Thema anzeigen : - 23 -
gyrotron
Hat sich mal Jemand "23" angeschaut?
wie sind so eure Meingung über den Film?
:D also mir gefiel der noch...
klar ist halt ned grad von Hollywood... und kein happy end...
aber ist auch gut für ne Abwechslung...
apropos Schauspieler August Diehl... hat jemand "Tattoo" gesehen ? suche den Film wie'n gestörter... (also zum saugen :D )
hier noch der Link zu 23 :
http://www.dreiundzwanzig.de
canXun
hat jemand "Tattoo" gesehen
Wurde vor ein paar Monaten mal in VCD released...und seit letzte Woche oder so is er in SVCD da...
Den Film 23 find ich noch echt gut für ne deutsche Produktion :dhoch:
AciDBurnZ
23 is der Knaller.
Die Story is super tiefgründig und hat viele versteckte Infos.
PerfectFe
Hi,
hab ihn am Sonntag auch gesehen... naja ich weis nicht... irgendwie... naja... teilweise sehr gut, teilweise bescheiden... ;)
RTL hats voll gepeilt... von 20:15 Uhr bis 21:16 Uhr war nicht einmal Werbung... und danach nur zwei kurze Breaks... das fand ich gut ;)
PerfectFe
Der Film lief am 23.2.03 :hmm:
Kugelschreiber
hallo
jaja der film 23 ist wirklich beeindrücklich. auch die geschichte von karl koch ist interessant. ich schau den film immer wieder gerne.
Urosch
hab ihn auch teilweise gesehen. das was ich mitbekommen habe war nicht schlecht. war mehr am zappen zwischen sf1 und sat1 und ab und zu rtl.
o000o
Ich habe den Film auf Video.
Erlich gesagt finde ich ihn nichts besonderes.
Die Deutsch haben auch schon bessere Filme gedreht! ;)
Die Story is super tiefgründig und hat viele versteckte Infos.
Das mit den versteckten Infos stimmt!
Über die Illuminaten kann man sich lange streiten, aber sie sind ein aktuelles Thema.
Die Leute die angeblich die TEDs von Deutschland sucht den Superstar manipuliert haben, nannten sich auch irgendwie "Illuminaten".
Das zeigt ja schon, das das nur ein Fake war! ;)
cya
o000o
Net-Amun
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen. Das Viedeo leigt aber schon seit einiger Zeit in der hintersten Ecke einer Schublade & wartet auf eine Gelegenheit gesehen zu werden.
Ich steh eh nich so auf deutsche Filme, aber der Schauschpieler soll gut aussehen, hab ich gesehen.
PerfectFe
Erstellt von Net-Amun
aber der Schauschpieler soll gut aussehen, hab ich gesehen.
Hi,
ich fand, der hat was von canXun... (vom Aussehen her) :)
PerfectFe
canXun
ich fand, der hat was von canXun...
:hmm: Hast mich ja noch nie real gesehn ;)
dasbj2k
also ich fande den film auch richtig genial.... hatte ihn mir 2 wochen bevor er im tv kam auf dvd angeguckt :cxn: :spinner:
PerfectFe
Erstellt von canXun
:hmm: Hast mich ja noch nie real gesehn ;) Hi,
Foto... das reicht schon :D
PerfectFe
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.