Thema anzeigen : ISDN --> Ethernet Umschstecker
goli
Gibt es eine Buchse oder vielleicht einen speziellen Hub, welcher eine ankommende ISDN Leitung auf ein Ethernetkabel umpolt? D.h die kleinen Käbelchen in einem solchen Kabel umpolt: Käblechen 3 zu 3, Käbelchen 4 zu 1, Käbelchen 5 zu 2 und Käbelchen 6 zu 6.
Hoffe ihr versteht was ich meine, sonst meldet euch bitte!!!!
powerGFX
wenn ich mich nicht irre, dann wird dies kein Sinn machen, denn ISDN arbeitet mit HDLC- (mit aufgesetztem UDP-TCP/IP) Protokollen wärend Ethernet die IEEE802- (mit aufgesetztem UDP-TCP/IP) Protokollen benutzt... daher dürften sie nicht untereinander kompantipel sein...
-=< Da Smile <FONT COLOR="red">Powa</FONT> Gang Rulez >=-
goli
Hab ich auch schon gehört. Meine Ausbilder sagen es werde schon gehen, und die der Elektroniker meinen es wird nicht gehen. Na ja, machen musste ich diese Adapter jetzt trotzdem.
Wollte aber wissen, ob es schon so etwas gibt, so dass man das Rad nicht neu Erfinden hätte müssen.
Postguru
das kannst du vergessen .. ne ethernet-karte als ISDN-karte zu missbrauchen .. ausserdem wirst du zu 100%iger sicherheit deine Netzwerkkarte killen denn auf dem S0-bus 40 V anliegen ...das wird deine Netzwerkkarte nicht verkraften ...
irgendwie weiss ich nicht was du mit der tat bezwecken willst ...
Tach Post
goli
*g* wie schon gesagt, ich musste nur den Adapter bauen. Ob es dann funktioniert ist eine andere Sache und geht mich dann nichts mehr an.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.