Thema anzeigen : Herr der Ringe 2 - Die 2 Türme

dasbj2k
Was meint ihr zu dem Abschlussfilm des Jahres?

Werde ihn mir heute abend mal angucken, aber ich weiss schon vorher, dass ich ihn lieben werde ;) Hoffe mal meine erwartungen sind nicht zu hoch :angst:

sky
Genau diese Angst hab ich auch :)

Geh heute Abend ins Kino mit der Family, Balkon erste Reihe Mitte *freu* Für solche Filme geh ich echt lieber ins Kino!

Aber ich weiss auch jetzt schon, dass der Film der Hammer ist!

Devastator23
Also ich habe ihn schon gesehen und finde ihn gut.
Der Zwerg sorgt auch für ein bisschen Humor.
Macht euch mal keine Sorgen, eigentlich können die anderen Teile ja nicht viel schlechter als der erste sein.
Schliesslich wurden ja alle Teile gleich gedreht und es ist wie ein langer Film, der nur in mehreren Teilen gezeigt wird.

gyrotron
jo geh Heut Abend ins Kino ... lotr 2 schaun

;) so ein Film muss man schon im Kino gesehen haben.

ein Film wie 8 Mile von Eminem ist gerade gut genug fürn Divx...
(hab ihn übrigens unten... kommt mir einbisschen langweillig vor... halt "Ghettoleben..." )

:D

canXun
ein Film wie 8 Mile von Eminem ist gerade gut genug fürn Divx...

8 Mile is kein DivX Rel. sondern ne VCD :rolleyes:

€/ *klugscheiss* :D

sky
Wow!
Ich bin restlos begeistert von diesem Meisterwerk! Es stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail und das ist es erst, was einen Film sensationell macht! Und die Filmkulissen sind ja wohl erste Klasse, genau wie die Landschaft sonst, genial :dhoch: Ich hab kein einziges Mal daran gezweifelt, dass nicht alles echt ist, auch nicht bei Gollum oder Baumbart! Super gemacht die beiden.

Und Gimmli's Humor ist auch geil :)

gyrotron
joa... war ein echtes Meisterstück dieser Film.
Für ne Fantasy-Verfilmung echt gelungen ...

mir gefiel der schizophrene Gollum ;)

patriot
ich habe den ersten teil nicht gesehen und hatte deshalb auch nicht vor mir den zweiten teil anzusehen. doch dann bin ich doch so kopfüber hineingeraten.
den anfang hab ich zwar nicht kapiert, da ich die storry nicht kannte, doch schlussendlich hab ich den zusammenhang doch noch gefunden.
und nun kann ich sagen: is ein supper film, gefiel mir wirklich gut. :klatsch: :cool:

chatmaus
ich finde heer der ringe (alle 3 teile) super obschon ich gesagt habe das ich die nie schauen werde weil sie mich von den vorschauen usw. nicht interessiert haben find ich sie jetzt umsobesser!!!!! ;)

L0rdXi0d0r
Wow!
Ich bin restlos begeistert von diesem Meisterwerk! Es stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail und das ist es erst, was einen Film sensationell macht! Und die Filmkulissen sind ja wohl erste Klasse, genau wie die Landschaft sonst, genial :dhoch: Ich hab kein einziges Mal daran gezweifelt, dass nicht alles echt ist, auch nicht bei Gollum oder Baumbart! Super gemacht die beiden.

Und Gimmli's Humor ist auch geil :)
ich finde den arsten teil am besten
im 2.ten teil kam baumbart mehr wie ne figur aus die unentliche geschichte rein. total billig gemacht

Easy-girl
ich kann mit allen 3 herr der ringe filme nichts anfangen,aber jedem das seine!!!!!!!!!!!!

L0rdXi0d0r
ich kann mit allen 3 herr der ringe filme nichts anfangen,aber jedem das seine!!!!!!!!!!!!
aber trotzdem jeden schauen gegangen? ;)