Thema anzeigen : Wie ist es nun ?

Kugelschreiber
Hallo

wie sieht es eigentlich momentan aus bei napster, ist irgendwie schon ein neues gerichsturteil rausgekommen. Und wie steht es rechtlich um mp3 files. Gibt es irgend welche Gesetzestxte in der Schweiz. Den ichbin momentan mit jemandem im klisch wegen mp3.

CU
THX
KUGELSCHREIBER
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="Red"><center>Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.</center></FONT></FONT f>

The Appendix
Hi Kugelschreiber,

Napstar ist wohl immer noch dicht, läßt sich aber teilweise immer noch benutzen. Etwas seltsam. Ersatzweise gibts "Gnutella", ist aber noch nicht das Wahre.

Es gibt Verhandlungen, bei denen es um Abfindungen für die Musikindustrie in Mrd.-Höhe geht, und der Dienst irgendwie kostenpflichtig werden soll.

Die rechtliche Situation ist, soweit ich weiß, unverändert. Verboten zu tauschen.
Man darf nur an "Freunde" verschenken, und nach wie vor bis zu 7 Kopien von ERWORBENEN Tracks haben. Das Urteil ist kurz nach früher rausgekommen, kurz bevor ich geboren wurde; Ende der 70er.

Hoffe, konnte dir helfen. Falls nicht...

you may although

have a nice day

[Dieser Beitrag wurde von The Appendix am 23. April 2001 um 13:40 Uhr editiert.]

Kugelschreiber
Hallo

na schon, aber ich habe napster runtergesaugt und ich kann es uneingeschränkt brauchen. Und eine rechnung habe ich noch nicht erhalten, so wie es aussieht ist es wohl noch u gebrauchen.

Na und wenn es mal was kosten würde musste es wohl napster bescheid sagen.

CU
THX
KUGELSCHREIBER
<FONT face="Comic Sans MS"><FONT COLOR="Red"><center>Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.</center></FONT></FONT f>