Thema anzeigen : Die schlechtesten Filme aller Zeiten

lastboyscout
der thread von whistler hat mich dazu angeregt, meine persönliche film-shitlist zu posten (erschlagt mich nicht, falls es das schon mal gegeben hat - hab auf die schnelle jedenfalls keinen vergleichbaren thread gefunden)

Die neun Pforten - pfu, guter beginn, wenig sinn
Mein außerirdirscher Freund - ein bayrischer science fiction-film, bei dem der außerirdische ein liliputaner mit einem gummihandschuh auf dem kopf ist und dauernd "bier her" schreit
Mom & Dad save the world - was zum teufel ist eine lichtgranate?
Yellow submarine - die musik rettet die meiner meinung nach selten dämliche handlung auch nicht
Flesh Gordon - Schande der Galaxis - nicht "Flash Gordon", obwohl der auch extrem schwach ist, sondern der mit den "kackmenschen" und dem raumschiff, das durch hühnerkoitus angetrieben wird
Die purpurnen Flüsse - gute schauspieler, guter beginn und dann ein ende, so enttäuschend wie das von "Unbreakable"

weiters gibts einige grottenschlechte us-remakes von an sich brauchbaren europäischen filmen (z.b. "der irre mit dem geigenkasten" statt "der grossen blonde mit dem schwarzen schuh", "nachtwache" dk/us)

bin gespannt, was heuer im kino die positiven highlights sein werden (als nächstes schauen wir uns wohl "bowling for columbine" an - auch wenn der gar ned so neu ist...)

so, jetzt seid ihr dran! was sind für euch die absoluten cineastischen tiefschläge gewesen?

Gigabit
hab soeben crossroads gesehen. dass die bitch noch dauernd singen muss:ah:

mhh, also ich hasse alle filme mit jim carrey (oder wie der sich schreibt) der schauspieler produziert nur müll. ich könnte dem typen jedesmal den hals umdrehen :)
filmbeispiel: Der Grinch

Dann hass ich noch all diese Klapsmülenfilme über Personen die irgend ne geistige behinderung haben. jetzt nichts gegen die personen, die filme kann ich allerings nicht ausstehen.
filmbeispiel: gibt ne ganze menge, fällt mir allerdings keiner ein.

sämtliche "keine story, oder zu tiefgründige story, damit sie nur jemand erkennt, der auch auf der uni war" filme hass ich auch. z.b Kids. Dort sieht man einfach nur ein paar Teenis rumpoppen (kein schweinekram, nur so pop-andeutungen:) )
oder die ganzen drogenfilme über nen heroinabhängigen...

an nem abend hat der kollege folgende behauptung aufgestellt. zu nem teil stimmt sie auch.

Je mehr tote pro Film, desto besser :D

dasbj2k
solche threads liebe ich ja :)

meine "top" 3:

1. Pleasentville:
dämlichster film ever... dumindest hab ich im kino noch nichts schlechteres gesehen...

2. Praxis Dr Hasenbein:
finde helge schneider eh behndert... aber bei diesem film vergeht mir echt alles...

3.Der Superstau:
schlechte schauspieler, story?,...

@giga: jim carey finde ich ziemlich kewl... oke sein humor ist manchmal "etwas" beschränkt, aber zu einem großen teil auch einfach simpel genial :]

dasbj2k
Erstellt von Gigabit
hab soeben crossroads gesehen. dass die bitch noch dauernd singen muss:ah:

*100% zustimm* ;)

Erstellt von Gigabit
filmbeispiel: Der Grinch

den film als typischen jim carey film anzusehen.... naja... :)

Erstellt von Gigabit
Dann hass ich noch all diese Klapsmülenfilme über Personen die irgend ne geistige behinderung haben. jetzt nichts gegen die personen, die filme kann ich allerings nicht ausstehen.
filmbeispiel: gibt ne ganze menge, fällt mir allerdings keiner ein.

tja solche filme finde ich z.b. richtig genial...besonders beautiful mind :klatsch:

PerfectFe
Hi,

James Bond 007: Sirb an einem anderen Tag
Ich mag ja 007, aber der Film war einfach nur grottenschlecht... :drunter:

The Kid (oder so)
War vor Jahren mal im Kino. Der Trailer war cool und ich hab ihn gesehen... totaler Schmarrn :D

Ansonsten fällt mir jetz spontan nichts ein...

PerfectFe

tool
Ich habe den Film nicht gesehen aber "Spy Kid" ist ja sicher
so was von dumm!!!

Gigabit
hab noch gedacht, ob ich beautiful mind extra noch per kommentar rausnehmen sollte. ja, beautiful mind ist gut. ich meinte allerdings klapsmülenfilme ohne hintergrund. z.b das 7 millionen dollar hotel.

Janosch
der schlechteste film, den ich je gesehen hab war moulin rouge. in der ersten halbzeit (das war in nizza) haben wir uns zusammengerauft. in der zweiten halbzeit haben wir angefangen mitzusingen.
dieser film war jetzt sooooowas von grottenschlecht...

Net-Amun
Unübertroffen schlecht bleibt meiner Meinung nach `Der Rasenmähermann` oder `Zürigschnätzlets`. :(
Hehe, `star trek: Nemesis` war auch so ne Lachnummer, aber zumindest unterhaltsam. :lach:

Net-Amun
Ich hab gerade wieder mal ne DVD gesehen, die an Beklopptheit wohl kaum zu überbieten ist! "Staplerfahrer Klaus" heisst das Teil. Dauert zwar nur 9,5 Minuten, ist aber echt amisant. :D
Besonders das Ende. Da fährt Klaus mit abgehacktem Kopf mit zwei seiner Arbeitskollegen vorne aufgespiesst dem Sonnenuntergang entgegen! :spinner:

PerfectFe
Hi,

oh ja, den kenn' ich auch :D
75 MB mit ISDN runtergeladen... und anscheinend beim letzten formatieren verloren gegangen *heul*

PerfectFe

Urosch
Erstellt von Net-Amun
Ich hab gerade wieder mal ne DVD gesehen, die an Beklopptheit wohl kaum zu überbieten ist! "Staplerfahrer Klaus" heisst das Teil. Dauert zwar nur 9,5 Minuten, ist aber echt amisant. :D
Besonders das Ende. Da fährt Klaus mit abgehacktem Kopf mit zwei seiner Arbeitskollegen vorne aufgespiesst dem Sonnenuntergang entgegen! :spinner:

den streifen hab ich im media markt gekauft. ein echt amüsanter lehrfilm für alle staplerfahrer. :D

seitla
Juu... Nemesis war auch noch grottenschlecht! War aber amüsant im Kino, allen Treckis zu beginn des Filmes zu sagen, das Deita stirbt! :)

Aber eine richtige Auflistung kann ich jetzt nicht machen, gibt so viele schlechte Filme! :(

fmj
der schlechteste film vom letzten monat geht zweifellos an: Stephen King's Dreamcatcher

So ein scheiss hab ich selten gesehen! :drunter:

seitla
der ist gar nicht so scheisse!!!
geh mal I-Spy schauen, da stresst es einem sogar wegen dem Eintritt!

gyrotron
hehehe @ fmj :D dreamcatcher ...hehe man überlege sich nur was mit den Leuten, die unter Quarantäne standen, passiert ist. tja ... im Film ham se ned so weit überlegt... irgendwie vergessen gegangen... :D

Net-Amun
Erstellt von fmj
der schlechteste film vom letzten monat geht zweifellos an: Stephen King's Dreamcatcher
Den wollt ich mir aber noch ansehen. Ist es nicht so n *kreischzitterbibber*-Streifen wie The ring? Immerhin ist es ja ne Verfilmung eines Stephen King Buches... :hmm:

AciDBurnZ
Der schlechetste Film aller Zeiten ist Angriff der Killertomaten.

Obwohl Panic Room auch echt mies war

die ahungslose
Hab gestern im TV "hier kommt bush" angekuckt.. ist an doofheit wohl kaum mehr zu überbieten...:spinner:

die ahungslose
@Amun gehn wir dreamcatcher trotzdem schaun??? :bigsmile: ;)

Urosch
Erstellt von die ahungslose
@Amun gehn wir dreamcatcher trotzdem schaun??? :bigsmile: ;)

und mich frag wider niemand :ah:

@net-amun

willst mir nicht sagen das dir "the ring" angst gemacht hat?

fmj
also nochmal:

Dreamcatcher ist der übeleste film den ich seit langem gesehen habe, und dafür bin ich extra ins kino gegangen.

The Ring ist ein sehr guter film und wer sich n wenig reinversetzen kann (wie ich) dem gefällt er...