Thema anzeigen : geld verdienen im internet?

H@B
hallo leute,

ich habe da mal eine frage.
es gibt ja angeblich möglichkeiten, geld zu verdienen, wenn man online ist. wie z.b. bei www.surf2euro.info usw..

hat da jemand erfahrungen mit?!

man muss dafür ein prog runterladen und immer starten, wenn man online ist.

wenn jemand mit sowas erfahrung hat oder soetwas in der art benutzt, kann mir dann jemand bescheid sagen.
denn ich bin sehr lange online und wenn soetwas seriös ist, wieso sollte ich nicht etwas dazuverdienen?! :)

bitte nennt mir seriöse anbieter.

danke im voraus

PerfectFe
Hi,

naja... du meinst so eine SurfBar? Also das Teil funzte bei mir nie... Die zeigte immer an, dass ich offline bin :spinner:

cu PerfectFe

sebi99
I-net bar (http://www.inetcash.de/redir.cgi?ref=203776) ich hab gehört die soll gut sein - ich kann aber nicht mit sicherheit sagen das die seriös sind da ich noch nicht genug gesurft habe um was ausgezahlt zu bekommen. Ich bin aber auch nicht so ein net-junkie :rolleyes: (habe keine flat :mad: )

powerGFX
die heutigen sind alle nicht mehr seriös... der einzige, der wirklich funktioniert hatte, war AllAdvantage.. hab da ne ganze Menge bekommen gehabt :)

canXun
AllAdvantage

Von denen hab ich keinen Rappen gesehn :mad: ok, vielleicht wegen der Fakebar :rolleyes:

Meiner Meinung kannste solche Dienste vergessen....oder dann nerven sie einfach nur extrem mit ihrem rumgeblinke...