Thema anzeigen : Gammakorrektur für Geforce2 MX

Lasty
hab mir gerade ne Geforce2 MX gekauft. Ist eigentlich ein Superteil. Hab aber das Problem das mir 3D-Spiele meist viel zu dunkel sind. Bei meiner alten 3D-Karte (Vodoo II) konnte ich den Gammawert für Spiele extra einstellen. Gibt es sowas auch für die Geforce2 MX? Und wenn ja, wo?

Terrier
hole dir den treiber von Nvida und dann sollte es gehen mit einstellungen für Gamma.

sonst frag nochmal bei mir nach.

mfg

<FONT COLOR="red">&lt;Personal Admin of this Board&gt;</FONT>

EDDYTHEBEAST
Hy
versuch mal rechter maus klick auf dem desktop eigenschaft von anzeige
dann einstellungen,weitere optionen,
geforce2mx,weitere eigenschaften,und dann farbkorktur da müste die einstellung sein.

EDDYTHEBEAST

Xenon
hi!

ich hab da auch noch mal ne frage zu der geforce2 mx. was genau hat es mit den detonator treibern auf sich? habe gehört das es davon offizielle und inoffizielle versionen gibt. zur zeit benutze ich noch den standarttreiber. wo kann ich also diese detonator treiber bekommen? gibt es sonst noch ein paar gute tools um das maximum aus der grafikkarte herauszuholen?

<FONT COLOR="blue"><FONT face="Comic Sans MS"><FONT size="4">cu Xenon</FONT s></FONT f></FONT>
<FONT COLOR="orange">_________________________________________</FONT>
Windows zu langsam??? Zeit für etwas Tuning!!!

<center><A HREF="http://members.tripod.de/WinTuning" TARGET=_blank><FONT size="3">--= Windows - Tuning & More =--</FONT s></A></center>