Thema anzeigen : Das Experiment
Kugelschreiber
Hallo
wer hat von euch der Film schon gesehen?
Also ich habe ihn letztes Jahr zu ersten mal gesehen und fand ihn von der story her noch gut und auch realistisch. Soviel mir nämlich ist wurde in den USA oder England auch ein Experiment dem dies auch ähnlich sieht. Zwar nicht mit gefängniss, müsste noch meine unterlagen zuerst raus suchen.
Ich empfehle den film 100% weiter.
canXun
Der Film beruht auf einem wirklich durchgeführten im Amiland...
Naja, ich konnte nix entdecken, das ich nicht so wusste. Is aber trotzdem noch sehenswert...für eine deutsche Produktion ;)
dasbj2k
hö? Also nach meinen Informationen ;) wurde die deutsce Version nu übersetzt und nicht neu gedreht oder sehe ich das falsch ?!?
canXun
(Das Experiment, Deutschland 2001)
Nachzulesen hier (http://www.film.de/film/kino/16.shtml)
dasbj2k
öhm ja eben.... das ist die alte version.. wurde für die usa jetzt nen neuer film gemacht oder auf englisch übersetzt?
lola rennt z.b. wurde in den usaja mit englischen untertiteln gezeigt :eek: :)
canXun
Hmm kam der überhaupt jemals im Amiland??
Und wenn, dann denk ich, dass sie ihn einfach übersetzt haben...
Devastator23
Ich kann den auch empfehlen, besonders für Leute, die sich für Psychologie interessieren.
Ist schon interessant und am Ende geht es da ziemlich zur Sache. :D
dasbj2k
Erstellt von canXun
Hmm kam der überhaupt jemals im Amiland??
jepp das auf jeden fall!
Mr.Zylinder
Halli Hallo
es ist jetz 02:45 und habe den vorhin geschaut.
ich muss sagen der ist wohl nichts für leute mit schwachen nerven.....
Einfach der Hammer und das für eine deutsche produktion *hutab* ,, mal ne alternative zur Sesamstrasse:D
ich kann den film auch nur weiter empfehlen
na ja ich bin leider der einzige der momentan auf dem board ist, he wo seit ihr denn???????
trotzdem gute nacht
greez
Mr.Z
canXun
he wo seit ihr denn???????
Hmm um diese Zeit bin ich grad heimgekommen....und war voll nass, scheiss regen :mad: Bin auch nur Nass worden wegen gigabit *g*...
dasbj2k
scheiss spammer :angst: :)
also wenn der wirklich gut ist muss ich mir den auch mal ansehen... also ich denke mal dass der eigentlich bald im tv kommen müsste :p
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.