Thema anzeigen : Tripel XXX

Gib mir Stoff
Habe gestern diesen Film in der Vorpremiere gesehen.
Ich mach es mal kurz und bündig viel Action,leicht(e) Frauen- (Feindlich)
schwache Handlung. Wenn jemand gern Stuns sieht, ist XXX Empfehlens wert sonst nicht.

dasbj2k
schwache handlunjg muss eigentlich jedem vorher klar sein :)

Nun ja.. also hab mir bisher nur die trailer angesehen und muss sagendas in dem längsten irgendwie schon die ganze story verraten wird :eek: :mad:

Werde mir den film trotzdem demnächst am kinotag ansehen ;) So auf james bond niveau kann den film doch bestimmt auch einordnen oda? vielleicht bißchen schwächere story...

Gib mir Stoff
Das ist jetzt jeder James Bond Film besser als xxx !

Hum werd mir den film heude nachmittag auch im Home Kino ansehen.... in der Vorschau sieht der doch echt Hammer aus!

Ich habe mir den Film nun auch mal angeschaut. Obwohl die Kritiken nicht so gut sind. Leider muss ich mich da den Kritiken anschliessen. Die Vorschau hat irgendwie besser ausgesehen ;)

Boardie

fmj
ich geh ihn heute schaun. mit 2-3 tütchen wirds schon gut ;)

fmj
wie gesagt, ich war gestern im kino. bin mit relativ gedämpfter stimmung gegangen, weil ihr so negatives zeugs gesagt habt. aber ich muss sagen, der film ist echt geil! einfach 2h lang action, geile stunts und kewler sound (rammstein etc.)! ich weiss nicht was ihr habt.
ist mein niveau so tief? :(

ich empfehl ihn auf jeden fall weiter! ok, ist halt so hero-movie, und die handlung naja... aber ownage irgendwie :)

4 von 5 sternen für: geile stunts, 2h lang pure action ...

:dhoch:

canXun
kewler sound

Hab den Soundtrack, 2 CDs, melde dich bei Interesse :)

ist mein niveau so tief?

Ja :rolleyes: :D

fmj
Ja :rolleyes: :D

aaaaarrrrhhhh :(

Zentinel
Erstellt von fmj
wie gesagt, ich war gestern im kino. bin mit relativ gedämpfter stimmung gegangen, weil ihr so negatives zeugs gesagt habt. aber ich muss sagen, der film ist echt geil! einfach 2h lang action, geile stunts und kewler sound (rammstein etc.)! ich weiss nicht was ihr habt.
ist mein niveau so tief? :(

ich empfehl ihn auf jeden fall weiter! ok, ist halt so hero-movie, und die handlung naja... aber ownage irgendwie :)

4 von 5 sternen für: geile stunts, 2h lang pure action ...

:dhoch:

Wenn dein Niveau als tief betitelt wird muss mein Niveau auch tief sein. Kann den Film auch nur empfehlen. Die Stunts waren einfach erste Sahne. Ich als ein Fan von Action und Explosionen bin mit diesem Film voll auf meine Kosten gekommen ... :)

Greetz, Zentinel

fool
hola..

kan mich zentinel und fmj nur anschliessen...

absolut geiler film, vor allem nicht immer dieser trockene britschi humor wie in den james bond filmen.

habe gestaunt wie wenig unrealistische sachen drin vorkommen...........bis zur lawine wars eigentlich noch gut, aber nach der lawine häufen sich die unmöglichen dinge.....halb so tragisch :)

der absolute hammer ;)

greetings fool