Thema anzeigen : signs?
dasbj2k
Hab bisher schon soo viel über den film gehört. Merklwürigerweise aber auch relativ unterschiedliche sachen. Sehr viele gute, aber auch ien paar schlechte meinungen...
Spannung soll auf jeden fall drin sein und deswegen werde ich mir den film auf jeden fall am mittwoch antun...
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr euch den "kracher" schon angesehen? wenn ja.. wie wars? :)
dasbj2k
noch keiner gesehen?????
sky
Nöö, bis jetzt leider noch nicht!
Würde ihn aber wirklich gerne noch sehen, er wurde ja ziemlich zerrissen von den Kritikern & will mir selbst auch noch ein Bild davon machen :)
Devastator23
Also ich habe ihn schon gesehen. Aber es ist kein Film der auf die typische Masse zugeschnitten ist. Das habe ich schon am Anfang gemerkt. Also erwartet nicht zuviel sonst werdet ihr bestimmt enttäuscht sein.
Der Film ist spannend gemacht und lässt dem Zuschauer viel Freiraum zum Nachdenken.
Besonders die Sache mit den Aliens war spannend gemacht, da man zuerst nicht wusste, ob das Ganze mit Ausserirdischen zu tun hat und ob man überhaupt welche zu sehen bekommt.
Wenn man aufgepasst hat und die Zusammenhänge erkennt, ergibt das Ganze am Ende einen Sinn.
Ich fand es interessant, es ist mal etwas anderes. Das Ende fand ich aber ein wenig zu kurz gekommen.
Aber Vorsicht! Er enthält an einigen Stellen auch Schockeffekte. Also seid lieber ausgeschlafen, wenn ihr da rein geht. ;)
dasbj2k
soah hab mir den film jetzt auch angesehen...
eine eigene "bewertung" des films habich noch nicht.. muss mir selbst noch bewusst werden wie ich den film fand... Auf jeden fall hab ich mehr erwartet :/ Schockeffekte waren mir viel zu wenige drin... hab oft auf welche gewartet aba kam nichts :/ nun ja... ich hoffe minority report und triple x werden besser, aber ich glaube das zu überbieten wird nich so schwer :)
als alternative zu sign würde ich euch momentan "bourne identität" emfehlen... zwar kann man ide filme natürlich nicht vergleichen aber immerhin hatte der film 2 schoickfeekte.. 2 mehr als signs ^^
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.