Thema anzeigen : Serverkomponenten zu verkaufen

Gigabit
ein paar wissen vielleicht, dass ich 2 sever gekauft hab. einen behalt ich, der andere wird ausgeschlachtet. ich post hier mal die teile, die ich garantiert loswerden möchte. es kommen innerhalb der nächsten 2 woche ständig neue teile dazu. Preis: macht mir ein faires angebot. ich hab allerdings keine übermässige preise.

S3 Trio64V+ Grafikkarte, Pci, 2x vga ausgang(workstationgraka)--> gute qualität!
ist nichts anderes als 2 grakas auf einer platine. jede hat nen eigenen proz sowie 2 mb ram. Ideal für office und internetanwendungen.

3HE 19" Gehäuse, inkl. 300W Netzteil
3HE 19" Gehäuse, ohne Netzteil

3x Diskettenlaufwerk

SCSI- Controller Adaptec AHA-2940UW PCI Wide Ultra 2 SCSI 2channels 40mb/s
SCSI- Raid- Controller Mylex DAC960PD PCI Fast Wide 3channels 20mb/s

IDE CD-Rom
P3 Mainboard + Dazugehöriger Proz (450MHZ, P3)
Standartnetzwerkkarte, 100 mbit, full duplex
das sind nur die ersten produkte. weitere folgen. also immer schön fleissig reinschauen.

Achtung: Neue Produkte

Hast du BIlder von diesen Teilen ?

Gigabit
ne, hab leider keine bilder. für was brauchste denn die? das zeugs sieht eigentlich ganz normal aus. ist alles spitzen qualität, server style halt. falls dich was näher interessiert-->schreib mir ne e-mail oder ne icq message

was mich intressiert für viel würdest du die Diskettenlaufwerke anbieten.vergiss das mit den Bilder @GBS

Kugelschreiber
hallo melde dich mal per icq

Ich kann nicht den ich sitze hier in Saas-Fee in einem Internet-Cafe und diese computer haben leider kein ICQ-CLIENT Drauf !
mich Intressiet wieviel du für die diskettenlaufwerk haben möchtes mein angebot ist für alle drei 20 Fr.

Kugelschreiber
sorry ich meinte eigentlich gigabit ;-)

Gigabit
@unregistred
hast du auch ne e-mail? stresst die sache? wenn ja, können wir wieder drüber sprechen, sonst --> wart bitte noch 2-3 Tage. dann kann ichs dir definitiv sagen.

nee, ich habe jede menge Zeit. will mir erst so im April einen neuen Pc zusammen bauen.

Gigabit
@ unregistred: ok, alle 3 sind zu verkaufen. machen wir 30 Fr., inkl. Porto. poste am besten deine e-mail mal hier, dann send ich dir auch noch gleich photos.

nee dreissig sind mir zu viel du gibst ja keine Garantie oder also mit 25 Fr. könnte ich aber leben.

gyrotron
@unregistred...

such mal den Laden "Wild One" auf ... es gibt 2 Läden in Saas-Fee. Die haben coole Kleider zu echt guten Preisen. War nur ein kleiner Tipp..

Gigabit
ok, 25. fr. für die 3 diskettenlaufwerke.
meine e-mail: gigabit@gmx.ch schreib mir mal

sende dir so bald ich wieder zu hause meine Adresse zu. Damit wir diese Geschäft über die Bühne bringen können.

was willst du für das rack gehäuse ohne netzteil und scsi ultra 2 adapter ?? :)

merci

gruässli prijv http://www.nachdenken.ch biohazard@crowbar.org

Gigabit
sorry, das zeugs ist eigentlich alles schon weg. ist mein fehler, hätte das hier mal schreiben sollen.

gehäuse beide weg ??? schade..

easy.. np