Thema anzeigen : Weihnachten
fmj
Was hält ihr von Weihnachten?
canXun
Wer sieht denn hier rot??? :D
Ich bin nich negativ eingestimmt, aber auch nich supa positiv...
Zentinel
Naja.... Weihnachten ist nicht mehr was es mal war. Früher wollte ich immer Geschenke bekommen - heute muss ich immer schenken :)
Besondere Freude machts mir natürlich meinen kleinen Neffen zu beschenken :D :D
patriot
ich freue mich auf weihnachten vorallem, weil ich da dann entlich mal wieder ferien habe. klar, weihnachten bingt auch stress, aber stress muss ja nicht immer negativ sein.
lastboyscout
heuer muss ich am 24. und 25. leider arbeiten, insofern freu ich mich nicht ganz so... dafür hab ich zu silvester frei:D :D :D
sky
Naja...
grundsätzlich mag ich Weihnachten seeehr gern :) Kuschelige Winterabende am Kamin, jede Menge Süsses und am liebsten mach ich Geschenke!
Aber dieses Jahr ist der Stress einfach zu gross um mich schon weihnachtlich einstimmen zu können! Morgen haben wir Nikolaus und ich hätte es nicht gewusst, hätten wir heute eine Physik-Prüfung geschrieben.... :(
Ich hab das Gefühl, alles zieht an mir vorbei...! Dieses Weekend ist schon der Christkindchen-Markt! Und ich hab noch nicht mal Zeit, ihn wirklich geniessen zu können.
Aber trotz allem: Wenn ich dann in Zürich bin an der Bahnhofstrasse, dann packt es mich auch so richtig und ich bin einfach glücklich! Nur der Schnee fehlt noch, dann macht diese Kälte nämlich endlich einen Sinn ;)
Alles in Allem, Weihnachten ist schön :)
Janosch
naja... irgendwie immer dasselbe. es ist ein riesen-stress zur vorweihnachtszeit, weihnachten selber ist dann relativ schnell vorbei. und schlussendlich merke ich dann wieder, dass ich erst am 3. januar zeit für besinnlichkeit habe, und schon am nächsten morgen läutet der wecker, der mir sagt: geh gefälligst zur uni. und schon ist der spass vorbei, sozusagen vorbei an mir...
fmj
ich glaube wir hatte noch nie 19 votes bei einem poll :D ;)
PerfectFe
Hi,
20 Votes!! :D:D
Dank meinem Vote fürs erste ;)
PerfectFe
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.