Thema anzeigen : Suche Stativ

Mr.Zylinder
Halli Hallo
MrZ is mal wieder in da house!!

da ich mir vor kurzem mal so ne hanycam zugelegt habe, bin isch jetzt auf der suche nach einem stativ.
ich habe mich schon etwas umgesehen und interessiere mich mehr für profi stative (Sachtler, vinten, Manfrotto etc) und nicht so n müll wie hama oder dergleichen

kennt sich jemand mit solchen dingern aus und könnte mir weiterhelfen???

Thx
MrZ

Postguru
man gehe doch einfach in ein gutes Fotogeschäft da wird dir geholfen und wenn sie nix da haben werden sie es bestellen können

Mr.Zylinder
Halli Hallo

@postguru
thx für deine antwort,das mit dem fotogeschäft habe ich auch schon durchgemacht.
leider sind solche stative nicht sehr billig (ab ca. 1000euro gibt was schlaues) und vielleicht hat jemand hier gutes vitamin B (beziehungen) und könnte mir helfen ein solches teil billiger zu kriegen :)

das teil muss auch nicht neu sein, also wer jemanden kennt der occasion sowas verkauft bitte melden...

sonst heisst es wieder einmal sparen *beimirimmerlangedauern*

greez
MrZ

Postguru
da kann ich dir nur raten schau mal bei EBay rein ... vielleicht findest du da was ...

Kugelschreiber
Erstellt von Mr.Zylinder

sonst heisst es wieder einmal sparen *beimirimmerlangedauern*

greez
MrZ [/B]

ja ja... kennen wir doch alle...

also kombiniere doch das eine mit dem anderen, gehe in verschiede fotoläden und frage ob sie da occ. haben. Rufe doch mal in der gegend herum an *scheissdeutsch*.