Thema anzeigen : Shoutbox anders öffnen
canXun
Habe hier WebWasher im Einsatz (Pop-Up Blocker etc.)
Die function heisst openShout()....und da wird die Shoutbox ja aufgerufen wie ein normales Pop-Up. Gibt es nicht eine andre Möglichkeit? Denn so wies jetzt ist, wird sie eigentlich von allen Pop-Up Blockern gestoppt ;)
fmj
ja, das ist der fall. pop-up blocker abstellen...
canXun
Nich die Kunden müssen einen Nachteil in Kauf nehmen, sondern der Coder muss mehr arbeiten :hmm:
fmj
das war jetzt total überflüssig...
canXun
Originally posted by fmj
das war jetzt total überflüssig...
Schlecht drauf?
BTW: Mir wurde gestern das Mofa in Brand gesetzt....
BTW2: Ich komm heut ned ...
fmj
sorry, heute ist irgendwie ein blöder tag... es kackt mich alles an.
oh? welche sau hat dein mofa geschändet ? :mad: :(
PS: luca ist krank -> treff verschoben
canXun
welche sau hat dein mofa geschändet ?
3 Frauen :eek: Bei zweien bin ich mir zu 90% sicher, wers gewesen is :) Ich sollte der einen nur noch telefonieren und frasgen, was sie gestern denn so gemacht hat. Aber ich drück mich :( Grrr..... :mad: Scheisse....ich bin Opfer, die sollen mit telefonieren.....grrr ich hasse das :(
Treffen verschoben? Gut ;) Vielleicht hab ich ja nächste Woche mehr Lust :dhoch: Und dann bitte gleich in meiner Nähe :)
fmj
wieso machen die sowas? feinde?
canXun
Nö...kenn die gar nicht. Naja gut eine...die kleine Schwester einer Ex von mir *g* Aber weiss ja nich, obs dies wirklich waren....ich tipp mal auf langeweile. Und scheisse...wenn ich mein Benzinhahnen offen gehabt hätte, dann wäre jetz das ganze kleine Hütchen abgefackelt :mad: Das wäre witzig gewesen....aber so :(
Devastator23
@canxun
Ähm tut mir leid für dich mit dem Mofa. :(
Zum Thema:
Welchen Browser benutzt du denn?
Kann man bei Webwasher nicht Ausnahmeregeln für bestimmte Sites machen?
canXun
Doch klar kann man Regeln definieren. Doch ein normaler User weiss doch das nicht und kommt gar nicht auf die Idee, dass es geblockt wird...
Wegen dem Mofa: Lol hab grad der Mutter von einer verdächtigen telefoniert...die war ganz schön erstaunt :D Aber: Ich möchte nie in der Rolle eines Polizisten stecken, der eine Todesnachricht überbringen muss...mir fiels jetz schon verdammt schwer den Satz "und da ist der Name ihrer Tochter gefallen. Es könnte also sein dass..." ihr zu sagen...
Devastator23
Erstellt von canXun
Doch klar kann man Regeln definieren. Doch ein normaler User weiss doch das nicht und kommt gar nicht auf die Idee, dass es geblockt wird...
Hmm? Für wen ist es denn? Ich dachte es wäre für dich gedacht. Dann erstelle eine Regel, dass für diese Site Javascript und Popups erlaubt sind und das Thema ist gegessen.
Oder mach es über die Internetzonen des IE, dann brauchst du solche Zusatztools wie Webwasher so gut wie gar nicht mehr. ;)
fmj
ich hab mir das problem für die zukunft vorgemerkt... :dhoch:
canXun
@Dev: Du schnallst nich, was ich mein :p Auch egal...hauptsache fmj schaut sich die Sache aufm neuen portal an :dhoch:
Devastator23
Erstellt von canXun
@Dev: Du schnallst nich, was ich mein :p
Nein, anscheinend drückst du dich nicht eindeutig aus.
Gehst du davon aus, dass jeder einen Blocker benutzt oder wie? :hmm:
Erkläre es doch einfach, so dass es jeder versteht.
canXun
Gehst du davon aus, dass jeder einen Blocker benutzt oder wie?
Genau...:hmm: als coder kommt man irgendwie immer auf die schlimmsten Befürchtungen :(
Devastator23
Also dass entzieht sich ja deiner Verantwortung.
Jemand der einen Blocker benutzt, wird wohl auch wissen wissen warum er keine PopUp's kriegt. Der ist dann eben selbst schuld, wenn er das nicht möchte. Man sollte die Leute ja nicht dazu zwingen.
Die Normalos haben meist Javascript an und dann klappt's auch mit der Shoutbox. ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.