Thema anzeigen : Warum ich kein Schweizer sein will

Stäff
Gestern hab ich das im Chat in den Raum gewurfen, kuz bevor ich gehen mußte..
Ich hab nix gegen die Schweizer, die sind an sich genausoviel wert wie Österreicher oder Deutsche.. Auf deutsch: Ich will hier keinen auf'm Schwanz rumtrampeln oder so...
Aber in der Schweizer Politik, speziell, Internet und Computer betreffend gab es vor kurzem 2 scheiß entscheidungen.

1. Blockieren ISPs den Zugriff auf Naziwebseiten.
Nicht, dass mich es ärgern würde, dass ich keine braunen Websites abrufen darf, aber das ist eindeutig Filterung.. Ich glaube, der nächste Schritt ist nicht weit.

2. Ist jemand zu 2 Monaten Gefängniss verurteilt wurden, weil er eine Virensourcecode CD vertrieben hat. Bloß weil jemand so etwas vertreibt, hat er sich in meiner Sicht kein bisschen schuldig gemacht. Wie wollen denn sonst Antivirenprogramme programmiert werden? Wie will man sonst Viren auf Schadensauswirkung testen??

Aber unsere (Deutsche) Regierung macht sich in meinen Augen grad ebenfalls unbeliebt.. Wegen der Lauschangriff den die ISPs unterstützen müssen.. Das Gesetz ist zwar noch nicht raus.. aber was wird die noch davon abhalten können..

hejooo
Was hat das damit zu tun Schweizer zu sein oder nicht? Da wirste wohl bei jeder Nation was finden... aber irgendwie haste Recht am besten ist ist es einfach ein Mensch zu sein!

Gruss Hejooo

<FONT COLOR="orange">Mancher Schuss ins Blaue (http://www.humanisten.ch) trifft ins Schwarze...</FONT>

goli
Blockieren ISPs den Zugriff auf Naziwebseiten.
Bei welchen Providern ist denn dies? Noch nie gehört...

Ist jemand zu 2 Monaten Gefängniss verurteilt wurden, weil er eine Virensourcecode CD vertrieben hat
Na und?? Wenn eine Privatperson mit Viren handelt bzw. vertreibt hat er wirklich nichts besseres verdient.
Hasse alle die Viren schreiben und so anderen Leuten schaden, da ist der der sie vertreibt keinen Deut besser!!!!!!!!!!!

Was das Schweizersein angeht: Wenn dies deine Gründe gegen die Schweiz sind, dann wünsch ich dir viel Spass in der EU http://www.t-board.ch/ubb/biggrin.gif

Stäff
Es sind meine Gründe gegen "in die schweiz zu ziehen"..

Funky
Sorry... aber diese Gründe sind wirklich... SCHLECHT!.. Sorry.. aber wenn du auf Nazisites rumsurfen musst und VirenScourcecode vertreibst ist das dein Problem..

solche Personen gehören auch nicht in die Schweiz!

Ich bin STOLZ darauf ein Schweizer zu sein. Würde nicht mein Heimatland wechseln wollen.
Finde unsere Politik die beste (NICHT die Politiker!!!)

Greetz, Funky

canXun
Das deftigste ist aber der 12jährige dem sie eine Geldstrasfe von 14`000 Fr (!!) ausgebrummt haben nur wegen MP3...

<center><FONT size="2"><FONT face="Times New Roman"><FONT COLOR="MintCream">Geht nicht gibt`s nicht

Nicht die Welt macht diese Menschen, sondern diese Menschen machen die Welt.
(Elfriede Hablé)
</center></FONT></FONT f></FONT s>

Kugelschreiber
Hallo

also in unserem Kaff wird man direklt als NAZI bekenntzeichnet wenn man sagt:"ich bin stolz ein Schweizer zu sein". Nun bedenkt man am 1. AUG(schweizerischer Feiertag) wären wir da nicht ales NAZIS. NA dies sei mal in den Raum gesetzt.

Ich pers. bin auch stolz ein schweizer zu sein(bin kein NAZI). ICh möchte auchnicht umbending amerikanischer staatangehöriger sein denn wenn man da mal was mitlaufen lässt oder vor 12 Jahren einen Gerichtstermin verpasst kommt man gleich in die Kist. Ist voll blöd. Klar ist die Politk nicht gerade die beste aber zeigt mir ein Land in welchem die Politik 100% funkt.

Ich finde was canXun geschrieben hat ist vol kras. An einem 12jährigen eine Geldstrafe von 14'000SFR zugeben, denn dies müssen sicher nun die Eltern bezahlen und dies nur wegen ein paar MP3.

CU
THX
[b[KUGELSCHREIBER[/b]
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="Red"><center>Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.</center></FONT></FONT f>