Thema anzeigen : Die rolle der Schweiz im WK II

DA real Cypher
hei,

was haltet ihr eigentlich davon, dass die schweiz so lange als soooooo neutrales land während des zweiten WK gehalten wurde und in wirklichkeit Hitler finanziel unterstützt hat ???

außerdem weiß ich nich weswegen Casar, stalin,.... so von ihren ländern gefeiert werden und in wirklichkeit genauso schlimm wie hitler waren !!!!
ich will die tahten von H. nich verharmlosen, doch da steige ich noch nich so ganz durch!!!

bin auf einige antworten gespannt !!!!

cu says

DA real Cypher

<center><FONT face="Comic Sans MS">There is no right or wrong - There is only fun and boring</FONT f></center>

Kugelschreiber
Hallo

na das die schweiz nicht ganz so gehandelt hast wissen wir wolle alle und dieses Leute die behaupten ausschwiz habe es nie gegeben sind nicht ganz dicht.

Der WK II war ein sinnloser Krieg wie jeder andere auch.

So viel ich weiss war stalin der nachfolger von Lenin der die russische revolution gemacht hat. Was stalin für ein Mensch war und was es machte weiss ich nicht so ganz.(Habe wir nun erst jetz in der schule damit angefangen)

cu
thx
kugelschreiber

<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="Red"><center>Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.</center></FONT></FONT f>