Thema anzeigen : Wie Zäh kann ein Virus sein
Postguru
ich bin mit meinen Nerven am ende .. ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. ich bzw. mein Rechner hat ne Kräftige Virusinfektion ... .. irgendwie scheint sich der Virus zu tarnen .. oder wie man das ausdrücken soll ... ich lass meine kompletten Platten mit McAfee durchsuchen und finde auch was ..die dateien die inviziert waren habe ich reparieren lassen .. und um ganz sicher zu sein habe ich McAfee noch 2mal nachträglich durchlaufen lassen ... nix mehr gefunden .. ich dacht es wäre endlich vorbei .. hatte sogar Windoof neu gemacht ... weil es sich recht mehrwürdig verhielt .. und päng war der scheiss Virus wieder da .. und ich weiss noch immer nicht woher er kommt ..
der Virus heist W32/Pate.p richtig nervig .. könnt ihr mir glauben die Programme /Spiele verhielten sich sehr mehrwürdig ..
aber jetzt kommt nich mit Festplatte formatieren .. hab ich jedenfalls für die Partion wo WinXP drauf ist hintermir ...
Devastator23
aber jetzt kommt nich mit Festplatte formatieren .. hab ich jedenfalls für die Partion wo WinXP drauf ist hintermir ...
Eben und das Virus ist wahrscheinlich noch auf den anderen. Also alle Laufwerke formatieren! :D
Mal im Ernst:
Bist du sicher, dass du den Namen richtig geschrieben hast? Nach meinen Infos gibt es von W32/Pate nur die A, B und C Variante, aber kein W32/Pate.P ?!
Vielleicht meinst du doch W32/Pate.B oder W32/Parite ?
Check das nochmal.
Erstelle dir auf einem virenfreien PC eine Bootdisk mit Antivirensoftware, die dir beim Start die Festplatte nochmal scannen kann, z.B. F-Prot. Wichtig ist, dass du diese auf schreibgeschützt stellst.
Wie hast du das Virus eigentlich bekommen? Per mail?
Postguru
hehe hab mich vertippt ist nicht pate.p sondern pate.b :D
hab ja auch eine erklärung bekommen was der Virus macht ..aber wo er sich versteckt ..das ist hier ein geheimnis ... bis jetzt habe ich den Virus nicht wieder gefunden aber das heist noch lange nicht das er wirklich weg ist .. so gings mir vor paar tagen schonmal ..nix mehr gefunden und urplötzlich wieder da ...
das unheimliche ich ja ich weiss einfach nicht wo der Virus herkam .. jedenfalls nicht per mail ... das wäre mir aufgefallen ... sonderbare mails werden bei mir eh unverzüglich gelöscht ohne erst sie zu lesen ... vielleicht klebe der wurm irgendwo an einem programm ... aber an welchem kann ich dir nicht sagen ... habe mein downloadverzeichnis geleert ...
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.