( das Board über zwei Jahre am leben zu erhalten ist doch einen grossartige leistung von dir und andern Moderatoren mal ein herzliches Danke Schön.)
B) Ich habe leider nicht soviel Geld um 24h Online zu sein
C) Ja, das war eine Alternative aber geht leider wegen Geld magel nicht.
C) Züruck zu -> A)
PerfectFe
Hi,
ich kann auch nicht den ganzen Tag online sein (...), aber mal kurz aufs T und was schreiben/lesen/suchen is doch drin...
Außerdem erweitert sich das Board ja immer. Die CD wäre nach n paar Stunden total unaktuell............
PerfectFe
o.k du hast recht dann habe ich eine Frage darf ich das T-board spiegel ?
Zentinel
Erstellt von Unregistered
o.k du hast recht dann habe ich eine Frage darf ich das T-board spiegel ?
Wie willst du das T-Board Spiegeln ?
keine Ahnung wie diese Programm heisst das den link tiefen folgt. ich wollte ja nur um deine Zu stimmug bitten.
Also ?
fmj
hm, ich finde diese idee mehr als bescheuert sorry...
edit: wie schon erwähnt, das zeugs ändert stüdlich...
und die beiträge die du vor einem Jahr geschrieben hast ?
Wie sicher sind die ?
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.